Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse Fangz Anti Double Ball Nut
Hallo,
da ich ständig Probleme mit dem Standart ADB meiner Cocker habe wollte ich mir den Eclipse ADB bei OPM kaufen.Der ist aber leider schon seit Ewigkeit nicht lieferbar.Der Eclipse ADB für die Angel ist jedoch verfügbar und ist rein optisch mit dem für die Cocker identisch.Sind die beiden von den Maßen gleich oder gibt es da Unterschiede?
MfG
frag OPM mal dierekt die sollten dir das am besten und sichersten beantworten können
schaumalan
03.04.2003, 09:40
Weiß zwar nicht ob es da Unterschiede gibt, aber ich hab das orginal Cocker Fangz und muss sagen nach erstem Misstrauen bin ich von dem Teil echt begeistert. Läst sich zum reinigen gut ausseinander nehmen, verhindert zuverlässig die Zufuhr mehrerer Bälle auf einmal, kein verkratzen des Bolts mehr. Alles in allem ein wirklich gelungenes Produkt.
Hits Masters Voice
03.04.2003, 12:33
@yeti
ich hab einen von den teilen über! wenn du interesse hast einfach pn.
mfg
Seitenschneider
03.04.2003, 12:48
Jup, das Dingen ist schon gut. Auch ein Halo B drückt da keine Bälle dran vorbei.
naughty Dog
03.04.2003, 14:35
Ich denke mal, dass OPM die Teile in der nächsten Zeit wieder reinbekommen wird. Ich hab mir auch welche bestellt. Zwar die, für die Impe, aber es kommt ja alles von Eclipse und die Sachen sollen in ein bis zwei Wochen da sein.
Hoffe ich mal.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.