PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umrüsten???

mig2au
07.04.2003, 17:52
Hab gehört es gibt für die Autococker ein "abrüstset"
Mit dem man Sie zur Pumpe umrüsten kann. :confused:

Seitenschneider
07.04.2003, 18:47
Jup, so was gibt es, das nennt sich pump conversion set.
Wo Du das hier in D bekommst weiß ich allerdings nicht.

Medizinmann
07.04.2003, 18:52
Original geschrieben von mig2au
Hab gehört es gibt für die Autococker ein "abrüstset"
Mit dem man Sie zur Pumpe umrüsten kann. :confused:

hast du das etwa vor?

:doubt:

zedeK
07.04.2003, 18:57
wenn de auf nem only pumptunier zoggen würdest hättest einen der besten makierer :grin:

mig2au
07.04.2003, 19:29
ICh such nen makirer wo ich auf pumpe umrüsten kann. Nur welchen? Und wo bekomm ich das set her?

DerZombie
07.04.2003, 19:33
Hast du dir schon mal überlegt was das Ding da oben kostet??

Plus den Umbausatz....

Kannst da vermutlich (mit Mengenrabatt) 10 Pumpen kaufen....

mig2au
07.04.2003, 19:34
es gibt keine gescheiden pumpen. Wen ja wo?? ich hab noch keine gesehen

Seldon
07.04.2003, 19:35
kewl.. ansich sollte das Set doch auch mit nem eblade funzen, oder ?

Das einzige, was mich stört ist, daß der pumpgriff den Lauf zerschrammt :(

mig2au
07.04.2003, 19:36
nur wo bekommt man das set her?

MrFlopy
07.04.2003, 19:36
es gibt keine gescheiden pumpen. Wen ja wo?? ich hab noch keine gesehen

die sterling oder wie sich das dingens nennt, soll nich schlecht sein...

wos das ding gibt??? vieleicht bei opm... was weiß ich...:D

DerZombie
07.04.2003, 19:37
Wennst ne Cocker auf Pumpe umbaust geht die a ned besser als ne standart Pumpe mit gutem Lauf....was sollt den die Cocker anders machen als ne normale Pumpe...

Übrigens ist der standart Lauf ner standart Cocker wahrscheinlich a ned besser wie ein Pumpenlauf :freak5:

mig2au
07.04.2003, 19:44
Das ist dan 100% die beste pumpe.
Nur wo gibt es das verdamte set ich such schon den ganzen tag:-(

hab heur noch en bild von der sterling, so super siht die aber nicht aus

MrFlopy
07.04.2003, 19:46
das ding soll ja nicht gut aussehn, sondern gut laufen:supi:

achja, den stanard lauf der cocker kannsu auch in die tonne klopfen:hammer:

DerZombie
07.04.2003, 20:12
Schau einfach mal in die gängigen Online Shops...hier im Forum hat fast jeder mindestens einen in der Sig stehen...

Dann nimmst entweder eine Hammer, Tracer oder Sterling.....

Ist doch bei ner Pumpe schei§§egal was für eine du nimmst...sind doch e alle gleich...solang du kein reines Plastik Ding ned kaufst...ne Pumpe macht ja ned mehr wie Luft auf den Ball geben, den Rest machst du durchs Pumpen....

raiden
07.04.2003, 20:23
ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man die cocker zur pumpe umbaut, dass die dann sniper heisst, und wenn man die sniper umbaut, dass die dann cocker heisst, oder so, weiß aber net mehr genau wo, und wann... kann seen, dass ich das mal auf der cockerpage gelesen hab, wo ich jetz kein bock hab, den link rauszusuchen:bored:

DerZombie
07.04.2003, 20:26
Wurde heut schon in nen anderen Thread mit Bild gepostet...deswegen kam er ja überhaupt auf die Idee....:rolleyes:

Aber ich denke das ihn die Preise dann doch etwas abgeschreckt haben...für ne Cocker + Umbausatz ;)

mig2au
07.04.2003, 20:28
wen ich weiss wo ich es herbekomme dan kauf ich mir das.

raiden
07.04.2003, 20:32
Original geschrieben von DerZombie
Wurde heut schon in nen anderen Thread mit Bild gepostet...deswegen kam er ja überhaupt auf die Idee....:rolleyes:

Aber ich denke das ihn die Preise dann doch etwas abgeschreckt haben...für ne Cocker + Umbausatz ;)

warum?
mich hat der preis für ne neue cocker mit e-blade doch auch nicht abgeschreckt?*gaaaanz-blöd-aus-der-wäsche-guck-und-hoff-dass-man-mich-jetz-nich-meuchelt*;)

DerZombie
07.04.2003, 20:32
600,- + EUR für ne Pumpe??? Sorry aber ich muß mal :doh:

Und dann ist es ned mal die beste Pumpe...höchstens die 2. beste...

Original geschrieben von Shield
DYE Carter Buzzard ... (siehe Foto) ... die werden auch alle "einzeln" per Hand hergestellt! :D

http://www.dyeprecision.com/images/guns/buzzard/buzzardL.gif

Soll wohl die Pumpe schlecht hin sein....

raiden
07.04.2003, 20:37
^^edit
*ironie an*...->...->...->*ironie aus*
ich musste das mit meiner jetzt sagen, weil cih so super aufgeregt bin, ich glaub ich werd vater;)

sorry für den OT

na, gut...hatte ja auch nur gepostet, da mir das gerade so spontan eingefallen ist.
und ich dachte, dass es vielleicht helfen könne...

schaumalan
07.04.2003, 20:39
Kannst mal bei CCM (http://www.chipleymachine.com/flash.html) in USA anfragen. Die haben auf alle Fälle sowas. Aber in Deutschland kenn ich keinen Laden der sowas führt... :shake:

MrFlopy
07.04.2003, 20:40
das ding sieht auch nich viel anders aus, als ne hammer, nur das da nen reg?? dran is...

und nen bischen rumgefrässt...

DerZombie
07.04.2003, 20:50
Original geschrieben von MrFlopy
das ding sieht auch nich viel anders aus, als ne hammer, nur das da nen reg?? dran is...

und nen bischen rumgefrässt...

Du Banause....das Ding kommt von DYE also hat´s Style ist und ist überteuert....das ist doch genau das was im PB Bereich zählt :D (50,- € Regel)

Gab ja nur Meinung anderer wieder, die sich evtl. etwas mehr auskennen wie ich... ;)

schaumalan
07.04.2003, 20:55
Übrigens ist das kein Inline Reg bei der Buzzard, sondern ein Quick-Changer für CO² Kapseln... :eek: :D

Aber so langsam mal wieder back to topic please... :rollwink:

:nospam:

Seldon
07.04.2003, 20:56
Das teil ist hat style, und das aus dem gleichen Grund, aus dem ich ne e-cocker auf pump umbauen würde (für ein pumpenturnier oder Big-Game) : Weils einfach geil ist :D

MrFlopy
07.04.2003, 20:56
die 50€ regel hat mich noch nie interresiert:D

aber wie du sleber schon sagtest, ne pumpe gibt nur luft auf den ball, und der rest kommt vom pumpen...

und da funktioniert doch jede gleich, besonders wenn se auch noch fast gleich aussehen, bis auf die tatsache das ich an ne hammer nen hopper hinbauen kann, und das dinges da oben wie es ausschaut nur nen 10´er röhrchen hat

DerZombie
07.04.2003, 21:09
Japs, funzt nur mit 10er Röhrchen, die man hinten in das komischen Ding durch nen "geschlitzten Gummi einführt"

Das Ding das wie ein Reg aussieht ist wirklich nur ein Kapselhalter??? :eek:

schaumalan
07.04.2003, 21:14
Ja, ist ein Kapselhalter und zwar der aller, aller schönste auf der ganzen weiten Welt... :love: :rolleyes: :D

Und jetzt aber mal wirklich wieder Back to Topic! Hier gehts um Cockers und nicht um irgendwelche DYE Pumpen. :mecker: :deal:

watchdog26
08.04.2003, 08:49
hmmm...

aber bevor ich mir ne cocker umbauen würde zur pumpe würde ich mir lieber erstmal eine gute pumpe kaufen...

ich finde nähmlich auch das sich die pumpen nicht so arg unterscheiden wie semis oder e-pneu untereinander...

wenn ich ein leidenschaftlicher pumpenspieler wäre, okay dann wäre mir ne cockerpumpe wohl auch lieber bevor ich mir ein 0-8-15 plastikbomber zulege...doch abzuwarten ist dann noch was der umbau nun wirklich kostet !?und ist die cocker dann auch wirklich die mega-hammer-über-pumpe ???

Linus
08.04.2003, 09:53
Zur Not musste halt google anwerfen und dich durch jede Menge Seiten kämpfen...
Hab da irgendwann schon mal Bilder von der Autosniper gefunden, dem Vorgänger der Cocker.

Viel Spaß beim Suchen :devil:

Assi
08.04.2003, 09:55
Die Autosniper gibts logischerweise auf der WGP Page!!!

Cocker
08.04.2003, 11:22
Das ist dan 100% die beste pumpe.
Nur wo gibt es das verdamte set ich such schon den ganzen tag:-(

hab heur noch en bild von der sterling, so super siht die aber nicht aus

Glaub mir das ist die Beste Pumpe die du für das Geld bekommen kannst. Zu kaufen gibt es die bei so ziemlich jeden deutschen PB Händler. Auf den neuesten Modelle der Sterling passen sogar Spyder Läufe. Hatte bis vor kurzem selber eine Sterling Bronze.

schaumalan
08.04.2003, 12:05
Original geschrieben von Assi
Die Autosniper gibts logischerweise auf der WGP Page!!!

Aber da gibt es kein Umrüstkit... :shake: