PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierer Evolution W-2

EVO69
21.03.2010, 17:04
Hallo!

Ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung von der Materie.
Habe einen Markierer geschenkt bekommen, der aus einem Nachlass
stammt. Leider ist keinerlei Bedienungsanleitung oder anderes dabei.

Er sieht wie neu aus und ist schwarz mit einem silberfarbenem Rohr.

Auf dem Metall ist "Evolution" eingestanzt und auf dem Griff steht ein W-2.

Habe bereits stundenlang im Internet recherchiert, um einiges über das Fabrikat
heraus zu bekommen...ohne Erfolg.

Das einzige, was ich heraus gefunden habe ist, dass die "Evolution"- Reihe scheinbar
von der englischen Firma "belsales" hergestellt wird/ wurde. Leider ist bringt mich das
auch nicht weiter.

Habe mal ein pic von dem Teil beigefügt. Vielleicht weiß jemand von euch etwas über diesen Markierer oder wo man etwas erfahren könnte.

Vielen Dank für jeden Anhaltspunkt.

Gruß

http://www.pbportal.de/attachments/5/4/4/1/7/www.pbportal.de-paintball-2643452-40318-Markierer-Evolution-W-2.jpg

ugr|dual
21.03.2010, 17:08
eine alte evo cocker aus den 90er jahren.

ziemlich stock das ding mit einem alten jj messing lauf drauf.

mein tipp wenn du damit nichts anfangen willst: verkauf sie für 100 € an bastler.

EVO69
23.03.2010, 16:02
Danke für die Antwort. Wo kann ich die denn los werden und den ganzen anderen Kram, wie Druckluft Flaschen, Helme, Sichtschutz, Kugeln usw.?

Ich benötige das alles nicht und will es einfach nur los werden.

Skyl3ss
23.03.2010, 16:49
Oben in der Leiste
Forum > Private Kleinanzeigen > Biete: Paintball-Stuff
oder kurz:http://www.pbportal.de/forum/forumdisplay.php?f=803

-:DaZiDaBäd:-
24.03.2010, 12:15
zustand ist nichtmal schlecht für das alte mädel, eigendlich zu schade um sie nur zu verkloppen...

EVO69
25.03.2010, 08:33
Ich bin ja kein Profi auf diesem Gebiet, aber der Markierer scheint so gut wie unbenutzt zu sein. Ich kann keine Gebrauchsspuren entdecken.

Ich werde mal eine Fotoreihe von der gesamten Ausrüstung machen und dann hier rein stellen.

Ich denke aufgrund des Umfangs und Gewichts kommt aber ohnehin nur eine Selbstabholung in Berlin in Betracht. Das alles zu verpacken scheint mir zu schwierig und ob man so einfach Druckbehälter, die noch befüllt sind verschicken kann weiß ich jetzt auch nicht.

Danke und Gruß