Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cockertechkurs????
Hi Leute!
Es sollte doch irgendwann nochmal ein Cockertechkurs stattfinden, stand zumindest in irgendeinem Thread den ich leider nicht mehr finde. Was ist denn dadraus geworden????
pro-fleisch
31.03.2003, 12:32
da wäre ich auch sehr dran interessiert... ich dachte der schwede wollte den Kurs von damals nochmal wiederholen weiss einer wann und ob das überhaubt geschieht?
ciao
:cocker:
Medizinmann
31.03.2003, 12:37
Original geschrieben von pro-fleisch
da wäre ich auch sehr dran interessiert... ich dachte der schwede wollte den Kurs von damals nochmal wiederholen weiss einer wann und ob das überhaubt geschieht?
ciao
:cocker:
wie wäre es den wen ihr ihn direkt mal per mail oder pn fragt :D
Ui der Kurs ist aber schon vor längerer Zeit gewesen, mind. 4 Monate her.
Ich habe daran teil genommen, war recht lustig so viele Cocker verrückte auf einen Haufen.
pro-fleisch
01.04.2003, 15:22
jo den kurs mein ich... da wär ich auch gerne dabei gewesen... der sollte aber in 4-5 monaten wiederholt werden...:confused:
Kann sein das wir uns jetzt missverstehen.
Der Kurs auf dem ich war, war bereits der zweite, kurts vorher hatte Schwede schon einen Kurs gegeben.
Von einem dritten ist mir nichts bekannt.
pro-fleisch
01.04.2003, 16:48
ja ne ich weiss schon von welchem du sprichst ich hatte das nur so verstanden, dass das ganze doch nochmal wiederholt werden sollte und evtl auch regelmässig angeboten werden sollte...
aber vielleicht hab ich das falsch verstanden ich find den thread nich mehr....
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.