PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generation E-Sports - Matrix Eye

PSV-Karsten
10.04.2003, 11:21
Auch von dem Hersteller der Matrix, Generation E-Sports, wird es bald ein Eye für ihren Markierer geben. Bei Generation E-Sports schätzt man, das das Eye in 2-4 Monaten komplett fertig sein wird zum Verkauf.

Im Gegensatz zu dem Egg Eye, welches Verwendung in der NYX Matrix findet, kann das Gen-E Eye auch mit einer Matrix LCD verwendet werden. Das Upgrade Kit wird essentielle Teile wie ein neues Breech, Board, Kabel (inklusive Stecker) und Kabelabdeckung enthalten.

Die Verkabelung des Eye von Generation E-Sports wird nicht durch die zweite Kammer laufen, sondern extern und dann mit einer Abdeckung geschützt. Diese Abdeckung wird mit zwei existierenden Schrauben fixiert und besitzt einen weiblichen Stecker. Das Kabel, welches vom Breech her kommt, wird in diesen Stecker eingesteckt.

Der Grund warum Generation E-Sports dies macht, ist das man es dem Endkunden so einfach wie möglich machen will, das Eye nachträglich zu installieren. Bei anderen Varianten dagegen, müsste man ein Loch in den Body bohren, welches zu eventuellen unwiederuflichen Defekten führen könnte.

Die neue Ironmen Matrix wird man unter Umständen beim PSP Las Vegas Event sehen können, zumindest wird einer oder mehrere Prototypen zu sehen sein.

So gelesen in Paintball 2000

Gruß
Karsten

Markus123
10.04.2003, 15:35
Was wird das kosten ungefähr?

WILL HABEN?!?!

PSV-Karsten
10.04.2003, 16:44
Leider wurden noch keinerlei Angaben zu eventuellen Preisen gemacht.

Gruß
Karsten

Murder^Mojo
10.04.2003, 20:30
was is denn bitte ein "weiblicher stecker"? was ich mir da vorstelle ... is ja fast widerlich!!

Seitenschneider
10.04.2003, 20:43
Sozusagen eine Steckdose, das männliche Teil ist das mit den Pins.

micha_fritz
10.04.2003, 20:52
will ja nicht klugscheißern aber dass was als ihr weiblich... oder penis... nennt ist einfach ne buchse

Blondie
11.04.2003, 10:15
Nee Nee der Fachausdruck dafür ist mänlich bzw weiblich.

PSV-Karsten
11.04.2003, 11:23
Schön das Ihr hier alle was zum Thema schreibt!:hammer:

Also ich finde es geil, wenn das Eye von Gen_E so kommt wie beschrieben, denn ich würde natürlich gerne meine Matrix LCD damit nachrüsten, was ja mit dem Eye von NYX nicht geht.
Allerdings sollte dann auch eine Überarbeitung der Balldetends mit eingefügt werden. Denn die originalen sind ja nicht so gut.
Und noch obendrauf sollte das neue Breech gleich mit einemNorise-Feed ausgestattet sein.

Gruß
Karsten

wischem
11.04.2003, 14:58
Hmm.. 2-4 amerikanische Monate, also mindestens 6 Monate :)

Ob man das NYX Eye als Kit bekommen kann, kann ich euch nach dem WE sagen. Wenn ja dann werden wir (Syndicate) es einbauen können.