PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : matrix und halo b

Markus123
30.03.2003, 20:17
hab heute den ersten spieltag mit meiner matrix gehabt.
hat meine erwartungen voll überttroffen.

allerdings ist mein hopper zu langsam, passt der halo b ohne probleme auf die Matrix LCD oder empfiehlt ihr mir nen anderen?

thx
markus

Medizinmann
30.03.2003, 20:29
wieso sollte er nicht passen?

:happy:

floatera2
30.03.2003, 20:36
bei halo auf matrix könnte es probleme mit doublefeeds geben...

Markus123
30.03.2003, 20:36
hab mal in nem alten thema gelesen, der schiebt zu fest?
drückt gleich 2 bälle auf einmal?
spielt jemand ne matrix mit halo?

Medizinmann
30.03.2003, 20:49
wie wäre es mit nem evoII :cool2:

wen ich mich nicht irre spielt sh0rt ein halo auf seiner matrix :D

floatera2
30.03.2003, 20:57
sh0rt hat sich aber ein no rise feed montiert damit der halo läuft,mit dem standard feed gabs probleme

Markus123
31.03.2003, 04:52
und bei welchen händler bekomm ich für die matrix ein no rise feed?

sh0rt
31.03.2003, 05:46
Hmm hab gestern meinen letzten Norise verkauft :(

Aebr ich kann NoRise nur empfehlen...davor wollte meine Trix auch nicht mit HALO B.....

Aber ein EI tut seinen dienst auch.....

Dennis
31.03.2003, 12:54
Spiele meine Matrix mit dem halo B und habe eingentlich recht wenig Probleme bis jetzt, habe in der Kombination aber erst 3000 Balls oder so verschossen, sind die Balls zu klein oder nicht Rund (soll ja vorkommen ;)) gibts richtig viel Matsch...wenn ich mal zuviel Geld hab hol ich mir auch das Breech mit den Angel oder Impulse balldetents...

PS: Halo rockt :D

ugr|dual
31.03.2003, 15:32
also bei der angel (dem balldetent) kann es mit dem halo B ganz schön matschen. das kann man so eigentlich nicht empfehlen.

was macht man da? stärkere feder? tuning-ADF ?

Sven
31.03.2003, 15:37
Original geschrieben von ugr|dual

eine breech erfinden, die man der ballgrösse anpassen kann:supi:

ugr|dual
31.03.2003, 16:14
und das alles nur fürn hopper? hmmm.. whats next.

das ei scheint es besser hinzubekommen. vielleicht bauen sie das ja auch nochmal in schön. :D

fierce
31.03.2003, 17:12
Original geschrieben von ugr|dual
also bei der angel (dem balldetent) kann es mit dem halo B ganz schön matschen. das kann man so eigentlich nicht empfehlen.

Den Beltdrive einfetten, so dass er schneller durchrutscht.

Dennis
31.03.2003, 21:12
Folgendes HaloB Matrix Phänomen: :D

Irgendwie war mein Spacer mit der Einbuchtung nach hinten Montiert, und sie lief ohne Probleme, so ragt der Bolt aber minimal in das Feed, das könnte die Leerschüsse und Platzer mit dem evoII erklären (das norise wird auch dazu beitragen). Jetzt hab ich aber den halo und ich hab dann mal mit 'Halo und Spacer mit einbuchtung nach vorne (richtigrum?!) probiert (bolt geht ca 1mm weiter nach hinten) und auf einmal fängt er an 2 und mehr balls zu feeden, jetzt weiß ich aber nicht ob das an der Paint lag, habe den spacer dann noch mal umgedreht und es war wieder etwas besser, glaub ich...vieleicht hat der Halo wenn der Bolt etwas weiter vorne steht weniger platz um "ein ball am anderen vorbeizudrücken"?!?!?!? Kann aber auch sein dass das ganze garnichts ausmacht und es hauptsächlich an der Paint lag...:confused: :doubt:

/edit Tage später:
Hab ich nur müll geschrieben, rafft man des net, hat niemand einen plan oder will einfach keiner antworten ?! :D

Tupamaro
29.04.2003, 08:54
Das mit dem reinragenden Bolt kann sein weil du vielleicht deinen Plug am Ende zu weit reingedreht hattest. Der muß ja komplett rein und dann ne viertel Umdrehung wieder raus.

sh0rt
29.04.2003, 09:16
das kann sein.

Man sollte den Spacer schon richtig rum einabeun...ausbuchtung nach vorne...

Wenn du mit HALO starke doublefeeds hast tausche einfach die Antidoublefeed-Gumminippel-Dinger und versuch es nochmal...sollte es immernochnicht gehen...versuche einen no-rise feed....

wischem
29.04.2003, 09:19
Wenn du den Spacer falsch herum reintust dann kann der Bolzen aufgrund der Einbuchtung am Spacer weiter noch vorne schnellen und er geht nicht weit genug zurück. Logisch oder?
Das hat nichts mit der Endcap zu tun.
Vielleicht hat der Halo es aufgrund der dadurch kleineren "Öffnung " im Breech (Bolt verkleinert das Breeech da er zu weit vorne steht) nicht mehr geschafft die Kugeln mit großer Kraft zu schieben und dadurch wurden dann wohl die allseits bekannten DoubleFeeds verhindert (vermindert).

Frank Tröger (PINO) hat auch mal einen Halo ausprobiert er lief einwandfrei auf der Matrix. Und auch Veit hat neulich einen Halo auf der Matrix gespielt und ca. eine ROF von 18-20 Balls damit erreicht. ohne größere Probleme!
Ich glaube man kann doch irgendwie die Empfindlichkeit des Halos an der Elektronik einstellen, vielleicht solltet ihr damit mal experimentieren.

sh0rt
29.04.2003, 10:13
Original geschrieben von wischem
Frank Tröger (PINO) hat auch mal einen Halo ausprobiert er lief einwandfrei auf der Matrix. Und auch Veit hat neulich einen Halo auf der Matrix gespielt und ca. eine ROF von 18-20 Balls damit erreicht. ohne größere Probleme!
Ich glaube man kann doch irgendwie die Empfindlichkeit des Halos an der Elektronik einstellen, vielleicht solltet ihr damit mal experimentieren. [/B]

Wenn das jetzt bei Frank läuft müsste er mal schreiben wie er das hinbekommen hat. Denn als er den HALO neu hatte da gab es wohl ein paar kleine Probs mit.

Ich hatte genau das Problem auch mit Doublfeeds. NoRise hat die Probleme verschwinden lassen.

Und irgendwo im Thread stand Riehmen einfetten. Das ist nicht gut da es die Feedrate stark verlangsamen kann, kommt auf art und fett an....eigentlich nicht zu empfehlen.

Aber HALO ist eh eine Sache für sich auf manchen Markern gehts auf manchen net so gut,.....wir haben 4 Matrix-Dinger....Meine + Halo nur mit No-Rise. Vom Mate geht mit dem gleichen HALO und Highrise ohne Probs...eine andere wollte auch nur mit No-Rise und die vierte hat den Strangler als Lowrise und der geht auch einwandfrei....wurden alle mit neuen Balldetends getestet...

Bene
29.04.2003, 13:32
und bei welchen händler bekomm ich für die matrix ein no rise feed?

no rise feeds gibbet bei newdesignz.com

Dennis
01.05.2003, 18:37
Vielleicht hat der Halo es aufgrund der dadurch kleineren "Öffnung " im Breech (Bolt verkleinert das Breeech da er zu weit vorne steht) nicht mehr geschafft die Kugeln mit großer Kraft zu schieben und dadurch wurden dann wohl die allseits bekannten DoubleFeeds verhindert (vermindert).

genau das hab ich gemeint...
Nuja also ich denke es liegtr hauptsächlich an den balls...sind sie gut und nicht zu klein läuft alles,...mit kleinen oder qualitativ minderwertigen balls gibts doublefeed....ma gucken vieleicht hat lars h. demnächst ja mal die newdesignz breeches.?!

Tupamaro
02.05.2003, 08:29
Was lernen wir daraus?
Langsamer triggern, genauer zielen...... und weg mit dem Halo

:grin: