Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Spieltag - 09.01.2010 - Winter-Serie 2009/2010 - Tautenhain
Paintball-Jungle
18.12.2009, 10:01
Vorab wünschen wir allen nochmals ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir alle gesund und munter ins neue Jahr starten!
Hier das Line Up für den 3. Spieltag:
1) Koma Gera
2) Uniques
3) Huskies Leipzig
4) Paradize Crew 1
5) Paradize Crew 2
6) Colorstorm
7) Paradise Knights
8) Nex Cardinales
9) Colors of Duty NC
10) Under Pressure
11) Paintfloydz
12) Party Animals
13) Trainingsgruppe Ost
14) Wölfe Cottbus
...
Na dann, bis ins neue Jahr ...!!!!:huhu:
Shadow21
18.12.2009, 19:27
Werden von Spieltag zu Spieltag immer mehr Teams^^
Und von mir auch ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins nächste Jahr.....bis dann am 09.01
Praetorianer
04.01.2010, 10:01
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
Am Samstag ist es wieder soweit, dann werden wir den über die Feiertage angefressenen Winterspeck mal an den Kragen gehen!
Wir freuen uns auf euch und werden natürlich alles in Bewegung setzen um euch wieder zu frieden zu stellen!
In diesem Sinne bis zum We !!!
Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010!
Wir freuen uns auf euch und werden natürlich alles in Bewegung setzen um euch wieder zu frieden zu stellen!
In diesem Sinne bis zum We !!!
Auch euch ein gesundes neues Jahr!
Gibt es vllt. eine Möglichkeit die Paintballs bei euch am Samstag warm zu lagern?
marcus58
04.01.2010, 18:30
wird überhaupt samstag gespielt wenn es so kalt werden soll???
wir müssen uns leider wieder abmelden person bedingt unser tc kämpft immer noch mit seiner verletzung......der rest is arbeiten und meinem hund wird morgen ein tumor entfernt und da fehlt mir dann das geld und ich will auf ihn aufpassen also sorry von uns:(
schade !
glaub nich das es dort ne möglichkeit gibt paints warm zulagern .
und es wird gespielt der erste spieltag war auch schon kalt , jedoch mit ettlichen batterieverschleiß ^^
wird überhaupt samstag gespielt wenn es so kalt werden soll???
Ein Huskie friert nicht ... Wir spielen aufjedenfall, zur Not alleine :hrhr::hrhr::hrhr:
:grin:
Praetorianer
05.01.2010, 10:09
schade !
glaub nich das es dort ne möglichkeit gibt paints warm zulagern .
und es wird gespielt der erste spieltag war auch schon kalt , jedoch mit ettlichen batterieverschleiß ^^
Moinsen, gespielt wird auf jeden Fall! Wir werden diese Woche noch Zelte aufbauen, die wir dann beheizen. Paint im warmen lagern, muss ich erst abklären! Ich weiss leider nicht ob jemand in unserem Paintlager am We da ist! Hierzu gebe ich aber nochmal Auskunft!
Ansonsten Schade das es die Wölfe wieder nicht schaffen. Aber es sind ja noch zwei Spieltage!;)
Praetorianer
05.01.2010, 10:10
Hier das Line Up für den 3. Spieltag:
1) Koma Gera
2) Uniques
3) Huskies Leipzig
4) Paradize Crew 1
5) Paradize Crew 2
6) Colorstorm
7) Paradise Knights
8) Nex Cardinales
9) Colors of Duty NC
10) Under Pressure
11) Paintfloydz
12) Party Animals
13) Trainingsgruppe Ost
...
Ein Huskie friert nicht ... Wir spielen aufjedenfall, zur Not alleine :hrhr::hrhr::hrhr:
:grin:
Alleine, machst du Witze? Wir kommen noch viel weiter ausm Osten, da wärmt man sich am Eisblock. Nur um die Paint mache ich mir Sorgen, unter -5 Grad wirds problematisch. Bei den Temperaturen könnte man sogar einen Kühlschrank als Heizung für die Paints benutzen.
Bis Samstag!
Alleine, machst du Witze? Wir kommen noch viel weiter ausm Osten, da wärmt man sich am Eisblock. Nur um die Paint mache ich mir Sorgen, unter -5 Grad wirds problematisch. Bei den Temperaturen könnte man sogar einen Kühlschrank als Heizung für die Paints benutzen.
Bis Samstag!
ICh sage immer ARBEIT IS DER WÄRMSTE MANTEL
Hab vorhin auf Arbeit mein Auto aufgetaut und ma nen blick in die Kiste Paint ausm Kofferraum gewagt .
NL Hail muss sagen bei -9 Grad war die Füllung nicht gefroren !!!
Und aus 40 cm perfekt aufgegangen xD .
Wir sind aber auch aufjedenfall dabei scheiß auf Kälte müssen wir halt übers Fled rennen .
le Spyder
05.01.2010, 20:04
wie siehtsn mit der Anfahrt aus? kann man wieder Hermsdorf OST runter fahren???
Praetorianer
06.01.2010, 14:22
So mal was zur Wochenmitte:
Wir haben heute bereits zwei Zelte im Hangar aufgestellt und werden diese auch wieder mit zwei Heizgebläsen beheizen! So hat jeder Platz und auch die Paint sollte im warmen stehen!
Die Anfahrt über Hermsdorf Ost ist leider immer noch nicht möglich, habe heut nochmal geschaut! Hängt aber immer davon ab wie Baugeräte stehen! Eigentlich sieht es fertig aus, aber wahrscheinlich wollen die noch Hochglanz reinbringen :(
Eine Änderung noch zum Wochenende. Wenn Ihr am Samstag in die Kaserne reinfahrt, fahrt bitte bis zum Millennium Aussenfeld, biegt dort links ab und fahrt geradeaus bis zu dem metallenen Tor! Auf der rechten Seite vor dem Tor beginnend, könnt Ihr eure Autos abstellen! Um zum Hangar zu gelangen müsst Ihr auch in Richtung dieses Tores und dann hinten rum zum Hangar! Somit hat dann jeder auch seinen morgendlichen Spaziergang hinter sich und kommt uns nicht durchgefroren an!
Wir wünschen euch eine angenehme und sichere Anfahrt!
Busfahrer
06.01.2010, 16:48
also immernoch n gesunder spaziergang...na ma sehn vllt is der handwagen der huskies wieder mit am start:D
Nuclear Paint
07.01.2010, 11:20
Wie gut arbeitet bei euch der Räumdienst?
Müssen wir ne Stunde mehr einrechnen,wegen schlechter Strassen?
Und wann wird eigentlich die Halle aufgeschlossen?
Praetorianer
07.01.2010, 11:47
Wie gut arbeitet bei euch der Räumdienst?
Müssen wir ne Stunde mehr einrechnen,wegen schlechter Strassen?
Und wann wird eigentlich die Halle aufgeschlossen?
Zum Räumdienst treffe ich mal keine Aussage! Innerhalb der Kaserne sollte der Schnee geräumt werden! Wir werden euch den Zugang zur Halle auch freiräumen, sodass nicht gleich jeder ne Tonne Schnnee als Neujahrsgeschenk mitbringt. Zudem habe ich gerade nochmal die Wetterprognosse eingesehen und da wird nichts gutes für Freitag auf Samstag vorhergesagt! Also bitte plant euch n bissl mehr Zeit ein, dass nicht einer auf der Strecke bleibt! Für Notfälle im Raum Gera könnt Ihr gern anrufen (01723757401/Padde)! Aber dennoch Unfälle bitte vermeiden!
Ab halb acht wird jemand vor Ort sein und vorn am Tor stehen! Sollte jemand früher da sein, versucht bitte den Gräuschpegel niedrig zu halten, der Anwohner zu liebe!
Sollte jemand früher da sein, versucht bitte den Gräuschpegel niedrig zu halten, der Anwohner zu liebe!
Ich geb mir mühe ... :devil:
nee, wird schon alles klappen .. fahr alle schön vorsichtig und lieber n paar minuten eher los !
Daredevil84
07.01.2010, 17:15
Hallo,
suchen für denn 09.01.2010 einen Mitspieler!!
WER KANN??
WER HAT ZEIT??
WER HAT LUST??
Bitte melden!
MFG
Maik
Ich wäre mit dabei. Würde mit eigenem Fahrzeug mit eigener Ausrüstung morgen rannkommen, nur Paint bräuchte ich noch. Habe die ersten beiden Spieltage schon mitgemacht und bissl XPSL, wer also nen guten Backplayer braucht--->PN!
wer also nen guten Backplayer braucht--->PN!
für immer ? :lol:
Ne für morgen, sonst würde ich das nicht in "3. Spieltag - 09.01.2010 - Winter-Serie 2009/2010 - Tautenhain" posten. Und nicht unter "Hallo,
suchen für denn 09.01.2010 einen Mitspieler!!"
Ne für morgen, sonst würde ich das nicht in "3. Spieltag - 09.01.2010 - Winter-Serie 2009/2010 - Tautenhain" posten. Und nicht unter "Hallo,
suchen für denn 09.01.2010 einen Mitspieler!!"
sollte auch nur´n späßchen sein ... ;)
Mann schießt sich morgen Paule :grin::shock:
Mann schießt sich morgen Paule :grin::shock:
ick schieße morgen nur am glühweinstand ! :lol: :kaffee:
Zum Glück haben sich dann doch 7 Mannschaften vom Medien-Unwetter 2010 nicht verrückt machen lassen, dafür Respekt! :supi:
Solange keine Tabelle da ist, darf ich mal die ersten drei aus dem Kopf zitieren:
1: Uniques - Jena
2: Colorstorm - Halle
3: Under Pressure - Dresden
Bis 20.02.2010
Zum Glück haben sich dann doch 7 Mannschaften vom Medien-Unwetter 2010 nicht verrückt machen lassen, dafür Respekt! :supi:
Solange keine Tabelle da ist, darf ich mal die ersten drei aus dem Kopf zitieren:
1: Uniques - Jena
2: Colorstorm - Halle
3: Under Pressure - Dresden
4: Huskies ? ( bin mir nich sicher )
5: Paradise Crew ? ( ebenfalls nich sicher )
6: Trainingsgruppe Ost ?
7: Paint Floydz
ich glaub so wars ...
Danke an alle fürs erscheinen, für die schönen Spiele, fürs super Marshalling und und und ... Respekt auch an die Jungs aus Frankfurt/Main (" Paradise Crew") für die Anreise bei sonem Mistwetter ...
Hat trotz der Kälte wie immer n riesen Spaß gemacht ...
Shadow21
09.01.2010, 20:46
5: Paradise Crew ? ( ebenfalls nich sicher )
6: Trainingsgruppe Ost ?
7: Paint Floydz
ich glaub so wars ...
Danke an alle fürs erscheinen, für die schönen Spiele, fürs super Marshalling und und und ... Respekt auch an die Jungs aus Frankfurt/Main (" Paradise Crew") für die Anreise bei sonem Mistwetter ...
Hat trotz der Kälte wie immer n riesen Spaß gemacht ...
:mecker::mecker::mecker:"Paintfloydz" zusammenschreiben, soviel Zeit muss sein :mecker::mecker::mecker:
So...War nen schönes Tunier heut, hat leider bei uns nicht so klappen wollen, wie wir gewollt hätten.....doof :krank:
Stimmt.
Auch von uns ein Dank für den guten Spieltag. Marshalling war auch super :) Schade das es nur der 4. Platz geworden ist. Nächstes Mal wollen wir dann mal auch unter die ersten 3, also macht mal Platz da :devil:
Praetorianer
11.01.2010, 08:42
Ich bedanke mich bei meinen Jungs für eine super Orga und eine tolle Krankheitsvertretung, alles hingehauen!:supi:
Zum anderen bedanke ich mich bei allen Teams die trotz dieses misstigen Wetters einen spitzen Spieltag hingelegt haben. :supi: Die Erstplatzierten werden Ihre Pokale noch erhalten, leider habe ich das nicht weitergegeben, dafür entschuldige ich mich!
Also dann bis zum 4. Spieltag und noch ein gutes durchkommen bei diesem ach so winterlichen Wetter.
gibts den dann am 4. spieltag? ;-)
Praetorianer
12.01.2010, 16:52
Soll ich diese Frage jetzt wirklich beantworten?! ;)
Soll ich diese Frage jetzt wirklich beantworten?! ;)
wurde ja schon bei der siegerehrung geklärt .. ;)
aber ergebnisse samt punkte und momentanes gesamtranking würde mich interessieren .. :D
Shadow21
12.01.2010, 19:29
Nö IHR bekommt keinen :p:
Daredevil84
14.01.2010, 13:05
Hallo,
jo, das Gesamtranking würde uns auch mal intresiren!!!!
MFG
Maik
Hallo,
jo, das Gesamtranking würde uns auch mal intresiren!!!!
MFG
Maik
bekommt ihr am we, sorry, eher geht nich da der chef erstmal wech is bis samstag, u den rest habe i ja samstag mehr als klar erklärt..dachte i zumindest...:silly:
bekommt ihr am we, sorry, eher geht nich da der chef erstmal wech is bis samstag, u den rest habe i ja samstag mehr als klar erklärt..dachte i zumindest...:silly:
haste nich xD
haste nich xD
habe ich hundertprozentig, wenn wie üblich nur de hälfte zuhört oder schon zuviel glühwein in der birne hat isses nich mein problem....;)
Assassin77
18.01.2010, 23:51
an welchem we? :cool2:
an welchem we? :cool2:
http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020473.gif (http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10)
;)
Praetorianer
21.01.2010, 20:02
Die Ergebnisse werden Morgen folgen...
Praetorianer
23.01.2010, 10:06
So nun die ergebnisse vom letzten Spieltag. Wir danken nochmals allen für das dabeisein, auch bei solch widrigen Umständen!:supi:
1. Uniques 30/ +18
2. Colorstorm 24/ +10
3. Under Pressure 22/ +5
4. Huskies Leipzig 19/ +2
5. Trainingsgruppe Ost 10/ -9
6. Paradized Crew 10/ -13
7. Paintfloydz 9/ -13
Somit ergibt das folgendes Gesamtranking:
1- Uniques 75/+23
2- Under Pressure 69/+25
3- Huskies Leipzig 55/+12
4- Koma Fun 52/+25
5- Colors of Duty 46/+9
6- Party Animals 42/+3
7- Colorstorm 40/-14
8- Paintfloydz 35/-28
9- Paradized Crew 31/ +20
10 - Devils V.I.P. 24/+15
11 - Traingsgruppe Ost 22/ -18
12 - Colorstorm2 13/-8
13 - Paradise Knigths 4/-18
Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag! Bis dahin!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.