Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wicked Air Sports: Timmy Videos wow !
http://www.pbportal.de/files/2005/news/was_equalizer.jpg
Auf der Seite von WAS (http://www.wickedairsportz.com/products/equalizer.htm), dem Hersteller der Equalizer Boards, gibt es ein paar beeindruckende Videos über die Leistung der Timmy zu sehen.
Quiktime erforderlich!
Video 1 (http://www.wickedairsportz.com/products/eqvid4.mpg)
Video 2 (http://www.wickedairsportz.com/products/eqvid5.mpg)
Video 3 (http://www.wickedairsportz.com/products/eqvid6.mpg)
Dragun (http://www.wickedairsportz.com/products/eqvid7.mpg)
Video 5 (http://www.wickedairsportz.com/products/eqvid8.mpg)
hard core ! (http://www.wickedairsportz.com/products/cycle1.mpg)
Angel-Zocker
16.04.2003, 10:31
Autsch... :rolleyes:
Medizinmann
16.04.2003, 10:45
Hossa, der wil ich nicht auf dem feld begegnen :eek: :eek:
joa fulll auto iss schon was tollles ... :doubt:
floatera2
16.04.2003, 11:33
die WAS boards ham kein fullauto,denke die werden das mit bouncendem trigger gemacht haben(quasi wie fullauto)
punkrocka
16.04.2003, 11:49
Original geschrieben von floatera2
die WAS boards ham kein fullauto,denke die werden das mit bouncendem trigger gemacht haben(quasi wie fullauto)
also das letzte video ist 100 % F/A, da bewegst sich nix am trigger :doubt:
Sniper69
16.04.2003, 12:51
Denke auch das es Full-Auto war.
Ich persönlich finde es besser das in Deutschland kein FA erlaubt ist, macht das ganze irgendwie sportlicher wenn die ROF eher vom triggern können abhängt.
rainmaker
16.04.2003, 12:56
also das letzte video ist 100 % F/A, da bewegst sich nix am trigger
das sehe ich genauso der zieht nur einmal am Trigger
Das letzte Video ist ja wohl heftig, da kommt auch kein HALO mehr mit :)
Das letzte ist ja auch nur eine Demonstration was ein WAS Board in einer Classic (!) Timmy zu leisten vermag ("This video shows a stock classic model with a very slow solenoid! 32 cycles per second was the max recorded rate before running out of air"). Das es absolut unrelevant für das spielen ist weiss jeder hier udn bedarf keiner Disskusion.
lindwurm
16.04.2003, 16:04
ich finde 32 cycles etwas zu langsam ich schaffe schon mit meiner mag und einem finger locker so 25-26 bps konstant bis der hopper leer ist!
da paint ja eh billig ist sollten endlich chaingun marker der breiten öffentlichkeit verfügbar gemacht werden die 50+ bps erreichen!:coverman: :coverman:
floatera2
16.04.2003, 16:05
Original geschrieben von lindwurm
ich finde 32 cycles etwas zu langsam ich schaffe schon mit meiner mag und einem finger locker so 25-26 bps konstant bis der hopper leer ist!
dann sag mir ma was fürn hopper du hast...
Also mehr als Paint verballern is bei den Videos ja nicht, schön noch so ein xx Ball/s Epneumat mit FullAuto geil was bingt edr scheiß paint weg in massen.
Ich dachte bei PB gehts auch etwas um Sport, oder etwa nur Paintschlacht ????
floatera2
16.04.2003, 16:38
vergleich:was bringt dir nen auto das über 300 fährt?nix,aber es zu besitzen is schon was tolles...genauso isses bei markierern,ist halt nen nice-to-have, brauchen tut man imho nich mehr als 15 bps
gehpunkt1
16.04.2003, 16:49
Original geschrieben von floatera2
vergleich:was bringt dir nen auto das über 300 fährt?nix,aber es zu besitzen is schon was tolles...genauso isses bei markierern,ist halt nen nice-to-have, brauchen tut man imho nich mehr als 15 bps
300 kann man aber fahren; nur hab ich noch nie gehört das einer 32 bps triggert...;)
Subsiccx
16.04.2003, 22:51
Im Board von wicked air sportz schreiben die macher vom equalizer, das zu demo-zwecken die timmys auf full auto gestellt sind. sie werden aber keine boards verkaufen die mehr modi haben - only semi.... dann müsste man doch ....:confused: :devil:
Original geschrieben von 9of10
Ich dachte bei PB gehts auch etwas um Sport, oder etwa nur Paintschlacht ????
Nur um Paintschlacht! :devil:
wurstkuchen
17.04.2003, 21:10
@Lindwurm:
25 Bälle/sec mit ner Mag. Mach mal ein Video davon und schicks zu Airgun Design. Da kommste dann in die Hall of Fame.
Nein ma ohne Spass. Komm klaaaaa :lol:
ZwergKarotte
22.04.2003, 14:13
ich nehm dann die gummifinger vom lindwurm.
:lol:
Hinter Lindwurms Aussage sehe ich ein wenig Sarkasmus.
Der hat das bestimmt nicht ernst gemeint!!!
ZwergKarotte
22.04.2003, 16:32
na datt hoffen wir doch, sonst wollen wir alle seinen arm haben :D
painthammer
23.04.2003, 18:18
Obwohl Lindwurm das sarkastisch gemeint hat:
Wer in Bitburg den krassen Engländer gesehen hat, der ohne Trigger Bounce seine Timmy auf 21 BPS getriggert hat, der weiß, was ein guter Trigger ausmacht.
Ich selbst hab das Ding kurzzeitig auf 18 BPS gebracht, und schaffe sonst nur so zw. 12 und 14, drüber nur mit viel Konzentration.
Der hat eigentlich nicht getriggert, sondern den Finger nur nach oben und unten geführt, und dabei pro Auf/Ab-Bewegung genau viermal ausgelöst (einmal an der mittleren spitze des Triggers, zweimal an der unteren Spitze und dann wieder an der mittleren). Das zu sehen war einfach nur krank, und das hat der Kerl mehrere Sekunden ohne mit der Wimper zu zucken durchgehalten...er hat sich dabei sogar mit Leuten unterhalten...
Das war :supi:
floatera2
23.04.2003, 18:51
hat der auch im spiel so getriggert?wer auf diese technik steht sollte sich mal den roller trigger von airgun designs(und odyssey)angucken!
DerZombie
23.04.2003, 19:01
Der Rollentrigger ist zwar bestimmt gewöhnungsbedürftig aber stellenweise bestimmt von Vorteil....denke ich mal....vielleicht bastel ich meinen Spyder Triger mal testweise um....
:angel: ICH PFEIF AUF DAS GANZE PBS RUMGETUE ICH BRAUCH DOCH EH NUR EINE PAINT UND DIE SITZT :devil:
Original geschrieben von ]snip3r[
ICH PFEIF AUF DAS GANZE PBS RUMGETUE ICH BRAUCH DOCH EH NUR EINE PAINT UND DIE SITZT
pfff... wo bleibt denn da der fun:shake:
ich bin zwar ein absoluter noob(bisher nur mit tippmann gespielt) aber ich finde es schon ziemlich scheisse wenn man gegen einen der ne angel hat mit der er 30 schuss (laut hersteller)machen kann! bsp.man spielt auf nem speedfeld und will loslaufen schon fliegen einem 60 bälle entgegen ! das kann doch nicht wirklich sportlich sein oder???
es macht doch viel mehr spass wenn man da ein bisschen präzison reinlegt! die man nicht wirklich braucht wenn man mit 30 schuss einfach rumzieht,oder???
30 schuss daneben sind auch vorbei...
die erfahrung lehrt das es auch e-pneu besitzer gibt die absolut nicht zielen können.
und ob du mit ner tippe schiesst mit ca. 5-6 bps oder mit ner angel wenn du zielst trifft einer der ersten 5 schuss wenn die daneben gehen muss man halt üben.
aber wer sich so lange zeigt ohne zurückzuschiessen...
wie gesagt ich bin ein noob!ich finde ne tipp ok, leider verzieht die immer ein wenig! mit dem anderen lauf würde man das doch hinbekommen oder?!
bis dahin
Hummmer
Ps:Gotcha macht spass!
nanana pfui pfui pui!
paintball, nix gotcha! :hammer:
ansonsten hol die für deine tippe den Flatline Lauf. habe den bei nem kollegen mal so probe gespielt. un dder lauf ist einfach nur göttlich! selbst für ne tippman! die paint flog bei mir noch nie präziser als mit dem lauf. eigentlich verschwendung an der tippe. aber der kollege hat mir erzählt das man die gun dann sehr ruhi und vor allem grade halten muss. und das stelle ich mir dann bei nem epneu etwas schierig vor!
und jetzt kommt mir net mit "ich halte meine gun aber ruhig", denn so ruhig hälste die nicht aufm feld! mein wort drauf! :hrhr:
kann sein! ich werde mir ca in einem jahr ne spyder e99 oder einfach ne tippmann 98 custom holen .......oder mehr mal sehen ob in der Zeit ein pb feld in hannover eröffnet wird! ansonsten werde ich mir mit sicherheit keinen allzu teuren Markierer kaufen, weil ich keinerlei
sinn darin sehe jedes mal nach bs oder leese fahren zu müssen! finde ich ein bisschen teuer benzin etc.................
DonMagManDaMike
17.08.2003, 02:11
@ floatera2 :
Obwohl ich keinen Bock habe hier medial gehängt zu werden :
Habe mir einen solchen Rollertrigger an meine Nemesis gebastelt, und das Teil ist definitiv die Hölle !
Hat man sich erst mal etwas damit angefreundet ist es einfach nur noch WRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRT WRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRTWRT
Hopper leer ...
Perverses gerät, aber ohne ForceFeed nicht zu spielen, leider habe ich keinen zum Testen zur Verfügung, aber nen Halo sollte man wohl konstant schwer beschäftigen ...:hrhr:
Hi DonMag...
Diesen Namen kann sich auf anhieb ja niemand merken.
Naja wie auch immer, hab von nem rolltriger mal was gehört aber nie einen gesehen, ich weis nur soviel wenn man damit umgehen kann dann ist "mann" wohl The lord of the balls . Hast du ein Bild von deinem Triger? Würde mich interresieren wie der ausschaut und woher hast du ihn,
vorallem dann auch noch für die Nemesis.
Hab von dem Makierer nur interesantes gehört, und es gibt sie ja jetzt auch in deutschland, denn wenn mann nen rolltriger für die Nemesis bekommt dann wird das wohl mein neuer Makierer.
Dann kann meine Mag mahl ein wenig Urlaub machen.
MFG DER BÜCHSENÖFFNER:confused:
warum gehen die videos nicht mehr???? :(
mfg hannes
vmtl. weil sich der Link geändert hat ?
QuickNick
20.11.2003, 13:04
Link neu (http://www.wickedairsportz.net/videos/cycle1.mpg)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.