PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachhilfestunde für Cockerneuling aus Niederbayern ;)

h0lle
11.02.2010, 21:56
Servus zusammen,

ich hab mir vor kurzem ne gebrauchte Karni zugelegt.
Konnte sie bisher zwar nur mit Luft testen, aber laufen tut sie immerhin schonmal, wie es mit Paint aussieht wird sich demnächst sicher mal zeigen.

Aber auch, wenn sie läuft, ich wollte mal fragen ob es vielleicht im Umkreis von Landshut, oder auch ein Stück weiter, jemand gibt, der mir behilflich sein könnte. Ich möcht nicht vielleicht irgendwann mal da hocken, weil sie nicht läuft und mir nicht wirklich zu helfen wissen.
Für "learning by doing" ist sie mir doch etwas zu kompliziert und ich denke es weiß jeder, dass es deutlich angenehmer ist, jemanden zu haben der dabei den Durchblick hat ;)

Langer Rede kurzer Sinn - findet sich unter euch vielleicht ein hilfsbereiter Cockerfan, der mir das ein oder andere erklären könnte und sich die Zeit dafür nehmen würde?
Ich denke ich kann von mir behauten, dass ich lernfähig und nicht begriffsstutzig bin - ist doch schonmal nen Anfang, oder? :D

Würd mich freuen!
Gruß

SirSmokalot
15.02.2010, 07:29
Hmmm... ich kann dir sagen das am 20.03. In Rödelsee ein kleines Turnier ist, wo mindestens 3 Cockerfans da sind... wir kommen zwar alle aus verschiedenen ecken von Deutschland, aber so ist das halt... bei den 3 Cocker Zockern sind auch 2 bei die ne Karni haben... jetzt ist die Frage... wirst du die 250km auf dich nehmen, einem geilen Turnier zuschauen können und vll bissl was lernen, oder du suchst noch ne weile...

Learning by Doing ist aber auch ganz nett... lernt man am besten... les dir die Threads zwecks technick durch, oder die von irgendwelchen Umbauprojekten... da lernt man schon recht viel... ausserdem gibt es bald nen neuen Tuning und Umbauthread ;) .. ich hoffe nur das bald die einzelteile da sind... wird ja zeit...

MisterGiggles
19.02.2010, 16:42
es ist gerade am anfang schon sinnvoll, wenn einem jemand helfen kann, wenn man das erste mal ein problem hat, da man am symtom noch nicht erkennt wo das problem liegt.

mit einer mechcocker anzufangen kann dabei auch helfen ;)

die_pommesfee
20.02.2010, 12:14
Du hast Post!

h0lle
21.02.2010, 10:04
Subba, danke! ;)