Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schickes 2k3 Cocker Angebot!
Kann sein dass es das schon länger gibt, habs aber erst heute gesehn (bei KPS):
Autococker 2003
Kaliber .68, Halbautomatik, 15° abgewinkeltem Frontbottleanschluß, Regulator, Anti Double Feed "Die Kugel", Abzugssicherung, Visierschiene, 45er Bladegriff, neuer Venturibolt mit Retaining Pin, abnehmbares Vertikalfeed (verbessert die Munitionszuführung), 2teiliger Edelstahl/Aluminium Lauf, Gehäusefräsungen, Gewicht ca. 1500g, inkl. Werkzeug und Laufstopfen. Erhältlich in den Farben schwarz, blau und rot.
ab 1 Stück 479,90 €
ab 3 Stück 465,50 €
ab 5 Stück 455,90 €
Jetzt bereu ich es ja fast (aber nur fast) meine vor 3 monaten beim Graham bestellt zu haben ....
schaumalan
03.04.2003, 17:21
Ehrlich gesagt glaube ich das es sich bei diesem Angebot um einen Fehler handelt. Hast du schon mal angerufen und nachgefragt ob das alles wirklich so stimmt?
iss das nich genau die zubehörliste der black magic ...wird wohl en fehler sein, zumal kein bild dabei iss und alle nich lieferbar ... :doubt:
painthammer
03.04.2003, 22:58
bis auf den Blade Trigger scheint das Angebot zu stimmen.
Guckst du hier:
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22006
Das ist ja wirklich mal ein fett geiles Angebot.:cool2:
was darf ich mir denn unter dem abnehmbaren Vfeed vorstellen ?
kann mans rausdrehn und durch andre ersetzen oder wärs rausnehmbar wie bei der 2k3 wenns nich festgeklebt wär :doubt:
Öhhmmm... ich checks net... Soll das ein neues Model der 2K3 sein? Also meine 2003er hat auf jeden Fall keinen zweiteiligen Lauf... :cry:
Komisch komisch...
:confused:
hat denn die normale 2k3 einen austauschbaren VFeed ?
aber echt ein super angebot :supi:
Ikaronalo
04.04.2003, 20:47
Hm ich denke auch das dies ein Fehler ist.....
en Kumpel hat denen ne e-mail geschickt aba bis jetzt is noch nix zurück gekommen.... hm naja mal schaun wir schreiben denen nochmal morgen!!
also bis denne
schaumalan
04.04.2003, 23:43
SChaut einfach auch mal in diesen Thread (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22006), da gibt KPS selber auskunft... :grin:
Ikaronalo
05.04.2003, 15:15
k
danke hat mir bis jetzt ja nit wirklich geholfen aba danke schön!!!
:D :supi:
schaumalan
05.04.2003, 15:22
Na wir wissen ja alle noch nicht mehr... :rolleyes:
Der PaPst
05.04.2003, 15:36
Hi
abnehmbares Vertikalfeed (verbessert die Munitionszuführung),
Dachte Paintballs seien keine Munition sondern lediglich Geschosse.
Gruss Seb
Original geschrieben von Sebastian Zajonz
Hi
Dachte Paintballs seien keine Munition sondern lediglich Geschosse.
Gruss Seb
Das ist doch gehopst wie gesprungen, für deinen Markierer ist es Munition, verschießen tust du Geschosse :freak5: :D
Also mal abgesehen von den extras die oben genannt worden sind... Ich hab für meine 449€ bezahlt... Ist doch auch ok oder ??
Zumindest hab ich keine günstigere gefunden !! :confused:
Sag ich nich !!!!!
BÄÄÄÄHHHHH !!!!! :evil:
MUAHAHAHA....
ok, alsoooo, ich sags mal ganz leise ..... MAXS
:D
Medizinmann
08.04.2003, 18:47
ahhhhhhhhhh wieso hab ich bei OPM 479€ gezahlt :cry::cry::evil:
naja hauptsache ich hab sie :cool2:
Ikaronalo
09.04.2003, 11:43
He ich dachte die bei MAXS haben keine ......
zumindestens war bei der letzten Lieferung nur eine dabei???
haben die schon wieder ne neue Lieferung????
Ich will auch :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Also sie hatten letzte Woche ein Lieferung bekommen ! Allerdings war nur eine "blaue" dabei, die nun mein ist !! :p:
Einfach anrufen und fragen !!
Ikaronalo
10.04.2003, 08:11
das stimm ich dir zu
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:
Hier die infos von www.worr.com (http://www.worr.com) über die Stock 2003 VF AutoCocker
http://www.worr.com/images/markx.jpg
http://www.worr.com/images/markxblue.jpg http://www.worr.com/images/markxred.jpg http://www.worr.com/images/markxgreen.jpg
Marker: Vertical Autococker
Operation: Closed Bolt semi auto
Stock Barrel Length: 12"
Features: •Vertical feed design
•Hinge frame w/ 45 grip
•Autococker threaded barrel
•Inline regulator
•One piece 3-way
•New style bolt w/ pull pin
•Stainless steel actuating, cocking and pump rod
•Velocity adjuster
•Front block shroud
•Ball detent
Barrel Mount System: Autococker threaded
Power Supply: co2, n2, or compressed air
Warranty: factory 1 year MSRP: $399.00
Holzwurm
10.04.2003, 09:39
ich kann euch die 2003er stock nur an Herz legen - bin sehr zufrieden damit .. naja den lauf tauschen 2-3 kleinigkeiten ändern und feddig is en guter markierer :-) - aber so out of the box auch schon supi, find ich - der sound is zudem einmalig
Hi, wollt mal fragen, ob an der Cocker 2k3 ein Bottomline mit Zubehör dabei ist??? Bei den ganzen Bildern und Beschreibungen vom KPS oder OPM sind diesbezüglich keine Angaben, bzw. Hinweise dafür??? Wenn wirklich keiner dabei sein sollte, was brauch ich dann noch alles und was kostet das zusätzlich???
Holzwurm
11.04.2003, 08:51
Hi
beschriebung der AC:
Autococker V-Feed blau 2003
Beschreibung: Closed Bolt Markierersystem von der Firma Worr Games Products. Eine legendäre Waffe in der 2003er Version mit folgender Ausstattung:
- Vertikalfeed
- Alu Low Pressurebolt
- wechselbarer Lauf
- Visierschiene
- Antidoublefeed
- 45er Griffstück mit "Hinge trigger"
- CuZn 3-Wege Ventil aus einem Stück gefertigt
- neuer Pull Pin für schnelleren Boltausbau
- komlettes Edelstahl Gestänge ( acutating, cocking, pump rod )
- Ergo Inline Regulator
Ich habe nur 2 Winkelstücke mit nem Stück Schlauch ein Drop Forward und nen Donkey für die Flasche einzuschrauben mit dran machen lassen. das ist eigentlich bis auf Laufkondom Hopper HP oder Co2 Flasche und viele Balls :-) alles was du brauchst - abgesehen von dem üblichen kram wie MAske Tiefschutz etc....
mehr hab ich net dran an meiner AC und die geht ganz gut :-)
markus
Holzwurm
11.04.2003, 08:55
Aso Thema Kosten :
Preise von OPM 478 Euro für die AC
EIn Drop Forward ksotet um die 45 Euro, kommt drauf an was du willst.
Hopper zwischen 90 und 110 Euro so ca, kommt drauf an was du da willst :-)
Und die Winkel mit dem schlacuh .. sind net so viel Euros
Aso: Ein Satz Werkzeug wäre auch net shclecht.. Inbusschlüsselsatz Zöllig, da du mit metrischen sogut wei keine Schraube bewegt bekommst :-)
Mit was möchtest du denn Spielen, CO²,HP Preset oder HP Regulator?
Nein eine Bottomline ist da nicht bei.
Wenn du mit CO²/HP Preset spielen möchtest, brauchst du noch ein Dropforward (würde ich immer nehmen), ein Donkey (zu empfehlen ist eins mit ON/OFF) und dann noch zwei Winkel und Schlauch (Powerhosesystem) um eine Leitung zu haben zwischen Donkey und Inline Reg.
Bei einem HP Regulator brauchst du nur ein Dropforward und die Winkel mit Schlauch (Powerhosesystem).
Was das alles kosten müßtest du dir selber bei OPM raussuchen, da es hier verschiedene Sachen gibt die auch alle unterschiedliche Preise haben.
Sollte evtl. dazu sagen, daß ich schon ca. 1 1/2 Jahre spiele und alles hab. Wollt nur wissen ob da ein Bottom Line dabei ist und was ich effektiv für die AC brauche, wenn ich sie neu kaufe ( sprich evtl. BottomLine, Winkelstücke und Schläuche )... Auf den Bildern is nämlich nirgends ein Bottomline oder sonstige Anschlüsse für die Flasche zu sehen..
schaumalan
11.04.2003, 09:50
@ Sh@dow:
Also eine Bottomline ist bei der Cocker nicht dabei. Sprich du brauchst noch einen Bottom Line Donkey, sowie alle Teile für die Schlauchverbindung.
@ Holzwurm:
Bei deiner Aufzählung der Features der 03er Cocker ist ein kleiner Fehler drin. Sie kommt definitiv nicht mit einem ERGO Inline Reg!
Holzwurm
11.04.2003, 10:01
@ schaumalan
hab den text nur so von paintball.de kopiert (OPM) nicht nochmal durchgelesen, ich hab gedacht, das was da steht stimmt ..
hmm hab mir die auch da geholt...wenns da steht und ichs net hab bekomm ich dne reg ja noch :-) .. mal nachfragen muss am Samstag
Petersilie
11.04.2003, 10:10
Nein, es ist kein Ergo-Reg dabei, weil er nicht dazu gehört, der Text ist falsch.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.