Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Beitrag in der Gotcha (geht an Banzai)
Hi Banz,
wollte nur mal kurz anmerken, dass in der neuen Gotcha ein schöner Beitrag von dir zum Thema Ebladetuning drin steht.:supi:
Hab ihn leider grad nur überflogen (weil hab die Teile erst heut von der Post geholt ) , aber morgen werd ich ihn mir noch mal genauer ansehn :).
Hat aber einen super Eindruck gemacht - und spart mir jetzt schon eine Menge Sucherrei...
Pfanne ......
........ *schnief* ...... bin ganz gerührt ...:rolleyes: ......... kannst jederzeit zu mir kommen wenn du ein problem hast :supi:
banz
larsebub
11.04.2003, 07:31
Original geschrieben von Pfanne
Hi Banz,
wollte nur mal kurz anmerken, dass in der neuen Gotcha ein schöner Beitrag von dir zum Thema Ebladetuning drin steht.:supi:
Hab ihn leider grad nur überflogen (weil hab die Teile erst heut von der Post geholt ) , aber morgen werd ich ihn mir noch mal genauer ansehn :).
Hat aber einen super Eindruck gemacht - und spart mir jetzt schon eine Menge Sucherrei...
Pfanne ......
Was soll ich noch sagen:supi: :respekt:
Original geschrieben von Pfanne
Hi Banz,
Pfanne ......
Aber nicht das du ihn beim nächsten mal aufm Feld: :love2: :sex:
Spass bei seite...echt ein guter Bericht ;)
rainmaker
11.04.2003, 07:37
Eben!!!:supi: :supi: :supi: :supi: :supi: :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.