Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Fett für G3 Spec-R
Wie der Title ja schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten Fett für meine Spec-R.
Hatte da an Blutis Schmajochte gedacht, nur sieht das im Manual so aus als ob die da Öl wie bei der Ego benutzen.
Wäre dankbar für eure Antworten
Shadow24
14.03.2010, 21:24
Hab für meine G3 SE bisher nur SL33K von SP benutzt. Hatte bisher noch nie Probleme. Bisher kein O-Ring getauscht oder hops gegangen. Ich schätz mal das ich so ungefähr 30 000 Balls durch hab, eher mehr. Scheint also gut zu sein. Im Reg hab ich ganz minimal Öl verwendet. Aus dem Manual bin ich auch nicht richtig schlau geworden. Da steht auch was von Öl und Fett drin, aber nichts genaues. Ist aber halt eine G3SE, müsste aber fast gleich sein was dieses Thema angeht.
xPSYCHO_1
23.03.2010, 18:06
So da wir mal wieder aufm Feld warn hab ich getestet. :lol:
Ich bring mit meiner Spec-r jetzt 1 Hopper und 7 Pods aus einer 4500 Psi Flasche (Flasche hatte dann noch ca. 800 Psi in der Flasche also kurz unter der 1 am Manometer) mit Ninja reg auf LP eingestellt.
Paints waren die Tomahawk Winter.
Dwell Ist wie immer noch auf 12.
Fett hab ich mir das Hater Fett Orange im Moment und fürn Sommer das Grüne.
Muss sagen mit dem Fett läuft sie noch besser und vor allem ruhiger meiner Meinung nach!
Werd mir wenn Geld da is noch ein Redz Pepperstick Set holen mal schauen wies dann läuft.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.