Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karni Prob
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt hab ich ein Prob mit meiner Karni. Vorweg, bin ein Cockerneuling :)
Hab sie gebraucht bekommen und sie von OPM techen lassen. So dann kam heut der erste Spieltag mit ihr...
Sie lief anfangs echt wie ne Granate, hat viel Spaß gemacht. Dann fing es an, dass trotz triggerns kein Schuß ausgelöst wurde. Da sie es nicht ständig gemacht hat und ich mehr oder weniger gut spielen konnte, hab ich mir kein Kopf darüber zerbrechen wollen - zumindenst vorerst :) hauptsache erstmal wieder zocken.
Aber im Laufe des Tages kamen plötzlich keine Bälle mehr aus dem Lauf...die steckten nämlich im Lauf. Dann kamen auf einen Schlag so 6 oder 7 Bälle plötzlich rausgekullert.
Dann aufm Chroni gegangen, Lauf runter, Augen aus und sie getriggert. Da fiel mir auf dass das Cocking Rod nicht mehr am Backblock war. Gesehen und wieder fest gemacht. Hab dann den Backblock nach hinten geschoben und noch ein Stück weiter um die Feder zu spannen,...wenn ich dann einen Schuss ausgelöst habe, hat die Feder beim entspannen so ein klirrendes Geräusch gemacht. So ein typisches Geräusch was man aus Comics kennt, wenn eine Feder sicht entspannt und "krumm" schwingt. Dies fiel mir speziell auf, weil sie es vorher nicht machte. Hab ich sie dann ohne Paints aber mit Gas getriggert. Der Backblock fuhr nach hinten und auch wieder nach vorne, jedoch kam es nur bei jedem zweiten oder dritten triggern zu einem hörbaren Schuss, bei dem auch Gas aus dem Bolt herrauskam.
So das ist mein Problem. Ein wenig ärgerlich, da ich nichts verstellt habe, seit sie aus dem Tech kam bei OPM.
Die Karni ist soweit stock, außer dass sie nen guru bolt hat und nen raguba trigger.
board is 1.2
da ich schon erwähnte, dass ich kaum ahnung über die karni hab, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, nach dem problem zu suchen. ich versuch sie schon mit anstarren zu reparieren, aber bisjetzt klappts noch nicht :)
HaloVM35