Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschaffung Matrix
Ich plane gerade mir einen neuen Markierer zu zulegen...
Da ich aber kein Fan von LCD Griffen bzw. LCD Displays bin soll es eine Standard Matrix sein..
Was ist am Anfang sinnvoll noch zu ändern? Vonwegen Luftverbrauch etc.
Und was kostet es??
PSV-Karsten
07.04.2003, 15:02
Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Boltkit um den hohen Luftverbrauch der Standard Matrix zu senken.
Gruß
Karsten
Tiger2002
07.04.2003, 16:09
Sinnvoll bzw. fast zwingend nötig für die standard Matrix ist besagtes Boltkit und ein Frontregulator. Bei der LCD ist beides schon dabei. Standard plus Tuningteile wird nur wenig günstiger, daher fährst du meiner Meinung nach mit der LCD insgesamt doch besser. Du kannst ja das Display abkleben :D
Tiger
HI
Also du solltest, wenn noch etwas Zeit vergehen kann bis zu deiner Anschaffung, warten bis die NYX Matrix in D auf den Markt kommt. Das ist eine LED mit Boltkit und Trinity. Zudem hat sie auch ein Anti COP Eye. Ansonsten würde ich dir trotzdem ne LCD ans Herz legen. Kannste ja LED Griffschalen darn machen, dann siehst das Display net mehr:D
mfg J.J
glaubst du die kommt....du wirst in den nächsten Monaten schon genug Probleme haben eine in den USA zu bekommen...
Also wäre es Quatsch ne LED zu nehmen und zu tunen anstatt direkt eine LCD zu kaufen??
Hat wer von euch den zur Zeit gültigen Preis der LCD??
Ich kenn nur 2 händler die sie anbieten und zwar opm und maxs.
Preislich liegst sie bei beiden gleich bei 1270 euro mit evo2 hopper.
Gibts die sonst noch irgendwo?????
Original geschrieben von MysticSoul
.....Hat wer von euch den zur Zeit gültigen Preis der LCD??
Bei OPM mit Evo 2 für 1270 Euronen! ;)
Irrer-Ivan
07.04.2003, 20:11
Is die MAtrix Standart echt so ne Luftsau wird doch immer geschrieben das die super wenig braucht.
WIeviel geht denn da so mit ner 0.8 Flasche ?
MAtrix ist ne Luftsau...o.8er 200bar...nicht viel :)
Matrix LCD.....vielleicht 400 -500
Markus123
07.04.2003, 20:26
ja,
hab seit kurzen ne matrix LCD und mit nem 0,8l 200bar hab ich ziemlich genau 500 schuß rausbekommen. mit getapten TOP HEAT.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.