Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die Timmy im Moment eigentlich schon irgendwie bekommen?
Inimicus
09.04.2003, 23:24
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir bald nen neuen Markierer zu holen und ne Timmy wär mal ne echte alternative. Weiß jemand schon genaues über entgültige Zulassung, Preis, Händler oder auch wie man eine irgendwie anders bekommen könnte?
in D nirgendwo, denn das ding iss noch nich beim BKa zugelassen und damit iss auch ne Timmy mit F-stempel nich wirklich legal :rolleyes:
Soldier of fortune
10.04.2003, 19:19
es wird zeit das das ding endlich zugelassen wird ich hab keinen bock mehr ne angel zu spielen:cool2:
Die Timmy wird demnächst von Maxs zugelassen und wird je nach Model ca. 1300 - 1600€ kosten!
lindwurm
10.04.2003, 22:18
da nimm ich lieber die speed für 1150 lol³:hammer:
Ist ja wohl ein schlechter Scherz der Preis in USA gibts die schon für 600 $, also das ist dann echt zu viel.
300 $ Aufschlag wie bei der Trixie ist schon hart aber gleich das doppelte.
Also da hol ich mir die lieber in USA und laß mir vom örtlichen Waffenhändler völlig legal ein F verpassen
ugr|dual
11.04.2003, 11:07
das doppelte ist schon ne harte nummer. funktioniert der hype so gut das die leuts das zahlen? ;)
speed für 1150 € ist der :hammer:
Glaube die 02er Timmy die ich mit ca 1300€ schätze kostet in usa auch 900$ also leider noch standart, wie bei Martix und co....
floatera2
11.04.2003, 12:02
Original geschrieben von Blondie
Ist ja wohl ein schlechter Scherz der Preis in USA gibts die schon für 600 $, also das ist dann echt zu viel.
300 $ Aufschlag wie bei der Trixie ist schon hart aber gleich das doppelte.
Also da hol ich mir die lieber in USA und laß mir vom örtlichen Waffenhändler völlig legal ein F verpassen
die es in den usa für 600$ gibt ist die classic und ich glaube kaum das die hier zugelassen wird!so wie dennis schon sagte ist 1300 euro noch nen realtiv normaler preis
Das hat mir Maxs am 12.2. per Email mitgeteilt:
"Die Preise liegen je nach Modell zwischen 900,- € und 1.700,- €."
Giftzwerg
11.04.2003, 13:04
Gibt es bei MAXS
INTIMIDATOR 2002 1399,95€
INTIMIDATOR Dragon 1699,95€
INTIMIDATOR Ground Zero 1399,95€
INTIMIDATOR Ironman 1599,95€
Preise im Maxs-Katalog 03/04!!!!Werden im Frühjahr 2003 zugelassen!!! STEHT DA:supi:
Inimicus
11.04.2003, 13:06
@ugr gehört hier zwar jetzt net hin aber soll die speed wirklich so preiswert sein, hab gedacht die ist noch besser wie die ir3 und dann hätte ich auch mit nem höheren preis gerechnet.
Original geschrieben von Inimicus
[B.............hab gedacht die ist noch besser wie die ir3 und dann hätte ich auch mit nem höheren preis gerechnet. [/B]
Noch höher? :freak5:
Merke:
Was besseres muss nicht unbedingt teurer sein! ;)
floatera2
11.04.2003, 15:35
Original geschrieben von Giftzwerg
Gibt es bei MAXS
INTIMIDATOR 2002 1399,95€
INTIMIDATOR Dragon 1699,95€
INTIMIDATOR Ground Zero 1399,95€
INTIMIDATOR Ironman 1599,95€
Preise im Maxs-Katalog 03/04!!!!Werden im Frühjahr 2003 zugelassen!!! STEHT DA:supi:
diese preise spuken schon länger durchs forum,nur mal abwarten wann es denn endlich ne zulassung gibt....
Giftzwerg
11.04.2003, 16:53
Tja,warten wir es ab,aber das sind die Preise die bei MAXS im Katalog stehen!!!Der liegt hier vor mir!!!:supi:
Icedragon
11.04.2003, 18:30
Hab heute mit Maxs telefoniert,
die haben die Timmy noch nicht einmal beim BKA eingereicht!!:cry:
Nach ihrer Aussage behält das BKA den eingereichten Markierer und das ist denen wohl zu teuer!!:evil:
Die Preise im Katalog gelten nur für den Export.
Naja da müssen wir Timmy Fans wohl noch was warten.
turbo-shocker
11.04.2003, 19:37
1700 für die dragon!?
der war nicht schlecht!!! und was kostet die ohne grundstück!:lol: :shake:
also mal ehrlich! sie war auch eine option für mich, hab sie schon paar mal getriggert und war positiv beeindruckt aber dafür geb ich mir die gute nicht!
warten wir mal ab! wenns es so wird heißt das motto "BACK TO E BLADE!!"
SEE YOU!!!!
Original geschrieben von Icedragon
die haben die Timmy noch nicht einmal beim BKA eingereicht!!:cry:
Kann ich nicht glauben.
Frag mal bei OPM nach.
Und bevor hier wieder der Flamewar los geht, euch ist bekannt dass die beiden Lager bei Zulassungen gemeinsame Sache machen?
Original geschrieben von Fragmaster Splat
Und bevor hier wieder der Flamewar los geht, euch ist bekannt dass die beiden Lager bei Zulassungen gemeinsame Sache machen?
Spielverderber :)
Ja aber einmal zugelassen kann Sie jeder Waffenhändler mit Lizenz zulassen.
Und nix bla bla mußt halt nicht im Netz suchen sondern in Usa jemanden haben der Dir das Zeug besorgt oder selber rüber fliegen zum spielen und shoppen.
Preise vor ort sind da oft deutlich niedriger als im Netz, weiß das aus eigener Erfahrung und von anderen die auch im Ausland ne Timmy spielen und in usa shoppen.
Das einzige was wirklichen drüben auch nicht billiger ist ist die angel. Tja kommt halt auch aus europa
floatera2
12.04.2003, 12:13
na toll was bringt dir das wenn du die in usa kaufst?ohne ne whl darfste keinen markierer einführen ob nun zugelassen oder nich
ugr|dual
12.04.2003, 14:06
Original geschrieben von turbo-shocker
1700 für die dragon!?
der war nicht schlecht!!! und was kostet die ohne grundstück!:lol: :shake:
ich glaub der preis ist eh irrelevant. die gesponserten zahlen den nicht und ob sie sonst jemand zu dem preis kauft bevor er fällt weil breiteres angebot.. abwarten.
abe rwenn mans mit anderen markern vergleicht, so viel luft ist ja bei high end nicht. die iR3 hat glaub ich mit 1600 € gestartet und liegt nun bei 1400 € rum.
turbo-shocker
13.04.2003, 08:11
ich glaub der preis ist eh irrelevant. die gesponserten zahlen den nicht und ob sie sonst jemand zu dem preis kauft bevor er fällt weil breiteres angebot.. abwarten.
ja, da hast du schon recht!
mal abgesehen von den teampreisen, wird sowieso nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird! ich glaube nicht an den preis!
und wenn es stimmen sollte wird sie wohl schlechten absatz finden! sie bekommt ja mit der shocker03 und der nerve neue konkurenz! und ich denk mal das smart parts nicht bei 1700 landen wird mit ihren neuen flagschiffen!
nichts desto trotz bleibt sie bis zur veröffentlichung interessant für mich!
warum ist (oder soll) die dragon teurer sein wie die ironman? ich dachte die ironman ist die perle der timis!
SEE YOU!
weil von der dragon nur kleine stückzahlen hergestellt werden imo waren das so 200 - 300
floatera2
13.04.2003, 12:45
die dragon ist nur in 2-3 farbvarianten limitiert,die standardfarben wie schwarz/blau und schwarz/rot werden ohne begrenzung prodziert
@turbo-shocker
mich wundert auch das die dragon teurer ist,ausgestattet sind beide gleich und in den usa kosten die auch fast das gleiche
turbo-shocker
15.04.2003, 12:24
hmm... da kann ich mir den preisunterschied nicht ganz erklären!
zumal ich die ironman nen tick schöner finde!
also wenn würd ich dann die ironman nehmen!
mal schauen für was sie letztendlich übern tisch geht!
und mal sehen ob auch alle modelle hier so erhältlich sind!
@floatera
was für farben gibt es die dragon den noch, außer blau/schwarz und rot/schwarz? mir sind andere gar nicht bekannt!
SEE YOU!
hmmm angel speed so um die 1100 € da muss sich die timmy warm anziehen ;-)
floatera2
15.04.2003, 15:24
Original geschrieben von turbo-shocker
@floatera
was für farben gibt es die dragon den noch, außer blau/schwarz und rot/schwarz? mir sind andere gar nicht bekannt!
grün/schwarz und pewter/schwarz fallen mir da spontan noch ein,diese sind allerdings stark limitiert
Und Bronze/Schwarz, Gold/Schwarz, Schwarz und Schwarz/Grau/Silber. Ich glaube auch Orange/Schwarz gibt's, bin mir aber nicht sicher...
Die Chris Lasoya gefällt mir trotzdem am besten, habe morgen eine hier, gelb/schwarz, frisch ab Werk... :-)
Original geschrieben von Blondie
Und nix bla bla mußt halt nicht im Netz suchen sondern in Usa jemanden haben der Dir das Zeug besorgt oder selber rüber fliegen zum spielen und shoppen.
Preise vor ort sind da oft deutlich niedriger als im Netz, weiß das aus eigener Erfahrung und von anderen die auch im Ausland ne Timmy spielen und in usa shoppen.
Gaaanz gaaanz Toll :zzz: :bored:
Neuigkeiten über Neuigkeiten
also ich weis ja acuch nicht warum die timmi so teuer sein soll da werd ich mir doch lieber nen shocker03 oder ne speed holen
solltest vorher aber mal ne timmy triggern ... dann überlegst du dir das nochmal
floatera2
27.05.2003, 21:30
Original geschrieben von møjitø
solltest vorher aber mal ne timmy triggern ... dann überlegst du dir das nochmal
meinst du das positiv oder negativ?
lindwurm
31.05.2003, 18:03
würde er das negativ meinen ergäbe die aussage doch keinen sinn....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.