Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP: Racegun läuft nicht mehr
sputtelkopf
15.04.2003, 15:55
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, wenn plötzlich bei meiner Racegun nichts mehr geht und auch kein LED leuchtet (ja, alle Stecker drin!!!) Selbst wenn ich das Netzkabel reinstecke leuchtet nichts mehr! Hab die alte Version der Racegun, kanns sein das das Board einen Defekt hat??
Danke für jede Hilfe!!!
Seitenschneider
15.04.2003, 17:00
Hi, versuch mal folgendes:
1) Griff aufmachen und den Batteriestecker abziehen.
2) Das Ladekabel zum Laden anschließen (die LEDs sollten nun grün/rot blinken)
3) alles so lassen und die Batterie wieder anklemmen
4) min. 4h laden lassen
5) firware auf den neusten Stand bringen, damit sich die Batterie nicht wieder selbst entlädt (war ein bug bei den alten Boards).
Wenns das nicht ist, dann ist entweder Dein Board oder Dein Keypad defekt. Wende Dich dann am besten direkt an support@raceguns.dk und Morten hilft Dir weiter.
sputtelkopf
15.04.2003, 18:34
LED blinken aber gar nicht, egal was ich tue!!!
Auch nicht wenn Du den Akku komplett abgezogen hast und der Griff den Strom nur über das Ladegerät bekommt?
Hits Masters Voice
16.04.2003, 09:04
mahlzeit,
wahrscheinlich hast du beim rausnehmen des akkus oder anderen aktionen das durchsichtige kabelband zum keypad beschädigt das direkt neben dem akku verläuft.
schneller gehts wenn du es zu opm schickst und dein prob schilderst...die tauschen dann das kabel aus und schon sollte wieder alles funzen.
Seitenschneider
16.04.2003, 09:54
So wie Stephan sich geäußert hat, dachte ich eigentlich nicht, daß die Racegun noch supporten. Wenn doch, um so besser für sputtelkopf!
PN doch den Wildemann einfach mal an, der antwortet immer recht fix und ist auch sonst sehr hilfreich!
Er ist einer der wenigen Händler hier im Forum der seine (potentiellen) Kunden sehr gut unterstützt.
schaumalan
16.04.2003, 14:38
Hast aber nicht ausversehen den Safty Mode eingeschalten? :eek: :grin:
Seitenschneider
16.04.2003, 14:55
Selbst dann wäre die grüne LED an und wenn er das Ladegerät anschließt fängt die LED an grün/rot zu blinken.
Wie gesagt, wenn nach der Anleitung gar nichts mehr geht, dann entweder den Wildemann oder Racegun kontaktieren, die helfen gern.
Anm: Laut Angaben von Morten brauchen die ca. 1 Tag um eine Cocker wieder flott zu machen, noch mal einen um die wieder zur Post zu bringen und die Post dauert so lang wie sie dauert.....wäre also innerhalb von 2 Wochen sicher erledigt.
Wäre nett wenn Du noch posten könntest was es war, da zehren ja alle von, die mal ein Problem haben sollten - danke.
sputtelkopf
16.04.2003, 19:13
werds wohl einschicken müssen!
Aber euch allen vielen Dank und ich werde posten, wie es weitergegangen ist!!!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.