Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse mit warfeed,jumper.wie?????
hiho,kann mir einer sagen welche einstellung für die impulse am besten is?
also welche steckplätze für die jumper???
kuckst du hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11303)
cu S;)NIC
jo,ich danke dir sonic:supi:
Erfahrungswert von Panzer:
Jumper für Schalter:
auf positiven Spannungsimpulse( ist in der Mitte, glaub ich)
Jumper für Laufdauer:
ein Jumper gesteckt, dadurch lauft das Rad pro triggerimpulse eine halbe Umdrehung. Das ist zwar echt lang, aber dadurch läuft das rad schnell wieder voll, wenn man mal wieder in schräglage leergetriggert hat
:rolleyes:
diese Werte gelten für Interface Kabel und AGD Akku.
Sensor und Batterien haben keinen Zweck bei der Impulse.
Ps: es gibt keinen Versuch...
Grüsse
beim anschluss des Interface Kabel achten .....sollte es verkehrt gepolt sein läuft das WF net (stimms panzer ;) :lol: ) ....ambesten vorher mit einen mutltimeter die polung des solenoids ausmessen und am monostecker/buchse da selbe tun ....soweit ich das noch in erinnerung habe ist glaube ich ein farbendreher in der kiste .....das bedeutet net rot/rot sondern rot/schwarz (ohne gewähr) deshalb ausmessen....
ps: die impe sendet ein positiv impuls vom bord an das WF ....deshalb jumper mit + belegen..... steht aber in der anleitung genau drin....
cu S;)NIC
Hier die Lösung von Leuten mit beschränkten Elektronikkenntnissen:
Interfacekabel in der Impe an den Solenoid anlöten, Impe zumachen.
Stecker in das Warpfeed einstecken, mit den blanken Kabelenden an den Steckerpolen ausprobieren, wenns läuft, genauso festlöten.
Die andere Lösung war für mich zu kompliziert, jedenfalls nachts um 300 Uhr.( Ja stimmte, SoniC)
Die einfache Methode des Ausprobierens klppte dann auf Anhieb.
Jetzt spiel ich Warp mit Halo drauf, das ist B Ö S E !!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.