PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Autococker

Helly
14.04.2003, 16:03
Hi

Hab seit kurzem nen getunte Autococker 2k2 und noch nicht so viel Ahnung von dem Makierer. Folgendes Problem: früher zischte es immer aus dem 3 Wege Ventil (ist eins was man über einen Imbus verstellen kann), als ich nen bißchen mit den Imbus probiert habe hörte das zischen auf. Jetzt bleibt aber der Backblock wie auch der Trigger beim triggern oft einfach hinten stehen und fährt nicht mehr ein, woran kann das liegen ?? Was kann ich tun ??

cya & thx

Player1337
14.04.2003, 16:17
Die Schraube vom 3way -Ventil ist zuweit reingeschraubt.
Das Ventil gibt den Gasweg nicht frei der Pneumatik Zylinder bekommt kein Gas zum zuschieben des Backblock.

Du hast ein verstellbaren Gripframe nehme ich an, die Schraube unten (die ,die auf triggerplatte vom unten drückt) ist zu weit
rein geschraubt.

ICH WÜRDE AM 3-way VENTIL MAL DEN STIFT RAUS ZIEHEN
UND MAL SCHAUEN OB DIE DICHTUNGEN IN ORDNUNG SIND
WENN JA DANN ÖL DEN STIFT UND STELL DIE SCHRAUBE VORNE
SO EIN DIE ES AM ANFANG WAR.

Teste sie mal mit den paar Öl .
2Tropfen in den CA-anschluss oder wo du halt Öl rein bringst(Frontflaschena.)schaden auch nicht.

Helly
14.04.2003, 17:07
jepp,hab nen blade trigger.
Um die beschriebene Schraube zu verstellen muss ich den Trigger bzw. die Griffschalen ab/aufschrauben oder ??

Helly
14.04.2003, 17:33
Hab nen bißchen am 3 Wege Ventil rumprobiert, jetzt ist das oben beschrieben Porblem schon deutlich geringer, aber es scheint mir jetzt so als würde entweder der Backblock(mit Druck kann ich an den meisten Stellen noch nen kleinen Lichtspalt zwischen Body und Block erkennen) auf den Cockerbody oder das Pumprod im Bereich des Frontblocks irgendwo kurz aufschlagen.
Was kann ich da machen ?? Kann man das Pump Rod am Ram etwas rausschrauben ?? (glaube da liegt das Problem)

schaumalan
14.04.2003, 19:00
Einfach Bolzen und Cockingrod rausschrauben und dann deinen Backblock eine Umdrehung weit rausdrehen.
Beim Bladetrigger kannst du Front und Backstop direkt am Trigger über die zwei kleinen Madenschrauben einstellen. Lass den Backstop mal ein bißchen großzügiger. Vielleicht macht auch nur dein 3-Way nicht ganz auf weil der Backstop zu früh erreicht wird.