PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBlade- mit Spaceframe (Fotomontage)

Bug
31.03.2003, 00:08
Also ichhabe mir mal erlaubt, eine Fotomontage einer 90° eBlade Cocker zu machen. Mal schauen ob es Euch gefällt. MIr gefällt es auf jeden fall und ich habe OTB auch schon angeschrieben und darum gebeten, einen solchen Gripp für die eBlade zu bauen.
http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/cocker2.jpg

Bug
31.03.2003, 00:09
Habe den Threat mal an anderer Stelle neu erstellt, so das Ihr über dieses (geile) Teil diskutieren könnt.

floatera2
31.03.2003, 08:39
imho nen viel zu kleiner triggerguard,irgendwie wär mir da zu wenig platz für meine finger....

flo
31.03.2003, 08:48
Die montage gefäällt mir so nicht, aber wenn mans speziell für die eBlade baut passt das schon.

Warum hat Eclipse da noch nix gemacht?

Sharp
31.03.2003, 09:03
hat irgendwie was von der angel :D
den trigger guard ein wenig größer und das ding ist spielbar.
Für fans solcher giffe bestimmt was schönes,

Bug
31.03.2003, 09:31
Original geschrieben von floatera2
imho nen viel zu kleiner triggerguard,irgendwie wär mir da zu wenig platz für meine finger....
Zu klein für deine Finger?
Was für Finger hast Du? Du mußt ja Hände haben wie nen Klodeckel!:D

ugr|dual
31.03.2003, 10:03
schick, schick.. der guard sollte aber echt noch grösser.

der spaceframe bei der angel verleitet dazu dei gun näher ans gesicht zu ziehen. weil die hand auch in nem anderen winkel gehalten wird. finde ich jedenfalls, und ich denke es ist auch einer der vorteile.

das wird sich imho etwas mit dem cocker backblock beissen vom handling her. bitte zu dem spaceframe gleich ein shortblock design und ich will auch wieder ne cocker. *g*

Sharp
31.03.2003, 10:13
Ich erinnere mich dunkel an ugr aussage " irgend wann landet jeder bei einer angel"

wird denn da jemand seinem Engel untreu ??? :D :D

Bug
31.03.2003, 10:28
Original geschrieben von Sharp
Ich erinnere mich dunkel an ugr aussage " irgend wann landet jeder bei einer angel"

wird denn da jemand seinem Engel untreu ??? :D :D
Du :devil: sag sowas nicht!
Niemals werde ich mir eine Angel kaufen. Ich halte nichts von dieser Glitzi-Spyder.
Und nicht ohne Grund ist die eBlade meine fünfte Cocker und da werde ich bestimmt nicht wegen des Griffes von meinem Weg abkommen!
Aber den Griff finde ich wirklich phat und kann ihn mir sehr gut unter meiner Cocker vorstellen:D

floatera2
31.03.2003, 11:26
Original geschrieben von Bug
Zu klein für deine Finger?
Was für Finger hast Du? Du mußt ja Hände haben wie nen Klodeckel!:D

nich ganz wie nen klodeckel aber große hände habe ich schon :rolleyes:

zedeK
31.03.2003, 12:00
sehr sehr nice ...

jetzt noch en andren trigger dran und ich will son teil haben :grin:

Bug
31.03.2003, 12:30
Original geschrieben von zedeK
sehr sehr nice ...

jetzt noch en andren trigger dran und ich will son teil haben :grin:
So jetzt mit anderem Trigger und Triggerguard! :D ;)

Medizinmann
31.03.2003, 12:44
:eek: naja etwas gewöhnungsbedürftig der anblick aber ich glaub ich könnte mich dran gewöhnen :cool2:

flo
31.03.2003, 13:02
@ Bug

Wie wärs den noch mit nem grünem Shocktech DF? :devil:

RST
31.03.2003, 13:19
Bis auf den Triggerguard gefällt mir die Montage ganz gut!
Ne E-Blade mit Z-Grip wäre allerdings der Oberhammer! :devil:

Seldon
31.03.2003, 14:48
Stimmt, Z-Grip rockt auch gewaltig, nur die Mag an der er hängt taugt nicht ..

raiden
31.03.2003, 15:16
Original geschrieben von Seldon
Stimmt, Z-Grip rockt auch gewaltig, nur die Mag an der er hängt taugt nicht .. :lol: :hammer: :rofl2:

du sprichst uns aus der seele...;)

falls sich irgendeiner diffarmiert fühlt, nicht bös gemeint, nur unsre ehrliche meinung...

Seldon
31.03.2003, 15:21
ich hatte mal ne mag, ich darf das sagen ;)

Wobei ich den lvl10 schon wieder ganz interessant finde, aber das ist hier o.t.

RST
31.03.2003, 15:38
Original geschrieben von raiden
[B............
falls sich irgendeiner diffarmiert fühlt, nicht bös gemeint, nur unsre ehrliche meinung... [/B]

Jeder darf hier seine Meinung sagen! ;)

floatera2
31.03.2003, 15:54
nicht jeder :rolleyes:

ugr|dual
31.03.2003, 16:03
nein, nur wenns um die cocker geht. und wenns kein stänkerer ist. :D

Banzai
31.03.2003, 16:19
ich hab dem bug gerade ne pn geschickt, dass er noch den warpfeed sidefeed "anbauen" soll. dann noch ein paar kleinigkeiten und die ist perfekt.

banz

ugr|dual
31.03.2003, 16:34
lieber ne austauschbare breech mit dem teil dabei. wird nicht jeder nen warpfeed wollen. ;)

Banzai
31.03.2003, 16:41
wat is ? ey man isch schiesch dir uff den hopper, da guckste aba blöd ;) :lol:

ich hab auch ne weile gebraucht, aber jetzt will ich nicht mehr drauf verzichten. anfangs hab ich mich mit dem linksschiessen schwergetan, aber als ich den bogen raus hatte ..... supergeil. ich schiesse jetzt sogar lieber links als vorher. nur am ellenbogen muss ich noch arbeiten. der "rutscht" mir manchmal noch raus.

ich muss euch mal missionieren. probiers mal aus. du wirst dich wundern wie gut das geht.

banz :freak5:

ugr|dual
31.03.2003, 16:47
ich steh vor allem auf simple und effektive sachen. damit geht ein unnötiger ratterkasten mit noch mehr batterien leider nur schlecht einher. ;)

bin ausserdem der meinung das man sich mit warpfeed die technik versaut. darum benutzt die letztlich auch kaum jemand.

naja wer es mag..

aber man sollte nicht die verkaufschancen der space-blade schmälern mit einem feed wo kein hopper draufgeht. :hammer: :D

Betze
31.03.2003, 17:53
Wenns die E-Blade mit Spaceframe gibt, denn hab ich ne IR3 zu verkaufen. :rolleyes:
Der Spaceframe und eventuell der WDP Service sind so ziemlich die Hauptgründe keine E-Blade zu spielen, aber auf den Service kann ich auch verzichten...:devil:

Bug
31.03.2003, 21:39
Original geschrieben von pregrepl71e
Wenns die E-Blade mit Spaceframe gibt, denn hab ich ne IR3 zu verkaufen. :rolleyes:
Der Spaceframe und eventuell der WDP Service sind so ziemlich die Hauptgründe keine E-Blade zu spielen, aber auf den Service kann ich auch verzichten...:devil:
Naja, wer weis. Vielleicht entdeckt ja ein Hersteller meine Idee und stellt den Griff so her.

Bug
31.03.2003, 21:54
Ist zwar keine e-Cocker, passt aber hier rein!
Warped Ir3 Frame an Dark Cocker.
Ist aber ein Prototyp und es gibt nur den einen. Produktion wurde wieder eingestellt, da WDP das Monopol dafür behalten will.
http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/IR3Hinge.jpg

fLip|
01.04.2003, 13:06
sieht aber verdammt geil aus! etrigger dabei und ab geht die luzi!

Derwonielacht
01.04.2003, 19:29
Schon ziemlich geil die Griffe! Sagt mal, darf man sich die eigentlich selber bauen? Weil das F ist ja aufm Body drauf, also sollte es erlaubt sein:confused:

Cocker
01.04.2003, 19:37
Also einen 90° Griff oder Z,Y Griff würde ich mir sofort kaufen für meine eBlade.
Hatte mal von einem ehemaligen Team Kollegen die RT Mag mit Z Griff triggern dürfen, war das geil und sehr gut Hand zu haben.

DerZombie
01.04.2003, 19:42
Wobei man aber auch mal erwähnen sollte, dass man nen Z-Griff vergessen kann, wenn man ned in ner optimalen Körperhaltung (Marker mindestens auf Brusthöhe) ist, da man sich dann was bricht wenn man zu triggern beginnt.....

Seldon
01.04.2003, 19:45
wo soll man denn den Marker sonst halten ?

DerZombie
01.04.2003, 19:54
Dann schau dir mal ein paar PB Videos an dann siehst du das....dachte du spielst schon länger PB....ein Frontplayer liegt manchmal auch oder muß sich ziemlich klein machen oder mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt schießen....da gibt´s echte Probs mit dem Z-Griff

Für nen Coverplayer ist ein Z-Grip natürlich optimal... :supi:

RST
01.04.2003, 22:02
Original geschrieben von DerZombie
..............
Für nen Coverplayer ist ein Z-Grip natürlich optimal... :supi:

Die Mag aber ned für Coverplayer! :D
*Gibt Ausnahmen*
Früher wurde darüber gelästert und heute wollen ihn alle haben........:happy:
Eine E-Blade mit Z- oder Y-Grip,das wäre mal was! :rolleyes:

DerZombie
01.04.2003, 22:12
Da es aber hier um die Cocker geht ist das auch gar nicht so schlimm :D

So ein gerader Grip wär aber auf alle Fälle verdammt schön für die Cocker...und da ich Cover spiele wär ne E-Blade mit Z-Grip das Maß aller Dinge...

BÜDDE BUG BASTLE DOCH NOCH SO NE Z-GRIP-E-BLADE COCKER!!!!

Dennis
01.04.2003, 22:14
Halte einen 90° Griff für die optimale Lösung, Z ist zu krass wobei ich Zombie nicht ganz verstehe, denn eingentlich hält man den makierer immer mindestens auf Brusthöhe auch als Frontplayer...

DerZombie
01.04.2003, 22:20
Will hier keine Grundsatzdiskussion starten aber nur soviel dazu, ein Frontplayer kommt öftersmal in die Situation das er auf allen "vieren" (also auf Knien und Ellenbogen) hinter ner Deckung "hockt" und in dieser Haltung wäre ein Z-Grip hinderlich oder wenn man in ner Snake liegt und sozusagen überkopf schießen muß...

Versetzt dich mal in Gedanke in diese Lage und versuch mal dann nen Z-Grip zu umfassen....(finde ich persönlich für "ungemütlich" bzw. hinderlich)

Bug
02.04.2003, 07:48
Original geschrieben von DerZombie

BÜDDE BUG BASTLE DOCH NOCH SO NE Z-GRIP-E-BLADE COCKER!!!!
http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/Z_cocker.jpg
Nachdem ich mit dem Bild fertig war, bekam ich einen mächtigen Kackreiz! Also mit Spaceframe sieht eBlade einfach nur klasse aus und ich denke, das man damit sehr gut spielen kann. Aber ein Z-Grip an der eBlade ist m.E. nicht das gelbe vom Ei!

Sharp
02.04.2003, 08:04
also ich bekomme da platzangst .....

ugr|dual
02.04.2003, 08:37
Original geschrieben von Seldon
wo soll man denn den Marker sonst halten ?

schonmal aufm bauch wo hingerobbt?

du camper. :hammer: :D

Bug
02.04.2003, 08:45
Also ich hatte ja mal ne RT mit Z-Grip (hallo ugr) und kann sagen, das der Griff in bestimmten Positionen geil zu spielen ist, aber wenn man sich klein machen muss, dann wird echt unbequem den Griff zu spielen! Eigentlich unspielbar, da man den Griff nicht mehr halten kann, muss man irgendwie seitlich den Trigger drücken.

Cocker
02.04.2003, 09:26
@Bug
Gut gemachtes Bild, hätte man als April schertz verwenden können.

Aber stimmt wohl der der Z-Griff doch wohl nichts für Front payer ist, da ist der 90° Griff wohl doch besser.

Bug
02.04.2003, 10:41
Original geschrieben von Cocker
@Bug
Gut gemachtes Bild, hätte man als April schertz verwenden können.

Aber stimmt wohl der der Z-Griff doch wohl nichts für Front payer ist, da ist der 90° Griff wohl doch besser.
Also ein Z-Grip mag hier und da von Vorteil sein, aber ich denke nicht, das er auf eine e-Cocker gehört.
Vielmehr behaupte ich mal, das der 90° Griff die e-Cocker perfektionieren und das händling abrunden wird.
Der aktuelle Griff kommt dem ja schon sehr nahe, aber auch nur fast. Naja, ich hoffe das sich ein Hersteller an die Arbeit macht und den Griff für die e-Cocker baut. Wird bestimmt ein Bestseller!

RST
02.04.2003, 12:10
Original geschrieben von Bug
.............
Nachdem ich mit dem Bild fertig war, bekam ich einen mächtigen Kackreiz! Also mit Spaceframe sieht eBlade einfach nur klasse aus und ich denke, das man damit sehr gut spielen kann. Aber ein Z-Grip an der eBlade ist m.E. nicht das gelbe vom Ei!

Hast Recht-Ist wirklich keine Schönheit! :freak5:

schaumalan
02.04.2003, 12:19
Also wenn man sich die Z-Grip Version noch mit einem HP-System drunter vorstellt, dann ist das Teil glaub schon ziemlich geil... :eek: :coverman:

Seldon
02.04.2003, 12:21
Original geschrieben von ugr|dual
schonmal aufm bauch wo hingerobbt?

du camper. :hammer: :D

nö, ich renn immer in meine große Tonne und schieß dann solange bis wir entweder gewonnen haben, oder ich der letzte bin :D

Ich glaube auch, daß ein space-frame das beste wäre, schließlich kann man die ir3 ja auch z-grip-mäßig halten (auch wenn der Marker dann recht hoch wird)

Kann nicht mal jmd nen schwenkbaren Griff bauen ?

DerZombie
02.04.2003, 17:10
@ Seldon

Das wär mal ne Idee!!! :lol:

@ Bug

THX das dir die Arbeit gemacht hast!! :respekt: Schaut aber echt ned sooooo schön aus...dafür spart man sich halt den DF und wär bestimmt geil zum Spielen.... :confused:

LionOne
06.04.2003, 13:27
Hatte den Gedanken auch schon ....

http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22231

Bug
06.04.2003, 14:06
Sieht gut aus, zwei doofe ein gedanke:D .

Na bleibt nur noch abzuwarten, das sich ein Hersteller erbarmt und dieses teil herstellt!