Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.4 Aachen..Wer Kommt?????
huhú,wollt ma fragen wer am sonntag den 13.4 nach aachen kommt??
Team Hyperactive (www.team-hyperactive.de)
SponosrOPM (www.paintball.de)
:D ICH :D
:rofl2:
Grüsse.....................Höppi.................. ....:cool2:
P.S.: Als Marshall, so wie am Samstag bei der DPL :grin: !!!
Michse ebenfalls! :lol: :lol:
Cheers, Der Motör
ich werd vorbei schauen, spielend leider nich da der vortag bestimmt bisel schlauchen wird :supi:
ich auch , auf weitere FÜNF MINUTEN !:p:
KrayzieBone
07.04.2003, 19:20
Ich bin auch am Start!!!
:shoot:
ich bin höööööchstwahrscheinlich auch am start. ob mit e-blade...weiß nicht, aber zumindest mit impulse:devil: vielleicht auch beides, aber die regeln besagen ja leider, dass man nur einen markierer mit auf den platz nehmen darf, vielleicht auch ganz gut so, denn bei MROF nur einen hopper zu haben, wäre fatal;)
ich packe meine koffer, oder was?;)
na, gut... cih packe meine koffer für aachen, und nehme meine brandneue e-blade, meine impe, meine paint und meinen eigenen front player mit, ach ja... den zweiten noch als backup, falls der eine kaputtgeht:D
freu auf beni,den sack.lang nicht gesehen.
und auf raiden...rotz weg.gg
ich komme mit 5-6 anderen leuten hin
@hyper
wie jetz? raff ich nich! hab doch nix getan!:rolleyes:
@ raiden:
Weisst Du Chris, seitdem Hyperactive da wohl durch einige Verrechnereien :devil: :evil: :D :grin: am Samstag bei der DPL 3. geworden ist, schweben die immer noch auf so ner Wolke und kommen da auch nich mehr so schnell runter :lol: ...
Deshalb mach Dir nix draus, verpass ihm beim ersten Spiel direkt nen Maskentreffer und dann wirst Du schon merken, wie schnell die sich der Realität wieder nähern können :rofl2: ....
MfG...................Höppi....................:co ol2:
P.S.: Biete mir etwas und ich werde Deine ersten Hits übersehen oder als Spray angeben :D :devil: :D .... ;)
:lol:
das einzige, was ich zu bieten hab, ist mein backup-frontplaya:D
na, super... dann wird AC ja bald von WGP regiert;)bzw. von der combo WGP-Eclipse. na, ja genug geprahlt, die gute ist ja mittlerweile schon einen tag bezahlt:devil:
kann´s kaum erwarten, bis se endlisch rischtisch lüppt, de jute!
naja hyper , gegen dich mach gerne ein one on one !
ich bin nicht aus aachen, also auch nicht tot:)
Ey Beni, Du Verräter,
man munkelt auf dem Feld in Aachen wird erzählt, wir hätten auf der DPL abgeloost? Kannst Du für mich rausfinden wer das war? Ich hätte Bock nochmal jemanden zu nem One on One wg. Verleudmung herauszufordern.
:devil:
Ist nicht an dem Wochenende Frühjahrsmeisterschaft?
Antwort ist JA;)
am samstag!
und team lady like wird unterstütz vom team pain(t)producer und von den gambino´s und von OPM.
nochwas?!
nee!
tschööö!
tut tut,nix mit höhenflug.
die haben sich bei der dpl verrechnet.
haben uns 98 punkte zuviel berechnet.sind nun auf platz 5.
wat ein paar noobs.so wat auf der DPL(Lach Weg)
Was geht :eek3: :confused: ??? Neue Reihenfolge?
Also das hätte ich ja jetzt nicht gedacht!
Nun ja, dann nehme ich das mit dem "Höhenflug" :D zurück, dann ises halt nur ein "mittelmässig hoher" Flug auf ner Wolke, auf der Ihr schwebt :lol: :devil: ....
Greetz.......................Höppi................ .......:cool2:
P.S.: Trortzdem :respekt: denn ich habe keine Bierflasche bei Euch entdecken können, und sonst braucht Ihr doch immer etwas "Stoff" :grin: um auf Touren zu kommen :rofl2: ....
nee! höppi!
da haste was verwechselt, das ist der frank! mit dem bier!
Juten Tach alle mit einander !!!!
Und auch an sie Herr H. aus A. bei K. ein Herzliches Willkommen!!!
Ja am sonntag rocken die Pain(t)producer aber mal richtig.
:coverman: Pille :coverman:Und nehmt euch in acht ihr werdet uns nicht sehen und nicht hören aber wir sind hinter euch
oh! der chef!
alles ruhig!
ja der chef
na wie stehts mit deiner e-blade hat alles geklappt
und was tom ? zufrieden mit seiner einstellung
:Coverman:Pille:coverman:
@ Pain (T) Producer :
Ey Pille-Mann :lol: :D :grin: weisst Du was dann kommt, wen DU hinter jemandem stehst???
Das hier: :marshall: Höppi kommt und sieht Pille ....... :biggame: und dann kommt :pbhit: :rofl2: :rofl2: :rofl2: ....
Dann kann der Pille wieder mit voller :woot: seine Maske sauber machen :devil: , die :schande: über sich ergehen lassen und denken: :ohwell: das war :forgetit: :soap: und er hat eindeutig ne faule Kugel :camo: dafür verdient, weil er nich wie vereinbart :deal: seine :coverman:-position beibehalten hat, und dann kommt der Rest des Teams und darf auch mal :mecker: :doh: machen und ihm zeigen, das das total :palle: war, was er dort tat! Dann wird der Mike B. aus K. bei A. total :werdrot: , sagt sich aber: :jagenau: :idee: das nächste mal klappts besser :supi: , und bevor die anderen ihn an:schmoll:en und sich sagen: :shake: der Chef, :babble: da was von "....in einem Jahr werden wir Deutscher Meister..." und was is :confused: .... :bored: :zzz: is !!!
Doch zu guter Letzt nimmt alles ne Wendung, alle haben sich :love: und :love2: , sagen :bigok: , lass uns einen :cheers: und das ganze vergessen, zusammen eine :smokin: und nach Hause fahren um Bubu zu machen!
Diese Fotostory wurde Ihnen präsentiert von....................Höppi.................:cool 2:
also, ich hab mir mal dieyuha factory settings reingemacht, also ohne hopper macht das ja schon nen unglaublichen unterschied.
aber die kann ic mit 12V-revo mit x-board eh net spielen :lol:
irgendwas stimmt aber bei deinen settings net! der tom hat gestern mal nachgschaut, und er meinte, dass sie mit den factory settings->fast identisch seien. entweder hat der yuha durch ausprobieren die factory settings gefunden, oder aber du hast dich da irgendwie vertan.
ja der Herr h. aus A. bei K. ist auch noch wach.
welche seltende Ehre.
normaler weise schlafen sie doch schon zu dieser stunde
MFG Pille
Jungens: die Settings am besten mit Hopper, Luft und Bällen testen :supi: weil ohne is das eh Quatsch, denn die Settings sind auch vom Lauf abhängig, und unter Druck und Belastung is die völlig anders zu triggern!
Da Yuha am Sonntag wohl nicht :shake: nach Aachen kommen wird, müsstet Ihr recht früh da sein, damit man sich vielleicht mal um die Settings kümmern kann, bevor die Massen wieder den Platz stürmen und Pumpe und ich keine Zeit mehr dafür haben, um sie mal kurz einzustellen!
Die settings, die Yuha benutzt könnt Ihr eh nicht gebrauchen, da diese nur in verbindung mit Halo B, Warp und Eclipse eBlade funken :happy: nur is uns schon aufgefallen, das der COFF Wert von Yuha eigentlich gar nicht möglich sein kann, aber das ist ein anderes Thema :grin: ....
Also, entweder Sonntag ziemlich früh oder "learning by doing" :D ...
Greetz......................Höppi................: cool2:
P.S.: Pille, in welcher Welt lebst Du? Höppi und vor 23 Uhr im bett gibbet nur bei Turnieren :devil: oder bei totalem Schlafmangel !!!
Kann sein das mein akku platt war und sie die settings wieder auf die grundeinstellung zurück gestellt haben.
ist möglich wir weren am Sonntag mal schauen
@ hobbes : für meinen ex tc tue ich doch fast alles ! seit ihr den auch da ?
@höppi
war mir schon klar, dass das alles auf´s drum und dran ankommt, was ich meinte, war, dass man es schon so allein von derträgheit des triggers merkt(die yuha settings)
will hoffen, dass die preset´s diese woche noch kommen, dann ist alles gebongt, ansonsten muss ich impe und der tom digicam spielen:lol:
apropo learning by doing ist glaub ich erstmal angesagt, cocker kenn ich ja noch ein bisschen, aber den e-griff krieg ich auch unter kontrolle...wär doch gelacht...denn ich bin deluxe:devil:
Original geschrieben von HöpStar
Was geht :eek3: :confused: ??? Neue Reihenfolge?
Also das hätte ich ja jetzt nicht gedacht!
Nun ja, dann nehme ich das mit dem "Höhenflug" :D zurück, dann ises halt nur ein "mittelmässig hoher" Flug auf ner Wolke, auf der Ihr schwebt :lol: :devil: ....
Aber das war ja eigentlich klar. Wir haben halt den dritten Platz für uns reserviert. Nie schlechter aber auch nur selten besser. ;)
Im Ernst: Es wurden wohl irgendwo die Punkte falsch zusammengerechnet... Naja. :)
@Go Beni
Und? Hast Du einen Täter gefunden?
Mal schauen ob wir vorbeikommen. Wollten am Samstag vielleicht auch in der Halle in Wiehl spielen. Aber Frühjahrmeisterschaft gucken und in alten Erinnerungen schwelgen hat sicher auch was. :)
@Hobbes.
mmmmmhh,hatten auch nen anderen platz reserviert..gg
sind ja noch ein paar spieltage.
is super peinlich was da mit den punkten gelaufen ist.
was zahlt ihr den für den pokal:D
Team Hyperactive (www.team-hyperactive.de)
Hyperactive wird unterstützt vonOPM (www.paintball.de)
@hyper
mach das gedöns, welches bei dir drunter steht doch in die signatur, dann musst du das nicht immer eingeben*jetzmalsosag*
Holzwurm
10.04.2003, 17:23
Meinereiner is auf jeden fall da .... muss mein baby ja nutzen, habs ja auch bezahlt :-) und disen Sonntag war so endloß geil... coole leute klasse sprüche kindersärge :D :D aso und einkaufswagen :-)
Ahja, da sagst Du was, ich werde mir morgen und am Samstag mit Benni mal Gedanken machen :idee: was man so noch für Spielideen einbringen könnte, da werden wir wohl auch den Einkaufswagen mit einbeziehen, mal schauen was dabei rauskommt!
Vielleicht machen wir ja so was wie beim BigGame in Veckring, so á la "IKEA-Game" ....:D :lol: :grin:
Lasst Euch überraschen, was da auf Euch zukommen wird, wenn Pumpe und ich am Freitag erst mal saufen auf der AbiFete, fällt uns bestimmt genügend Schwachsinn ein :rofl2: .... und Ihr dürft es ausbaden :evil: :devil: :p: ....
Greetz....................Höppi................... ..:cool2:
Wie isset denn so, bock auf cheerleading
Q RAIDEN
mach !!! das gedöns!!! , welches bei dir drunter steht doch in die signatur, dann musst du das nicht immer eingeben*jetzmalsosag*
du bist so eloquent
Ja im Nachmittag wenn ich aus D'dorf zurück bin werde ich wohl auch in Aachen auf dem Platz eintreffen und ein wenig "Ladylike" anfeuern, finde nur meine Puschel nich mehr, schade eigentlich, die waren so herrlich schön rosa :D :lol: :D .....
C ya @ Aachen .......................Höppi...................... ...:cool2:
P.S.: Definiere mir bitte das Wort "eloquent", Voraussetzung: Du guckst nich in den Duden:p: :evil: ;)
ich werd am samstag auch mal im laden veorbeischauen, wenn ihr da seid...
vorausgesetzt die presets kommen noch vor samstag*hoff*
hey ihr könnt doch mal alle von der mitte aus starten lassen!
wär auf jeden bestimmt ein schnelles spiel, sodass man vielmehr spiele pro tag machen kann!!!;)
ich fand die idee mit den 4 bases, klasse! auch wenn ich einer der wenigen war:lol:
wir können ja mal mit 2centerflag´s spielen... die blaue fahne muss in dieblaue base und die rote in die rote:D
jenes team, welche zuerst beide flaggen gehängt hat, hat verloren!...na, gut...gewonnen;)
@Höpstar.
willste für sonntag ein paar funkgeräte haben?????
dann brauchste nicht so schrein.:confused:
hab die gehohlt wenn wir in aachen die aufpasser spielen
da leck mich fett , was sind das für ideen ...:confused: :hammer:
Was ist jetzt Beni nix rausgefunden?
Wieso fragt mich eigentlich nie jemand nach der Bedeutung des Wortes "eloquent"?
:angel:
wortgewandt/redegewandt;)
was soll der höppi mit den funkgeräten?
playa`s out! über funk an den andern marshall;)
weil alle harald schmidt gucken ?!
und nein , aber sonntag werde ich meine ohren mal aufsperren !
:cry: !
ich muss morgen alleine kommen, weil die presets und die bumsstöcke zwar da sind, wir aber bis heute morgen um 8 feiern waren und dann vercheckt haben, das paket bei der post abzuholen:doh:
war alles voll geil...wir hatten alles! sexappeal, e-blades flaschen noch innerhalb von einem tag organisiert, das paket kam bei der post an...und dann sowas!
mein kollege hat kein bock, dann eine e-blade mit standardlauf zu spielen, obwohl wir noch ein preset organisiert hätten.
und ich kann ja immernoch mit meiner impe spielen:lol:
dann nehm ich halt meine cocker als backup mit, vielleicht lässt sich ja noch irgendwo ein lauf auftreiben
@ raiden:
also Chris, wenn Du mal lieb fragen würdest, vielleicht bringe ich Dir ja auch mein Freak Set für die Cocker mit ;) ???
Nur so ein Angebot, weil ja mehrere von uns ne Cocker spielen, und da ich ja morgen wieder mal marshalln werde, werde ich dieses nicht gerade UNBEDINGT :grin: benötigen!
Und aus diesem Grund bringe ich es wohl am besten einfach mal mit... denke ich, und wer zuerst kommt :D ..... und am meisten bietet :happy: :hammer: :devil: !!!
Gruss....................Höppi.................... ..:cool2:
Ich bin neu Im Forum, aber vier Freunde und ich komme auch, ....aber nur wegen dem "All You can eat". ;-)
Das erste Mal, das ich höre das jemand wg. dem Essen nach Aachen fährt. LOL.
Holzwurm
13.04.2003, 20:42
also heute war ja wieder geil :-)
nur mein paintverbrauch steigt jede woche :-( ... verdammt .. aso und diese chronic in pink .. baaaaaaaaaaahhhhhh - nehmt egal was anderes aber diese pinke is ekelhaft. Dennoch : heute war wieder supi :-)
Hab nur ne bitte... einige scheinen mit wesentlich mer als 210 fps zu spilen.. dreht die dinger runter .. das macht echt keinen spass dann .. oder ich dreh hoch ... en kumpel von mir hat sogar die farbe im masken glas.. das find ich net witzig ... An die Marshalls oder Betreiber: die FPS sollten besser kontrolliert werden .. bei 230 oder so sag ich ja nix aber einige haben bestimmt 300 oder so in der gegend ... :-(:shake: :shake:
also , heute haben wir mehr mals drauf hin gewiesen , wo die geschwindigkeiten zu liegen haben und ich habe genug leute nach den spielen chronen lassen ! das schnellste was ich dabei rausgefischt habe war jemand mit 246 !
Holzwurm
13.04.2003, 21:30
bei den 246 würd ich ja noch net so viel sagen aber einige..... mamamia.. da spritze das holz nur so .... fand ich schade oder ich finds schade das da die leute net fair sind :-( wenn jemand mal 220 oder 230 hat is ja kein thema aber da waren 100pro einige mti an die 300 oder so :shake:
na, ja... wenn man ehrlich zu sich selber ist, sollte man das schon einhalten, mit den 220fps!
ob jetz 280 oder 220, davon schwindet die potenz auch nicht!
wenn ich ehrlich bin, sind diejenigen, die die gun extra "hot" spielen die letzte luschen!
wenn sie sich schon den vorteil erhoffen, dann sollten se ihn auch nutzen!
und diejenigen die ihr gun´s hochgedreht hatten, hatten es echt nicht drauf, wie man gesehen hat!
ich sach nur: dead man walking:lol:
Original geschrieben von raiden
...ich sach nur: dead man walking:lol:
absolut genial szene ...bis jetzt die coolste aktion die ich in aachen gesehn hab, respekt :supi:
>>ob jetz 280 oder 220, davon schwindet die potenz auch nicht!
davon schwindet zwar nicht die potenz (suspensorium sei dank :happy: ) aber erstens hats nicht jeder :cry: und ich hätte zweitens dann doch schon gerne die möglichkeit adäquat zu antworten :devil:
>> die die gun extra "hot" spielen die letzte luschen!
wahrscheinlich sind sie schon impotent und nichts mehr zu verlieren :lol:
mal ne andere frage zum thema:
sollen die chronic nicht angeblich was schwerer sein und damit ne bessere flugbahn haben?? dann hätten sie ja auch ne höhere energie..... :confused:
Holzwurm
13.04.2003, 21:52
keine ahnung hab von dr paint, die chronic is ja gut .. aber dieses pink gehört verboten .... ekelhaft die farbe - find ich hellblau oder so is doch nett.. und vorallem der geschmack ist ekelhaft.. hab voll einen auffe maske in mundhöhe bekommen und die ganze kake im mund gehabt ... *fastkotz* waldmeister oder so wäre mir als geschmack da lieber
drehst mir wohl wieder das wort im munde um, was?
->ausgegangen von der tatsache, dass jemand, der turier spielt, auf turnieren mit 280 spielt und in aachen dann auf 220 chronen muss, dann merkt er das nicht weiter!so, oder irgendwie meinte ich das!
zu den chronics...es wird am chroni ja nur die austritts geschwindigkeit gemessen(also quasi die mündungsenergie)
was danach passiert...ist deine sache!ob du jetzt chronics soielst und diese aufgrund der größeren masse, eine konstantere flugbahn haben.
oder easy die keine masse haben und ne spröde hülle, stinken, wie ein getrockneter biberhoden, das bleibt dir überlassen die mündungsenergie zählt!;)
Original geschrieben von Holzwurm
keine ahnung hab von dr paint, die chronic is ja gut .. aber dieses pink gehört verboten .... ekelhaft die farbe - find ich hellblau oder so is doch nett.. und vorallem der geschmack ist ekelhaft.. hab voll einen auffe maske in mundhöhe bekommen und die ganze kake im mund gehabt ... *fastkotz* waldmeister oder so wäre mir als geschmack da lieber
wir können dich ja nächstes mal zum paintprobeessen einladen;)
reg dich doch nicht so auf man! das ist jetzt schon dein dritter beitrag den ich lese, in dem du über pinke chronics herziehst!
wenn du einmal chronics gespielt hast, lernst du auch die positiven seiten der farbe kennen!
ich find chronics geil, denn wer die spielt, legt wert auf fairness, da die paint wischen fast unmöglich macht!
Ich aufs neue chronic gespannt... Mh... brüchigere Hülle... Mh... Wäre nicht schlecht.
die ist nicht schlecht :D nur die farbe ist noch fieser !
wie geht das?
bleibt der inhalt dann noch als ball geformt auf dem körper pappen?:lol:
ds arme schwein, das im wald, oder an der mickey maus überrant wird, der sieht aus, als ob er mit einem klettenbusch geknutscht hat;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.