PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Beitrag in der Gotcha (geht an Banzai)

Pfanne
10.04.2003, 23:42
Hi Banz,

wollte nur mal kurz anmerken, dass in der neuen Gotcha ein schöner Beitrag von dir zum Thema Ebladetuning drin steht.:supi:
Hab ihn leider grad nur überflogen (weil hab die Teile erst heut von der Post geholt ) , aber morgen werd ich ihn mir noch mal genauer ansehn :).
Hat aber einen super Eindruck gemacht - und spart mir jetzt schon eine Menge Sucherrei...

Pfanne ......

Banzai
11.04.2003, 06:26
........ *schnief* ...... bin ganz gerührt ...:rolleyes: ......... kannst jederzeit zu mir kommen wenn du ein problem hast :supi:

banz

larsebub
11.04.2003, 07:31
Original geschrieben von Pfanne
Hi Banz,

wollte nur mal kurz anmerken, dass in der neuen Gotcha ein schöner Beitrag von dir zum Thema Ebladetuning drin steht.:supi:
Hab ihn leider grad nur überflogen (weil hab die Teile erst heut von der Post geholt ) , aber morgen werd ich ihn mir noch mal genauer ansehn :).
Hat aber einen super Eindruck gemacht - und spart mir jetzt schon eine Menge Sucherrei...

Pfanne ......

Was soll ich noch sagen:supi: :respekt:

sh0rt
11.04.2003, 07:37
Original geschrieben von Pfanne
Hi Banz,

Pfanne ......

Aber nicht das du ihn beim nächsten mal aufm Feld: :love2: :sex:

Spass bei seite...echt ein guter Bericht ;)

rainmaker
11.04.2003, 07:37
Eben!!!:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: