PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosionszeichnung Eclipse eBlade

Motör
01.04.2003, 10:43
Hallo! Hilfe!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Explosions- oder Durchschnittszeichnung von der Eclipse eBlade? Leider war bei meiner nur das Manual für den eBlade dabei, sonst nüs! Würde gerne wissen, wie meine Gun aufgebaut ist, als Neuling im E-Pneu Sektor mag ich nicht direkt an dem Ding rumfummeln oder abschrauben. Oder sind die Autocockers vom Innenleben identisch? Weniger, oder, wegen dem elektr. Ventil?
Helft mir mein Wissen zu vergrößern!
Cheers, Der Motör
:dunce:

Chaos
01.04.2003, 12:38
Eine E-Cocker unterscheidet sich baulich nur dadurch von einer mechanischen Cocker, daß sie vorne am Frontblock ein elektronisches 3-Wege Ventil und ein elektronisches Griffstück hat.

Ggf. kommt noch das Anti Chop Eye dazu, welches außen am Markierer angebracht ist.

Die sonstigen innenliegenden Bauteile wie Ventil, Hammer, Federn, Bolt, etc. sind von der Lage, Anordnung und den Abmessungen her wie bei einer mechanischen Cocker.

Es gibt hier im Autocockerboard unter den technischen Ressourcen eine Explosionszeichnung einer mechanischen Cocker zum Download und auch einige animierte Grafiken.