PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt wird es bunt im Taunus

LarsHerzig
09.04.2010, 07:02
http://www.taunus-paintball.de/images/stories/feld1k.jpg

Morgen Samstag, 10.April, ist es nun soweit: Die PAINTBALLSPORTFREUNDE TAUNUS e.V. öffnen ihr Spielfeld im schönen Taunus zum ersten Mal für die Öffentlichkeit.

Das Spielfeld ist auf dem ehemaligen Fußballplatz der kleinen Gemeinde Emmershausen gelegen - das ist von der A5 kommend gesehen ca. 10-15 Minuten von Usingen entfernt, von der A3 kommend ca. 15-20 Minuten von Bad Camberg entfernt.

Eine genaue Wegebeschreibung sowie alle weiteren wichtigen Infos findet Ihr hier im Portal im Atlas oder auf der Vereinswebsite www.taunus-paintball.de (http://www.taunus-paintball.de)

Achtung: Das Spielfeld ist für Nicht-Vereinsmitglieder zunächst nur an Samstagen und (bei Voranmeldung ) unter der Woche geöffnet.

Ebenfalls wichtig zu wissen: Wir lassen pro Spieltag nur maximal 50 Spieler aufs Gelände!

Warum machen wir das? Ganz einfach: Wir wollen, daß jeder genug Spielzeit bekommt und die Vereinsmitglieder sich um alle Tagesgäste (egal ob Turnier-oder Just-For-Fun Spieler) intensiv kümmern und damit hoffentlich einen Top-Service bieten können.

Da wir für morgen Samstag bereits über 30 Voranmeldungen haben, würden wir Euch bitten, Euch auf jeden Fall heute bis spätestens 18.00 Uhr ebenfalls voranzumelden, wenn Ihr zum Spielen kommen wollt - vor allem wenn Ihr Gruppen von 5 und mehr seid.

Bei Einzelspielern oder kleinen Gruppen von 2-3 Personen ist das nicht unbedingt nötig.

Nichtspielende Zuschauer sind natürlich gerne und jederzeit herzlich auch ohne Voranmeldung willkommen.

Eine letzte Bitte haben wir noch: Bitte fahrt in Emmershausen auf dem Weg zum Spielfeld langsam (insbesondere auf dem letzten Stück hoch zum Sportplatz) und macht keinen Blödsinn wie Müll aus dem Fenster werfen, extrem laute Mucke o.ä.

Die Paintballsportfreunde Taunus haben sich im Laufe des vergangenen Jahres in der Gegend viel Support erarbeiten und viele Fans für unseren Sport in der Bevölkerung gewinnen können. Es wäre doch schade, dieses positive Bild, das die Emmershausener jetzt von Paintball haben, gleich wieder einzuschwärzen, oder?

*SneeK*
09.04.2010, 11:15
sieht sehr sher gut aus !!! werds mir bestimmt mal anschauen und die jungs zusammen trommeln... Viel erfolg =)

Player2
09.04.2010, 11:29
sieht ja echt gut aus, nur zu weit weg. :) mal hoffen das der rasen hält.

Krashok
09.04.2010, 13:27
am wochenende kommt sogar öfter mal der eismann vorbei :D

A1ex
09.04.2010, 13:57
Der Rasen hmmm du kennst unseren Rasen hier net ^^ der kann so einiges :D
Der Eismann wird ab jetz jede Woche am Samstag dasein dafür hab ich schon gesorgt.

So bis morschn dann :D

ghoust
09.04.2010, 16:36
GEIL!! ein Feld vor der Tür, mein Traum wir wahr!

Freaksgame
11.04.2010, 20:52
*Neidisch nach Nord schau* 46min mit dem Auto =) nächstem samstag am start^^

Mädness
15.04.2010, 23:20
Ich war schon da! EInfach nur geil wie sau!
Durch und Durch top!:supi:

m21gunner
27.05.2010, 15:34
Also ich kann das Feld auch nur empfehlen. Sehr korrekte Leute dort und das Feld ein traum :D

BigBull
30.05.2010, 00:40
Heute wieder einen Hammerspieltag gehabt bis auf diese Fuß @ mauseloch inkl umknickaktion =D
TOP!

*edit* 6 wochen spielpause =/

LarsHerzig
31.05.2010, 08:30
Das tut uns allen sehr leid! GUTE BESSERUNG von dieser Stelle aus vom gesamten TAUNUS PAINTBALL Team!!!

*edit* Der Verursacher des Loches wurde gefangengenommen und von meiner Katze standrechtlich hingerichtet! :D

BigBull
31.05.2010, 17:29
Hehe vielen dank ;) naja das wird wieder und ich komme wieder keine Frage! Paintballer kennen keinen schmerz ;)

*edit* Adresse für Genesungsgeschenke gibts via pn ;)

BigFl4sh
31.05.2010, 17:31
Heute wieder einen Hammerspieltag gehabt bis auf diese Fuß @ mauseloch inkl umknickaktion =D
TOP!

*edit* 6 wochen spielpause =/

hauptsache spieltag noch zu ende gespielt :D

ja des feld is echt sehr nice und sehr korrekte leute am start! is nur zu empfehlen

samson1974
13.06.2010, 20:46
Hi, also wir waren am samstag dort.
kann mich nur anschließen, top platz, und top leute.:supi::supi:
also ich schätze mal ihr habt mit uns ein paar neue stammspieler hinzugewonnen.

gruß

m21gunner
09.07.2010, 10:05
Die Heppenheimer werden morgen auch mal wieder mit 4 Mann vertreten sein :team:

Jiba
31.07.2010, 08:30
Moin Leute,

wollte mal fragen wer nächste woche SA drausen aufn Feld, wollte mal vorbei schauen und es mir anschauen kommen.

Gruß

A1ex
31.07.2010, 12:41
Die Dirty Dots sin auf jedenfall da.
Wer noch kommt weiss ich leider nicht da bei uns nix im Kalender steht :D oder ich finds grad net ^^

Gruß Alex

ghoust
05.08.2010, 17:01
Wär auch vor Ort, ab wieviel Uhr ist denn meistens was los? Habt Ihr Malaga stehen, warsch. schon oder?

Jiba
06.08.2010, 10:08
Also nur damit ich das richtig verstanden habe, da morgen ja der erste Sa vom Monat ist, ist Byo am start oder? Also sprich 25 Taken (Byo inc. das man aufs feld darf) und ab geht die Lutzi. Oder habe ich gerade ne falsche vorstellung?

Ab wann darf man auflaufen^^?

m21gunner
06.08.2010, 11:14
Ich antworte jetzt einfach mal :D

Also ab 9 Uhr kannste dort sein und ja du zahlst 25 euro un bringst deine eigene paint ab und dann geht die lutzi ab

Jiba
06.08.2010, 11:34
Sehr gut ich danke dir^^ dann werde ich das mal weiter kommunizieren und schauen wer mit kommt^^

ghoust
06.08.2010, 18:48
Und dazu das passende PX Angebot (kam per newsmail)

Nur Samstag: Paint für 20 € ! bei http://www.paint-xtreme.com/pxshop/specials.php