Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es noch neue Ions?
roland 44
11.05.2010, 08:07
Hallo, ich suche nach einer neuen IOn. Die Shops sind fast alle leer...hat jemand einen Tipp? Soll ein ordentlicher shop sein, wegen Garantie und so.
Danke und Gruß
Roland
Luposville
11.05.2010, 08:26
Hi,
bei PX gibt es die ION, in der Redz-Ausführung zu nem guten Preis.
Und ich glaube der Abenteuerladen hat auch noch welche.
mfG lupo ;)
roland 44
11.05.2010, 08:40
Ah, Danke. Lohnt der Mehrpreis für die Redz, spiele nur Woodland?
Gruß
Roland
Luposville
11.05.2010, 09:13
Hi,
also ich würde, wenn eine ION, dann bei PX entweder die Redz oder Dynasty nehmen. Zum einen gibt´s nen zweiteiligen Lauf dazu, der bestimmt besser ist, als das Serien-Heizungsrohr und zum anderen ein Klemmfeed schon drauf ist und das ist eines der ersten Teile, die man aus dem Zubehör-Handel verbaut. Wenn du durchrechnest beim abenteuerladen - noch Klemmfeed dazu und nen ordentlichen Lauf - schon ist die Redz billiger.
Und der Wiederverkaufswert ist von der Dynasty/Redz bisschen besser, weil meist nix dran gebastelt wurde....
mfG lupo ;)
Was sind denn die genauen Unterschiede zwischen der Dynasty/Redz? Und welche sollte man vorziehen?
Luposville
11.05.2010, 15:00
Was sind denn die genauen Unterschiede zwischen der Dynasty/Redz? Und welche sollte man vorziehen?
Die Dynasty ION kommt mit folgenden Features:
* 17 Balls per Second(is eh Standard)
* 14" AA-Lauf
* SP Klemmfeed
* Breakbeam Vision Anti-Chop System (Standard)
* Dynasty Vollmetall Body Kit in Eurer Wunschfarbe
* SP On/Off
* Double Trigger (Standard)
Die Redz - ION kommt mit:
* Klemmfeed
* hochwertigen Smart Parts Lauf
* Redz Body Kit
* Smart Parts Fire Bolt
Beide haben nen ordentlichen Lauf(zweiteilig), wobei der AA-Lauf schon sehr gut ist. Ansonsten ist der Unterschied nur der Body, wobei der Vollmetall-Body der Dynasty bestimmt wertiger ist, als der von Redz. Aber vom Prinzip her egal. Die Redz hat nen anderen Bolt verbaut(FireBolt) - dazu kann ich aber nix sagen, ob der viel besser ist, als der originale....
mfG lupo ;)
das hört sich ja erstmal alles ganz ordentlich an.
weißt du ob das On/Off von der Dynasty mit Entlüftung ist? weil das von der redz hatte ja keine entlüftung soll öfter mal gewinde fressen?
Luposville
11.05.2010, 20:14
Hi,
soweit ich das sehen und lesen kann -> Smart Parts on/off, sieht aus wie das von der Shocker, also ohne Entlüftung. Aber am einfachsten bei PX anrufen....
mfG lupo ;)
bartibartosz
12.05.2010, 12:07
Stimmt es eigentlich dass es Smart Parts nicht mehr gibt und die deswegen fast nirgends mehr zu haben sind? Hab das im woodland forum aufgeschnappt, aber so richtig rauslesen konnte ich es nicht. Ich habe mir auch ne ION holen wollen, aber wenn es SP nicht mehr geben sollte, wie ist es dann mit den Ersatzteilen etc...
THX
sp gibt es noch... genauso wie es noch genügend ersatzteile gibt...
LastImpact
12.05.2010, 16:40
nur leider lässt die pressemitteilung auf sich warten (sogar die bei sp-corps wissen nichts übers erscheinen)
der todesfall in der familie is doof, aber the show must go on und es wird zeit über eine stellungnahme seitens sp - irgendwann ist das vertrauen auch pfutsch
@sonic
lösen eigentlich die impulseupgrades das problem mit dem zischen? (sollte ja auch auf die cal.50 impe zutreffen - die müssten ja bis auf den upper body baugleich sein)
gibts eigentlich noch irgendwo offiziel beziehbare ersatzteile - sogar bei meinen favourisierten händler (amiland^^) gibts kaum noch was an orginalteilen......
gibts eigentlich einen offizielen grund warum es keine cockerfreakbacks mehr gibt/geben wird?
@bartibartosz
ich habs da mehrmals hingeschrieben was sonic grad gesagt hat
und was da diese becksclan-type hingeschrieben hat is auch nur eine vermutung
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.