Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellung für Orracle E-Blade
Hab da mal wieder ne dumme Frage......:rollwink:
Habe mir vor kurzem ne Orracle E-Blade geholt...jetztz kommt meine Frage:was ist die optimalste Einstellung für mein Baby?
Ich weiß es gibt da schon ein paar Threads,aber keines für die Orracle sondern nur für andere Cocker.
Also bitte bitte helft mir,denn Ich habe keine Lust mit den Factory Settings zu spielen,da hätt Ich mir auch ne Standard Orracle holen können!
Ach übrigens habe nen Evo II auf der Gun.
Danke schon mal im Vorraus:supi:
Findest du die Factory-Settings (fast) langsam ??
kauf dir die gotcha :D :D :D
banz:supi:
DerZombie
02.04.2003, 21:26
Woher nehmen und nicht stehlen??
Hab aber vorgestern das Abo beantragt....hoffentlich kommt da die aktuelle Gotcha noch mit....sonst MUßT du mir bitte deinen Artikel mal zukommen lassen Banzai... *fleh*
Medizinmann
02.04.2003, 21:35
Original geschrieben von DerZombie
Woher nehmen und nicht stehlen??
Hab aber vorgestern das Abo beantragt....hoffentlich kommt da die aktuelle Gotcha noch mit....sonst MUßT du mir bitte deinen Artikel mal zukommen lassen Banzai... *fleh*
du kannst einzelene hefte nachbestellen zum preiß von 2,60€
schaust du hier (http://www.gotcha-action.de) :D :dunce:
DerZombie
02.04.2003, 21:42
Scherzplätzal... :hammer: :coverman:
Was glaubst wo ich mir das Abo geholt habe, wenn es die Zeitschrift bei uns ned gibt....zahl aber keine 4,- € extra zwecks einem Artikel....außerdem kann man sich das Heft 2 no gar ned nachbestellen....also hoff ich mal, das es noch zum Abo zählt....ansonsten ist Banz doch bestimmt so nett mir aus der Patsche zu helfen ;)
Original geschrieben von Seldon
[
B]Findest du die Factory-Settings (fast) langsam ?? [/B]
Also ...... habs mal mit den Factory-Settings probiert und fand sie definitiv zu langsam :bored:
kann es sein das du mit den finger ein bisschen langsam bist mit den factory settings bekomme ich rund 14 bis 16 bälle raus...
Der trigger muss natürlich auch eingestellt werden nur zur info ;) :supi:
Original geschrieben von Banzai
kauf dir die gotcha :D :D :D
banz:supi:
Hab Ich getan..und was soll da drinnstehn:confused:
wieder mal nur Settins für die Eclipse:grmpf:
Gibt es denn niemand der auch so ein PRACHTSTÜCK hat und gute Settings mir verraten kann:confused:
Danke
Original geschrieben von Seldon
[
B]Findest du die Factory-Settings (fast) langsam ?? [/B]
Also ...... habs mal mit den Factory-Settings probiert und fand sie definitiv zu langsam :bored:
Original geschrieben von Sharp
kann es sein das du mit den finger ein bisschen langsam bist mit den factory settings bekomme ich rund 14 bis 16 bälle raus...
Der trigger muss natürlich auch eingestellt werden nur zur info ;) :supi:
Ich komm da schon nach brauchst Dir keine Sorgen machen....
Aber was verstehst Du unter Trigger einstellen?
den induviduellen bedürfnissen anpassen----...
Bei mir wäre das zB kurz nicht zu weich ein bisschen knackig aber nicht zu knackig.....
dann bekomme ich am besten einen hochen rof raus.....
@ Zlaggi:
Was Banzai (im übrigen der Verfasser dieses Artikels!) mit "kauf Dir die gotcha!" sagen wollte war:
Das was dadrin steht gilt NICHT :forgetit: NUR für die eclipse eBlade, mit dem was dort beschrieben wird kann man JEDE Cocker + eBlade-Grip einstellen!Man muss sich da nur ein wenig ranhalten, sich in den Kopp knallen und versuchen zu verstehen, was der Yuha da alles schreibt :happy: :hammer: !!!
Ansonsten musst Du Dich mal an den "lapostel" alias Axel F. von uns hier im Forum halten, der spielt bei uns im Team auch ne Orracle-eBlade, zwar mit Warp Feed, aber so anders sind seine Settings nun auch wieder nicht!
Es ist eh von Gun zu Gun verschieden, selbst bei den eclipse-Guns kannst Du nicht immer die selben Settings benutzen!
Trigger: knapp einstellen, mit dem Magneten (vordere Schraube) die Stärke einstellen, wie es Dir beliebt:
Schraube weit raus: Trigger sehr weich;
Schraube weit rein: Trigger härter.
Und sonst heisst es: learning by doing, und vor allem triggern, üben, trigger einstellen, wieder üben, etc. immer alles selbstverständlich mit ausreichend Luft! Ohne Luft bringt Dir das nur wenig, so merkst Du nämlich nicht wann Du den Trigger-Bounce erreichst, der natürlich nicht vorhanden sein SOLLTE :D , bzw. ob sie überhaupt vernünftig auf die Settings funktioniert, sprich: Ventil lange genug oder zu lange auf, Bolt lang genug hinten zum nachladen, etc....
OK? Genug Info erstmal? Ansonsten musst Du mal mit Banzai nen Termin ausmachen (Kalender ist aber erstmal voll, dank Training, Arbeit und natürlich der anstehenden Turniere!) um ihn das Teil mal einstellen zu lassen!
Gutes Nächtle.....................Höppi................. .:cool2:
@ Sharp:
Du alter Lügner :rofl2: und das auch noch ohne ROT zu werden :shake: wie kannst Du nur :confused:
Schau Dir mal Dein Avatar an, welchen Hopper erkenne ich denn da???Ist das etwa ein......................
Revo 12V ???
Wenn ja, wie willst Du dann 14 bis 16 Bälle rausbekommen, wenn Dein Hopper nur 12 schafft :lol: :devil: :freak5: :hammer: !!!
*räusper* ok, genug Off Topic jetzt, aber alle die den Artikel genau gelesen haben, wissen auch, das der Hopper auch die ROF beeinflusst, das heisst:
Wer eine höhere ROF von 12 BPS haben will, kommt nicht um den Kauf eines Evo II oder noch besser eines Halo B :supi: !!!
So, und jetzt geh ich ins Bett, Ciao tschüss....................Höppi...............:co ol2:
crazyballerman
18.10.2005, 20:29
do you want the full settings for your gun??? ive got them on mine...
this thread is about 2 years old, i think höppi figured them out by now ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.