PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen über LCD Display

Sebvo
09.04.2003, 15:51
Heyho,
kennt einer von euch die magischen Handgriffe um der Trixe über das LCD Display noch mehr tricks zu entlocken?
Irgendwer hat darüber mal den Bold nach vorne fahren lassen und solche Späße.
Gibt es eigentlich eine Gebrauchsanweisung für das Display? Ist ja eigentlich nicht so schwer zu bedienen, wäre aber trotzdem mal interessant.
Dank an alle Antwortenden
:supi:

sh0rt
09.04.2003, 16:18
nix anleitung :( zumindest keine richtige...

Also...auf Live stellen...dann den unterenknopf gedrückthalten und nun erscheint BOLT auf dem Display unter dem Matrix Schriftzug...nun den Abzug ziehen und schwupps...der Bolt kommt raus bis du den Trigger oder den Knopf loslässt....

Hmm sonderfunktionen gibbet leider net ;/

Naja den Knopf oben auf dem Board...unter den Griffschalen für die FP und BP einstellung wirste wohl schon gefunden haben ;)

Mfg

chuck
09.04.2003, 16:21
Also erst mal zu der sache mit dem Bolt nach vorne fahren lassen !
Damit stellt man auch gleichzeitig die Matrix auf ihre Grundeinstellungen zurück ! Forward- Puls Back- Puls usw.

-Links oben ist deine max. Rate of Fire ! Also quasi die schnellste Schußfolge die du abgegeben hast ! Kann man wieder auf Null stellen im Menü !

-Rechts oben Temperaturanzeige ! Wahlweise in Cels. oder Fahrenheit ! Wieder im Menü umstellbar !

- Unter den beiden Zahlen ist der Batteriebalken ! Die Batterie sollte spätestens nachdem ein viertel verschwunden ist gewechselt werden !

- Links über dem Matrix Symbol erscheint "POW" wenn der Markierer im Live Modus abgefeuert wird !

- rechts über dem Matrix erscheint "HOLD" wenn ein Knopf lange gedrückt wird !

-Unter dem Matrix steht halt" SAFE "oder "LIVE" ! stellt man mit dem mittleren Knopf hinten um !

-Unter dem Safe bzw Live ist dem "Game - Timmer" wiederum einstellbar im Menü !

-Links unten dann noch FP Forward - Puls !
-recht unten BP Back - Puls! Beide auch im Menü verstellbar ! Um die zu verstellen ,muß man allerdings die Griffschalen öffnen und den kleinen weißen knopf auf der Platine drücken um die Sicherung( das Schloß Symbol) zu öffnen !

sh0rt
09.04.2003, 16:37
Fact. Settings sind 12/35 wenn ich mich nicht irre?

Habe meine auf 14/45 und wenn ich den Bolt rausfahre passiert da nix an den Einstellungen.....

chuck
09.04.2003, 16:44
Also bei meiner schon !

Spiele einstellung 13 / 70 ! Ist aber ne Wissenschaft für sich und bei jedem Markierer anders:happy:

Sebvo
09.04.2003, 21:22
Jo, Dankeschön!!
Dann werd ich jetzt noch ein wenig an ihr rumspielen :D ...............
ist echt ein geiles Teil die Matrix :supi: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wischem
10.04.2003, 08:02
Die Einstellungen resten sich bei einigen Matrizen, wenn man dieses Bolt - Feature benutzt. Kann sich niemand erklären, aber es ist so.

Tupamaro
10.04.2003, 08:29
Ich find das mit dem POW immer so spektakulär. Da merkt auch ein Tauber, daß seinen Trix feuert....:p:

sh0rt
10.04.2003, 08:47
erinntert mich immer an die alten Batman folgen...

POW, Puff, Paff, Zack, Zorg

wischem
10.04.2003, 08:53
Ich finde das mit dem POW! ne gute Idee. So kann man wenigstens schon mal sehen ob das Board (die elektronik) feuert, wenn die Gun nicht laufen sollte (bisher noch nie der Fall gewesen ;) ). Aber so merkt man auch das man zum Beispiel die Luft noch nicht anhat, oder der Trinity zu weit rausgedreht ist :werdrot: