PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 regulatoren oder wie gehts?

chris4
29.03.2003, 19:32
Hallo,

habe eine 2002 impulse, die mit einem maxflow regulator unter dem griff geliefert wurde.

meine HP flasche hat einen (non preset) daystate regulator.

der maxflow reg. soll ja sehr gut sein, daher würde ich ihn gerne verwenden.

frage:
kann ich mit einem vertical-adapter den maxflow reg. vom griff weg vorne unter die gun schrauben und dann das daystate hp unter den griff schrauben? dann sind 2 regulatoren nacheinandergeschaltet. ist das ok??

gruß chris und dank im voraus:hammer:

Panzer
31.03.2003, 09:27
Der Maxflow gehört zu den Besten überhaupt.

Die VARIANTE MF nach vorn und zweites System untendrunter ist machbar und wird auch oft gemacht, habe ich selber auch( allerdings vertical MF ab Werk und ein Preset)

Es gibt von ECLIPSE ( über OPM) einen Kit, um deinen Mf zum vertical umzubauen, ist allerdings nicht billig.

Andere Lösung wäre, mit dem Klotz unter dem Griff zu leben und nur einen Gas Trough Front Grip zu montieren, ist wahrscheinlich günstiger.

zur Performance kann ich nicht viel sagen, habe ich selber nicht gespielt.( Machen aber viele, ist von Smart Parts auch so vorgesehen)

Grüsse

Seldon
31.03.2003, 14:56
Den Kit brauchst du nicht, hol dir einfach den Adapter.

Dann verbindest du das daystate mit dem max-flo über Macrohose und stellst das Daystate auf ~800psi.

Das sollte dann taugen und gut zu handlen sein.

Bene
31.03.2003, 15:46
bei graham war vorigen monat das vertical maxflow für 75€ im angebot, vielleicht hat ers immer noch für den preis. den würd ich mir holen und meinen horizontalen maxflow verhökern.

das sieht auch besser aus als diese blöden umbausätze für den horizontalen maxflow