PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix mit Angel Balldetend

PSV-Karsten
31.03.2003, 11:26
Hallo Leute!

Bei der NY Extrem Matrix sollen die ja laut Videointerview Angel Balldetends verbaut haben, statt der normalen Gummiteile.
Hat sich das schon mal jemand angesehen?
Würde mir auch gerne mein Breech überarbeiten lassen, so dass die Angeldetends reinpassen.
Wäre doch sicher auch besser um mit dem HALO zusammen zu arbeiten?

Gruß
Karsten

pbmaniac
31.03.2003, 11:57
Warte noch bis zu den Maxs Masters. Da wird paint-xtreme (Redz-Europe) die neuen Matrix-Teile von New Designz da haben. Unter anderem auch ein Breech mit Impulse Ball-Detents. Durch den kleinwenig verengten Feed-Port soll es auch besser mit dem Halo zusammenwirken.
Von dem Breech wurde ja schon berichtet...

cu :supi:

Maniac2k
31.03.2003, 12:37
Ein englischer Matrixtuner macht die auch nachträglich in den Breech.

sh0rt
31.03.2003, 12:49
http://www.furysports.co.uk

Aber 50Pfund is doch etwas hart....

PSV-Karsten
31.03.2003, 13:01
50 Pfund ist wirklich ganz schön happig!
Werde mir wohl am besten 2 Detends kaufen und mal rumfragen ob mit einer ein Gewinde dafür in mein Breech schneidet.
Wäre auf alle Fälle billiger!!

Gruß
Karsten

wischem
02.04.2003, 10:31
Ja NYX Matrix hat Angel Ball Detends! Hab sie in Portugal gesehen und geschosen und das Ding ist ein absolutes Brett.
Höllenschnell selbst noch bei nem normalen Revo.

PSV-Karsten
02.04.2003, 10:57
@wischem

Wo geht eigentlich das Egg Eye in den Breech?
Wurde dafür einer der Balldetends entfernt, oder haben die ein zusätzliches Loch gebohrt?

Gruß
Karsten

wischem
02.04.2003, 11:16
Für das Eye muß ein durchgehendes zuätzliches Loch gebohrt werden. Ich schicke Bilder davon sobald ich ne Kamera zur Hand hab.

floatera2
02.04.2003, 12:56
Original geschrieben von wischem
Für das Eye muß ein durchgehendes zuätzliches Loch gebohrt werden. Ich schicke Bilder davon sobald ich ne Kamera zur Hand hab.

kann man das so verstehen das ne NYX oder zumindestens nen eye an deiner trix hast???

wischem
02.04.2003, 14:32
Yeap!:D

Aber ich konnte es leider noch nicht unter realen Bedingungen ausprobieren.:( Wurde erst am Montag Abend eingebaut.
Aber wenn es so funktioniert wie die Guns von Cyclone dann dürfen sich unsere Gegner demnächst warm anziehen!:lol:

Dennis
02.04.2003, 17:12
Hehe, ja hab heute mittag auch erfahren das der wischem nen eye hat ;) *neidischrüberguck* Brauche auch son Teil...

Wischem, wie war das nochmal, das Eye kommt mit Breech Kabel und einem kompletten Board ? oder wird das Led board geupdated?!

wischem
03.04.2003, 09:27
Das Eggeye Kit kommt mit komplettem Breech mit installiertem Eye und Kabel Steckverbinder und komplett neuem Board (LED Version) und Anleitung.
Im Grunde kann das jeder selber einbauen der ein Loch bohren und löten kann.
Es ist allerdings "normalerweise" nicht separat erhältlich, sondern nur über die NYX Matrix. Dies kann sich aber in nächster Zeit ändern.
Ich bin da auf dem laufenden und halt euch auf dem laufenden. Nach Vegas weiß ich mehr.

PSV-Karsten
07.04.2003, 10:25
@wischem

Hi.

Kann ich das trotzdem mit meiner Matrix LCD benutzen?
Oder wird es da vielleicht später ne Version für die LCD geben?
Gibts ne Adresse, wo man das Kit bestellen kann?

Gruß
Karsten

wischem
07.04.2003, 10:41
Wie gesagt, momentan gibt es das Kit noch nicht seperat zu kaufen!!! Wenn es in Europa einzeln verkauft werden darf, darüber wird noch verhandelt, dann wird man das Eye Kit wahrscheinlich bei uns (Syndicate) bekommen können und sicher auch direkt von den Finnen. Wir können dann auch den Einbau übernehmen.

Das Board passt in den LCD Griff, man muß nur die Stecker des Solenoids und der Batterie auf LED Version ändern.
Zu einer LCD Version kann ich noch nichts genaues sagen, sie arbeiten daran, garantiern aber nicht, dass sie jemals eine LCD Version herrausbringen, da sie zur Zeit sehr beschäftigt damit sind die Boards für die NYX Matrix herzustellen und die eyes einzubauen.

Ich hab mein Eye gestern mal etwas ausgiebiger testen können und muß sagen, es ist die absolute Hölle! Habe mehrere Hopper (EVO2) unter Voll-Speed rausgehämmert und hatte nicht einen einzigen Break. Habe auch zwischendurch mal den Hopper aus- und wieder angeschaltet. Keine Probleme. Selbst mit nem Revo kann man recht hohe Feuerraten erreichen.

PSV-Karsten
07.04.2003, 11:15
Also eine Frage habe ich dann doch noch!!!!

Da das Kit ja dann mit Breech ausgeliefert wird (wenn ich DIch da richtig verstanden habe), sind denn dan auch die Angel Balldetends dran?

Gruß
Karsten

P.S. Vielen Dank an alle, die hier so fleißig Auskunft geben!!!!

PINO
07.04.2003, 11:20
Jep,der Breech kommt gleich mit Angeldetents bzw den Gewinden dafür

wischem
07.04.2003, 12:16
Bei mir war ein Breech mit Angel Balldetends dabei, ob er später zum Lieferumfang gehören wird, weiß ich aber nicht. Ich vermute eher das man das Kit anbietet und der einbau der Ball detends optional ist. Aber who knows??