PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G3 VS Spec-R

Titusmaster
20.04.2010, 10:30
Hallo zusammen.

Bin dabei mir meinen ersten Mackierer zu kaufen und wollte mir mal ein paar Tipps von euch hollen,

Zur auswahl stehen die G3 und die Spec-R.

Is die Spec-R ihr mehr geld wirklich wert?
Was sollte man sich noch so besorgen Öl, Fett, Werkzeug?
Wie sind die beiden so zu reinigen?
Was gibts zu beachten vor dem ersten mal spielen?
Sollte man die einstellungen auf Standart lassen oder gleich mal drann rum fummeln?

Werd das ganze mit nem Rotor spielen.
Hab da so die meinsten Positiven berichte drüber gelesen. (Leicht zu warten, man muss nur einschalten und gut is)

Lg Titusmaster

HaloVM35
20.04.2010, 12:19
prinzipiel müsste alles dabei sein, der hobel muss in regelmässigen abständen gefettet werden, und mit nem rotor kannst du nichts falsch machen..

numi
22.04.2010, 21:08
die beiden sind auf die gleiche art und weise zu reinigen, das geht relativ schnell... einfach mit nem imbusschlüssel hinten die back cap abdrehen und den bolzen rausziehen... dann biste am kern.. bolzen abwischen, o-ringe fetten (weniger ist oft mehr!), fertig

werkzeug müsste, wie mein vorgänger schon gesagt hat, dabei sein... fett normalerweile nicht... kauf dir am besten eine tube sl33k, damit kannst du nichts falsch machen.

ob die spec-r ihr geld mehr wert ist, kann ich dir nich sagen, habe "nur" ne SE.

bezüglich board: musst du in der praxis testen... ich würds erstma auf standard lassen und dann nach und nach auf dem feld einzelne sachen ändern... dann siehst du, was dir am besten liegt!

bei weiteren fragen kannst du dich gerne per PM an mich wenden.

lg

LikeLéon
06.06.2010, 16:00
Hi Leute,

Will zum Winter auch mitm Paintball als Funspieler anfangen und ne G3 ist einer der Markierer die ich mir ausgeguckt habe (neben Ion XE, gebrauchter eTEK 2, gebrauchter Shocker).

Ich wüsste gern mal wo der unterschied zwischen den verschiedenen SE´s und der Standart G3 IQ ist?

rolgan
06.06.2010, 17:44
nutze die Macht der Suchfunktion und gebe ein "g3 se". Dann einfach "Unterschied zwischen G3 und G3 SE" anklicken.

oder gleich hier...

http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=223143&highlight=g3+se