PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ion bläst

Berin
10.12.2009, 16:33
Hallo leute ich schonwieder...

mir ist heute aufgefallen das meine Ion bläst...
und zwar sobald ich die druckluftflasche draufschraube und die ion unter druck steht!
da ist sie aber noch garnicht eingeschaltet...
hab den arbeitsdruck jetzt auf 170 psi eingestellt!
es funktioniert auch alles einwandfrei! sie feuert die paints raus ohne probleme!

am meisten hört man das blasen wenn man den lauf und den hopper abmacht und beim feed "rein" hört... hab jetzt mal die 2 O-Ringe vom bolt-stop erneuert und es ist ein bisschen besser geworden aber man kanns immer noch hören!
und wenn ich einen schuss abgebe dann ist es kurz weg und wird dann wieder mehr... also wird wohl ein O-Ring noch zu tauschen... aber welcher :xeye:

danke schonmal für eure hilfe^^

Berin
10.12.2009, 17:34
so kleines update...

hab erst jetzt gesehn das das schon mal besprochen wurde beim techsupport ganz oben...
hab jetzt eigentlich genau diese O-Ringe gewechselt und es ist auch wieder ein bisschen besser geworden! aber mir kommt vor sie tuts immer noch ein bisschen!

zb: wenn ich die ion ausschalt aber noch druck drin lass und dann die druckluftflasche abmach dann bleiben ja noch die 170psi drin...
die gehn dann langsam aus... man hört leichtes zischen beim feed!
und dann bei ca. 100psi bläst sie nach hinten raus wo die druckluftflasche dran war (das geht dann schnell)

kann man die ion eigentlich 100% dicht bekommen oder ist eine gewisse undichtheit einfach da?
wenn ich das einfach so lass und mal spielen geh, kann das die ion kaputt machen oder so?

worrest-t
10.12.2009, 17:45
kann man die ion eigentlich 100% dicht bekommen oder ist eine gewisse undichtheit einfach da?
wenn ich das einfach so lass und mal spielen geh, kann das die ion kaputt machen oder so?

Ja meine ist dicht, also ich höre zu keiner Zeit, das Luft entweicht. Was in deinem Fall zu machen ist weiß ich leider nicht.

Gruß

Worrest