PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inline Reg notwendig bei MaxFlow?

Onkel
02.04.2003, 11:47
Hi folks.

Bald ists soweit, ich hol mir ne Evolution X.
Und steig wohl auch zeitgleich vom Preset auf ein MaxFlow4500 um.

Brauch ich für die Cocker noch einen Inline Regulator oder ist der beim MaxFlow eher unnötig.
Oder zumindest ein Nice2Have?

Und falls man wirklich keinen Inline Reg braucht, gibts stylische GasTrough Handgriffe?

ugr|dual
02.04.2003, 11:49
ist nicht wirklich notwendig. könnte aber noch minimal was bringen wenns ein guter reg ist, insofern schon nice to have. schaden kann es auf jeden fall nichts. und wenn du eh nen frontgriff willst... ;)

Bug
02.04.2003, 12:04
Es gibt ja zwei Max Flo.4500 ;ein Low Pressure von 100-240psi und ein High Pressure von 300-1000psi. Beim High Pressure wäre ein Inline Reg vielleicht nötig.
Die Evo X und die Eclipse Cocker verwenden beide das Belsales Supercharger Valve und das hat seinen optimalen Druckbereich zwischen 250-350 psi (Factory Set @ 325psi an eclipse Cockers).
Also solltest Du mit dem High Pressure Max Flo noch gut arbeiten können.
Soweit ich weis, haben die EvoX cocker alle nen Gasthru Grip

PS: Ich habe eine eBlade und nen Shocker Max Flo (Super Low Pressure) und brauche keinen Inline Reg.

schaumalan
02.04.2003, 12:15
Jep, kommen standardgemäss mit Gasthru Grip und ein Max Flow benötigt eigentlich keinen Inline Reg. Wenn dann sollte hier nur ein sehr hochwertiger Inline Reg verwendet werden, da du dir sonst die Konstanz des Max Flow wieder versaust. Sprich ein AA Messiah, Centerflag, Vertikal Max Flow, oder ähnliches.
Übrigens hat man mittlerweile bei der Evo X die Wahl zwischen vier verschiedenen Ausführungen. Neben den zwei mechansichen Varianten, mit Angry .45 Sliding Trigger, oder einem Eclipse Blade Frame, hat man noch die Wahl zwischen den elektronischen Versionen mit Racegun oder eBlade Frame.