Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spearhead und ACE
Hi Männer´s.
Wie habt ihr das mit eure Spearhead und dem ACE gelöst.
Denn wo das gewinde für das ACE hin kommt ist ja das Schild Spearhead und das ist aus Kunststoff.
Bin für jede Hilfe dankbar.:debilesgr
Greetz
Angel:angel:
terrorizer666
11.04.2003, 17:03
Schild abmachen, Loch bohren , Ace dran.
Dahinter ist noch Metall.
Wenn Ace ab, Bubble wieder drankleben :)
Und wo lässt du die Abdeckung vom ACE.?:confused:
terrorizer666
11.04.2003, 21:33
Äh ... hä ? :)
Willst du den Bubblesticker draufbehalten ?
Dann bohr nen Loch durch. Ich hab Graham mal gefragt, er hat noch Sticker rumfliegen, solltest du das Ace nicht mehr wollen, holste dir nen Neuen ;)
Weiss nicht ganz wo sonst dein Problem mit der Abdeckung fürs Ace is ?
Platz ist doch genug, oder seh ich da was falsch ?
Sicher das du nicht ne Impulse gekauft hast bei Graham ? :rollwink:
Nur Spass :)
DerZombie
11.04.2003, 21:53
Ich denke mal er meint die Abdeckung für die Kabelführung ;)
Die schraubst du an wie bei jeder anderen Cocker auch. Bei den Eclipse E-Blades liegt ja das Cover auch nicht ganz am Body an.
Da wo die Verjüngung ist, wo beide "Röhren" zusammenlaufen ist immer ein kleiner Spalt zwischen. Sollte also auch bei ner Spearhead ned anders sein...
terrorizer666
11.04.2003, 21:59
http://www.paintball-xtreme.de/portal/pics/img/blubberlala.jpg
Is doch reichlich Platz ;)
DerZombie
11.04.2003, 22:35
Meinte doch, dass er evtl. die Stelle meint (Pfeil).....
Da ja da hinter der Abdeckung (der Kabelführung) ein Spalt bleibt ;)
http://www.zombies-empire.de/pb/blubberlala.jpg
terrorizer666
11.04.2003, 22:38
IS ja auch nix gegen einzuwenden, das da nen Spalt bleibt, geht ja nich anders :)
Angel, klebs' doch am Body fest, dann sparste dir die schraube und versaust den Body nicht komplett ;)
Nana Männer´s.;)
Ich glaub wir reden hier an einander vorbei.
Das da ein Spalt bleibt, wo die Nut für die Pump Rod ist, ist mir schon klar,da läuft natürlich keine Rod durch, nur mal so als anmerkung.;)
Was ich eigentlich meinte ist das da wo das ACE hin kommt, ja das Schild ist von Graham, und wenn ich das abnehme hab ich nicht wirklich viel Alu was meine Schraube halten könnte.
Und das Kunststoff des Buttons ist auch nicht gerade preditistiniert (schreibt man das so:confused: ) meine Schraube zu halten.
Darum fragte ich euch wie ihr das gemacht habt, anscheinend habt ihr den Button abgefummelt.
Ich kleb mir da glaube ich eine Alu Scheibe hin:cool2:
Dann hab ich wenigstens etwas mehr NE Metal was meine Schraube hält
LoneStar^
12.04.2003, 21:03
Also ich hab auch das Eye an meiner Spearhead, hab den Aufkleber mit nem Messer abgemacht und dann das Eye bei Opm installieren lassen.
Wenn das Cover vom Eye dran ist, einfach den Spearhead Aufkleber zurecht schneiden und mit Sekundenkleber wieder fest machen.
Das problem das ich dabei sehe ist folgendes.
Da ist einfach sehr wenig Material was ein Gewinde halten könnte, bzw. die schraube
DerZombie
12.04.2003, 21:41
Wennst 2 - 3 mm hast, reicht das leicht...
rainmaker
12.04.2003, 22:03
Hi,
Auf den Max-Masters sind die jungs von Planet-Eclipse (OPM-Stand) die montieren dir das laut OPM
Ich denke die sollten wissen wies geht oder??
Das reicht aber gerade so, ich mache da M3 rein und die einschraubtiefe von M3 ist 3mm
DerZombie
12.04.2003, 22:43
Um die vollen ca. 2 Tonnen zu halten, die ne 8.8 Schraube abkann......:hammer:...mit wieviel willst den die Eye-Abdeckung belasten????
Du weißt schon das Alu nicht soviel ab kann.;)
Und ausserdem geht es hier nicht um festigkeit der schraube.
Sondern das Alu kann das nicht so gut ab. bei so wenig wandung
DerZombie
13.04.2003, 14:24
Uppps, stimmt bei Alu schauts anders aus ;)
Denke aber das es schon halten wird...wenn ned, dann verstärke es halt so, wie du gesagt hast....dann müßte es auf alle Fälle halten
Ich würde es auf jeden Fall verstärken, hab bei meiner Spearhead das Problem auch gesehen, hab aber den Sticker drauf gelassen als zusätzliche verstärkung, das gewinde im Body ist seeehhhhhhrrrrr labil, am besten noch n streifen Tesa über die Abdeckung vom EYE und gudd is, das hällt dann.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.