PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag 5.4. Aachen

Go Beni
03.04.2003, 18:36
na wer ist denn so da ?

Cyberpainter
03.04.2003, 19:11
*räusper* 6.4. ist Sonntag.. aber macht doch nix :D

Wir sind auf der DPL in Kellbach.. da wird das wohl diesesmal auch wieder nix mit Aachen. Langsam verzweifel ich ja schon....

Bimo
03.04.2003, 19:33
Original geschrieben von Cyberpainter
*räusper* 6.4. ist Sonntag.. aber macht doch nix :D

Wir sind auf der DPL in Kellbach.. da wird das wohl diesesmal auch wieder nix mit Aachen. Langsam verzweifel ich ja schon....
joooo DPL :party: endlich isses so weit :rofl: Zeltet ihr jetzt da oder fahrt ihr sonntag morgen hin ?

Cyberpainter
03.04.2003, 19:43
Also laut www.wetter.de soll es in Kellbach -4 Grad werden und schneien... das heißt DPL im Schnee.

Wir Zelten nicht - sonst gibt es die Devils als Eis am Stil :) und Paint aus dem "nicht beabsichtigten" Tiefkühlfach :)

Aachen werde ich aber trotzem diesen Monat noch mal anvisieren :). Muss ja mit Denise noch Tee und Gebäckstündchen in der Deckung machen.

HöpStar
03.04.2003, 20:53
:huhu: Hieeeeeeeeeeer :huhu: Hallo Beeeeeeeeeniiiii-Maus :love2: :D

Der Höppi kommt mal wieder vorbei, und wenn keine Spieler mehr auf dem Platz sind, müssen die Marshalls dran glauben :rofl2: ...

Scherz ;)

Also für alle die, die ja danach die Woche am 12.04. eh wegen der Frühjahrsmeisterschaft kommen werden: Das ist Eure letzte Trainingsgelegenheit :happy: !!!
Also fleissig üben, und dafür müsst Ihr am Sonntag auch wieder zahlreich antreten, heute war es zwar wechselhaft vom Wetter her, aber wenn es am 12.04. auch so sein sollte seid Ihr zumindest vorbereitet, gelle :jagenau: :grin: !

Greetz & tot ziens...........................Höppi............. ..........:cool2:

raiden
03.04.2003, 21:12
ich komm wohl nicht, da meine zukünftige cocker erstnoch vom hannes zur e-blade(bzw. zum mann) gemacht werden muss... also ne lupenreine geschlechtsumwandlung:hammer: :D und die ist aller wahrscheinlichkeit nach, erst am montag fertig:cry:
und da ich dann dieses wochenende wohl keine patte mehr hab, muss die impulse ruhen, und sich auf die ablösung gefasst machen;) aber in 2 wochen, da rockt der wald:supi:

HöpStar
04.04.2003, 12:08
Wieso denn erst in 2 Wochen @ Christoph :confused: ???

Wir haben doch jetzt jedes Wochenende in Aachen Sonntags auf! Oder meinst Du nur in 8 Tagen? Pille meinte eben auf der Arbeit, das er auch erst wieder in 8 Tagen, also am 13.04. zocken wollte... Und ne Woche später sind in Bitburg die Maxs Masters, da müsst Ihr doch hinkommen mit den vorbereiteten :jagenau: Fahnen und uns anfeuern :grin:

Greetz........................Höppi............... .........:cool2:

Motör
04.04.2003, 13:20
Ich zumindest, wahrscheinlich auch ein paar andere vom Team werden am Sonntag auftrumpfen! aml die müden Trainingsmuskeln für den 2. Turniertag anwärmen, gelle:dunce: !

zedeK
04.04.2003, 13:29
ich werd wohl auch mal vorbei kommen, aber nich zoggen :freak5:
muss jetzt erstmal bisel spaaren :supi:

Rico
04.04.2003, 14:09
Haste kein lenz mehr mit deinem benz.... :evil:

Alter Freak :freak5: Wat is mit
Station B. mmmhhhhhh

lecker lecker schmeck

nach diesem WE AUE.... .. . ..

grüße auch an Karl K :cool2: ....... you know

ric ..

raiden
04.04.2003, 14:37
ja, meinte ja auch, in 8 tagen... ich sag nur immer zwei wochen, dann komt es mir nicht solange vor, wenn die zeit dann da ist:happy:

wenn mike und robin und so, mitkommen, dann können wir für euch auch chearleadern, wenn ich das mit dir schon nicht fü team lady like getan hab;)
wollte eh zu den masters, wenn die dann noch mitkommen, dann wär alles klar. muss aber am 20.4 nach ac spielen gehn, weil dann alle hier aus unserem (ex-)team mitwollten.

Motör
04.04.2003, 15:45
@zedeK
Ey, wo haste das Bild von meiner Schwester her? Und warum ist das auf/in Deinem Logo gelandet? Alter Schwerenöter....:D

zedeK
04.04.2003, 15:59
Original geschrieben von Motör
@zedeK
Ey, wo haste das Bild von meiner Schwester her? Und warum ist das auf/in Deinem Logo gelandet? Alter Schwerenöter....:D

ich hab da so meine Quellen :grin:

freu mich schon sie mal persöhnlich zu treffen :supi: :dunce:

Denise
04.04.2003, 16:56
@raiden :
alter drückeberger:evil:
der termin zum cheerleadern steht doch noch an...12.04! also kannst du mit höppi noch vorbei schauen:supi:

Go Beni
04.04.2003, 21:31
alter e-talian ! goil aue !

kann nicht sein leute , kommt den keiner zogge ? dpl ist doch keine konkurenz oder ?

Varta
05.04.2003, 16:44
HiHi

Er muss doch noch Tanzen. :devil:

:popcorn:

Banzai
05.04.2003, 17:08
ich komm auch mal kurz vorbei. mein baby einstellen für bitburg.

banz

HöpStar
05.04.2003, 21:25
Original beschrieben von Banzai

ich komm auch mal kurz vorbei. mein baby einstellen für bitburg.

banz

:forgetit: hehehe :D nicht nur Dein BABY, liebster Yuha, ich werde auch mal vorbei schauen, wenn es denn nich regnet!
Und dann kriegste meine auch schon mal zum "voreinstellen" und wenn wir dann in 2 Wochen in Bitburg sind, darfste sie feinjustieren :devil: ....

Also heute wäre nix für Dich gewesen, in Kellenbach, aber erzähl ich Dir dann morgen wenn wir uns sehen!

Bis dahin eine gute Nacht und angenehme Träume!!!

Greetz.......................Höppi................ ..........:cool2:

raiden
06.04.2003, 17:48
alter schwede! wo´rauf hab ich mich da wieder eingelassen?

na, wie war´s eigentlich heute?
musste arbeiten, in ratingen war automeile, und verdammt kalt!

aber nächste woche!!!

Go Beni
06.04.2003, 18:08
ich sag nur FÜNF MINUTEN !!!!!!!

raiden
06.04.2003, 18:10
okay,okay! um das zu raffen, hätte ich wahrscheinlich da sein müssen, oder?

HöpStar
06.04.2003, 18:29
Ja Christoph, hätteste für da sein müssen, ich sage nur: neuer Spielerekord für dieses Jahr Aachen :supi: Danke Benni und Markus für die "langen" :happy: Spielpausen zwischendurch :lol: :D ....

Ein Glück hat der Paintballgott für Aachen immer gutes Wetter bestellt, wieder mal Glück gehabt !!!

Und nächstes Wochenende werden Pumpe und MeinerEiner noch mal was neues versuchen bei den Spielen! In diesem Sinne:

Bis demnächst, Ihr Farb-Baller :grin: .....................Höppi.................:cool2:

eldar
06.04.2003, 19:54
Original geschrieben von Go Beni
ich sag nur FÜNF MINUTEN !!!!!!!

LOL. Danke für die Abwechslung mit den drei Minuten! :D

Go Beni
07.04.2003, 08:48
irgenzwie bin ich ein wenig heiser ...:D