PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cocker Spannt nicht mehr

Tabson
10.04.2003, 19:08
Hoi,

hab ma an der cocker des cocking rod nausgeschraubt um zu schauen, wie des mit der schußgeschwindigkeitsverstellerei geht.
Aber nachdem ich des wieder reingeschraubt hatte, reicht der weg vom backblock nicht mehr aus, um das cockingrod soweit hinauszusziehen, daß die cocker gespannt is....ISN DES???!!!!!

Bug
10.04.2003, 19:15
Na dann musst Du halt die Cocking Rod wieder ETWAS rausschrauben.
Dann ziehst Du den Backblock von Hand nach hinten und schauhst, ob du die Gun wieder gespannt bekommst. Wenn das nicht reicht, die Cocking Rod noch etwas rausschrauben usw usw usw

Tabson
10.04.2003, 19:18
ne, cocking rod is ja soweit draussen, dass er gerade nicht mehr spannt und weiter reindrehen lässt diese sich nicht

MrFlopy
10.04.2003, 19:20
kannst du se von hand spannen???

Tabson
10.04.2003, 19:21
jup, von hand geht, fehlen ca. 3mm damit der backblock des übernimmt. könnt ja diesen "halter" vonner cocking rod bissle reinschrauben. aber da dieser ja durch ne inbusschraub gesichert is, kann sich da ja nix verstellt ahben, muss also woanders liegen denk ich mir.

MrFlopy
10.04.2003, 19:27
vieleicht hassu was ma pump rod verstellt....

am besten du guggst ma hier (http://www.******************/)

Tabson
10.04.2003, 19:33
die seite kenn ich, thx. find da aber nix konkretes. verstell jetzt einfach des cockingrod und gut is. obwohl ich nit kapier was da is.

Go Beni
10.04.2003, 21:00
dann musst du aber gucken , ob der bolt nicht zu weit im feed ist !

Petersilie
10.04.2003, 21:05
Sag mal bitte, was Du alles verstellt hast. Nur den Velocity Adjuster? Spannt er nicht mehr oder bleibt er nicht richtig am Sear hängen? Haste am Trigger was verstellt? Zum Beispiel nach Hinten den Abzugsweg verkürzt.

Tabson
10.04.2003, 21:17
ist überhauptnix verstellt, des timing stimmt noch, nur läst sich dieser -zensiert- cockingrod nicht mehrsoweit reindrehen wie vorher. wenn ich von hand spanne und ganz langsam den trigger bewege funzt alles noch wie vorher, nur schaffts der backblock auf einmal nicht mehr den markierer zu spannen. hab den cockinrod nur ausgeschraubt, eingeschraubt weiter nix.
aber dass sich hinten was verstellt hat geht ja auch nicht, halterung is ja mit nem zölligen inbus (?) arretiert. also beim cockingrod des ding zum spannen.

Petersilie
10.04.2003, 21:35
Jo, isn zölliger, 3/32".
Sehr seltsam, dreh mal wien Mann! :devil:
Ne Spaß, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...
Ansonsten verstell halt den Cocking Rod, dann passts wieder, is wie mit PCs und Frauen, einfach nicht drüber nachdenken. :D

scharlatan99
10.04.2003, 21:48
Drehn halt nomma naus, und wieder nei. Vielleicht hast du das Gewinde nicht gescheit erwischt. :cool:

Sengers
10.04.2003, 22:46
das Problem hatte ich mit meiner 2k3 Cocker auch.

Hinten am cocking Rod ist eine madenschraube dreh die mal rein.

Also bei mir hats Rico von den Gambinos gemacht und es hat gefunzt.

Danke nochmal ich war schon voll sauer denn das war gleich beim ersten Test der neuen Gun.Erstesmal gechront also cocking Rod raus und nix ging mehr

Holzwurm
10.04.2003, 23:27
das die nach dem fps umstellen net mehr selber spant hatte ich auch - als lösung hab ich den rod nochmal raus gedreht und wieder rein gedreht, da ging er auch einfacher rein und dann gings wieder :-)

Cocker
11.04.2003, 09:34
Hast du einen regulierbaren front Reg?
Vieleicht hast du den ausversehen verstellt und dar baut nicht mehr genug Druck auf um den Back Block nach hinten zu drücken.
Hatte ich mal, einfach an der Schraube drehen und gut is.

Ansonnsten einfach den "halter" ein wenig verstellen.

Angel
11.04.2003, 12:15
Hab das auch schon gehabt bei meine Kumpöes das die 2k3 Cocking Rod sich nach dem raus schrauben nicht mehr ganz rein schrauben ließ, hab sie dann soweit raus gedreht bis ich merkte das sie raus war, (ganzvorsichtig, dann merkst wie sie überspringt) und dann wieder rein drehen, mit gefühl.
Und sie da, mit einmal ging es, da hat sich schlicht und ergreifen ein bisschen die Rod verkantet und schon ging sie die letzten paar mm nicht mehr rein. Ist eine Gefühlssache.
Probier das mal aus.

Tabson
11.04.2003, 17:22
naja, habs n paar ma raus und reingeschraubt...versuch des auch ma "gefühlvolleer"...wenn nätt schraub ich halt hinten die halterung bissl rein.

Thx für die antworten