Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nubi nochmal.....
sputtelkopf
04.04.2003, 13:39
Hi!
Was muß ich beachten wenn ich den bolt heraushole (ich hab ne lcd!)? Ziehe ich das ganze nach hinten raus ?
vielen dank für eure hilfe!
Ghost Dog 5
04.04.2003, 13:51
Tag!
Drück denn Bolt von vorne nach hinten heraus.
Bitte nicht hinten ziehen sondern wie gesagt von vorne an der frontwall schieben, im schlimmsten Fall verbiegst du den Bolt :(
NICHT ZIEHEN!!!!!!
Die Chance das du das recht dünne Boltende verbiegst ist recht gross,also lieber von vorne rausdrücken und schauen das er dir hinten nicht raus und auf den Boden knallt;)
sputtelkopf
04.04.2003, 21:56
ok der bolt geht aber nicht ganz rausdrücken. Ich krieg den ring vor der Frontwall nicht ab!
Du sollst ja auch den Bolt nicht aus der Frontwall rausziehen sondern die ganze Bolt Einheit komplett von vorne rausschieben, anschließend kannst du sie von hinten angefangen auseinander bauen (mach ich halt immer so), um die Frontwall runterzubekommen (geht nur nach vorne) musst du natürlich den Oring an der spitze des Bolts abmachen, versuch ihn auf beiden Seiten anzupacken und dann mit etwas druck "zusammen zuschieben" um in auf einer Seite rausholen zu können...
Im Zweifelsfall bekommt man den O-Ring mit einer Sonde vom Zahnarzt ab. Ach so haste keine? Pn an mich und ich schicke dir eine gegen ein angemessenes Entgelt.
mfg J.J
Tiger2002
04.04.2003, 23:22
Hier wird die "Bolt Operation" ganz gut erklärt:
http://forums.matrixowner.com/viewtopic.php?t=193
Ist halt englisch, aber was solls...
Tiger
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.