Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierer geschenkt !!
www.me-paintball.de
08.04.2003, 13:42
Markierer geschenkt bekommt ihr bei uns leider noch nicht, aber unser WHL ist endlich da :supi:
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das ihr ab sofort auch Markierer, Läufe und Griffstücke bei Massive Entertainment erhalten könnt.
Lange hat es gedauert, aber endlich ist es soweit!
Unser Onlineshop wird in den nächsten Wochen kontinuierlich ausgebaut, bis dahin ruft einfach an unter 06196 953883 oder schreibt eine Mail an Info@mepb.de wenn ihr Fragen oder Wünsche diesbezüglich habt. Gerne nehmen wir schon eure Bestellungen entgegen, auch für Dinge, die nicht oder noch nicht im Onlineshop eingetragen sind.
Viele Grüsse
Euer ME-Team
Sniper69
08.04.2003, 14:25
Herzlichen Glüchwunsch, ihr habt es euch verdient :) :supi:
yeah....
wird auch zeit :supi: :supi:
Hey das Topicthema is aber mehr als unfair ;)
Original geschrieben von Sniper69
Herzlichen Glüchwunsch, ihr habt es euch verdient :) :supi:
Kann mich da nur anschließen! :supi:
ugr|dual
08.04.2003, 14:53
bitte 1 stück angel speed in blau für mich reservieren. :D
Wo kauf ich denn nu meine X-Mag? :rolleyes:
DerZombie
08.04.2003, 16:57
Dachte schon ich könnt mir die 1500,- sparen für ne E-Blade.... :(
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur WHL!!! :respekt:
Gleich mal gucken was es da so alles jetzt gibt!! :supi:
schaumalan
08.04.2003, 17:01
Ich denke mal Cockers wird es bei euch auch geben. Habt ihr da vielleicht auch schon ein paar Costum Modelle im Auge die Ihr in Sortiment nehmt die es so noch nicht in Deutschland gibt? Shocktech zum Bsp.?
Wenn mal endlich jemand die Evo X Cocker nach D holen würde wär es natürlich auch geil! :grin:
Puppetmaster
08.04.2003, 17:05
Juhuuuuuu..........och schade!
Ich dachte schon, dass mir endlich mal einer was gutes tun will.
Aber trotzdem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!:supi:
PS: mit dem Thema kann mer jeden locken!:lol:
und wenn ihr schon bei der evo cocker seit seit so nett und holt die GX4 Chaos Cocker gleich dazu ...dann wär cocker-deutschland und 2 geniale makierer reicher :supi:
defkorn alias „def“
08.04.2003, 18:00
auch von mir herzlichen glückwunsch zur erworbenen whl....
man sieht sich ja irgendwann, soweit is bad soden auch net wech.
!!! RESPEKT !!!
nur noch 3 min autofahrt oder 35mins joggin und ich hab einen richtig guten PB-Händler erreicht !!! wenn das mal kein Leben ist.
auch von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch, aber ich kauf jetzt leider ned noch ne 2. IR3 oder Speed. Da seid ihr leider 7 Tage hinterher. :P
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.