Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Doubletrigger
Hiho,
heute ist mir mal so richtig aufgefallen ... mit dem normalen Doubletrigger ists fast unmöglich, sinnvoll mit Doubletrigger zu spielen. Ich kann 2x kurz abziehen, und er löst auch die 2 Schüße, doch den dritten erwischt er schon wieder nimma. Kanns sein, das der Trigger einfach zu lange braucht, um nach dem 2ten Mal abziehen wieder nach vor zu kommen? Und was kann man dagegen tun?
agent orange
13.04.2003, 20:07
was ist das für n markiere?
weisst du was für n board drin ist.
ich hatte mit ner alten shocker n ähnliches Problem.
http://www2.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4569
was dort beschrieben wurde hilft sehr gut. ich hab jetzt n triggerweg von <1mm und meine shocker läuft wie sau.
Ne Impulse Vision 2002 wenn ich des richtig im Kopf hab. Aber die Frage nach dem Board kann ich jetzt beim besten Willen nicht beantworten; außerdem das herumgelöte möcht ich mir da eigentlich auch net wirklich anfangen - könnte der Einbau eines Bladetriggers schon ne Verbesserung bringen? Mit dem relativ kurzen Abzugsweg?
agent orange
13.04.2003, 21:28
impulse ist ned mein gebiet. sry
die ´02er hat den blade doch schon serie drin, oder?:confused:
aber, wenn du dir den magnoblade holst, ist es schon geil!
der hat kein seitenspiel, du hast drei punkte, an denen du den trigger einstellen kannst.
also 2 madenschrauben um den weg einzustellen und eine(bzw.2) schrauben um die rückstellkraft des magneten einzustellen.
im großen und ganzen eine runde sache!
creme dé la creme sll der i-frame sein, aber der steht meines erachtens in keinem verhältnis zu seiner preis/leistung!
MStkatz77Dulefum
14.04.2003, 06:16
ähnliches Problem hatte ich auch aber nur wenn Vision an lies dazu unter dem linklink (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18128)
Der dude ich glaube nicht dass es am board oder so liegen kann, oder am trigger. vielleicht an deiner triggertechnik, oder deiner einstellung des triggers.
ist vielleicht dein abzugsweg zu knapp eingestellt, das evtl. der trigger nur hin-und-wieder in die ausgangs position geht?
wie triggerst du? immer abwechselnd mit zeige-und mittelfinger?
mit dem standart trigger ist es so kaum möglich anständig zu schießen, dann muss ein trigger her wie blade, magnetoblade oder iframe
oder triggerst du soooooo schnell dass die impulse nicht mehr nachkommt? solltest du noch ein altes poti-board haben (das mit der grün orangenen led), dann kontrollier mal den poti für die max rof, vielleicht ist der total verstellt.
p.s. ja ein blade trigger bringt auf jeden fall etwas, den standart trigger am besten so früh wie möglich entfernen
Also ich will eigentlich abwechselnd mit Zeige- und Mittelfinger triggern, aber da kommt nicht die Impe nicht mit sondern der Trigger glaub ich. Also vielleicht mal nen Magno Blade testen?
ja ich denke auch dass es am trigger liegt, damit kann man unmöglich hohe rof erzielen.
mit nem blade und gescheit eingestellt dürfte das problem behoben sein
Na dann werd ich mir ma einfach so ein Teil besorgen.
Danke für den Tip!
das wird auf alle fälle amtrigger liegen. bin auch mit dem standardtrigger nicht klar gekommen. hol dir einfach nen blade, der ist schon genial.:grin:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.