PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paintball-Borken > Rabatte und Specials für Spieler mit eigener Ausrüstung

der Enrico [d.E.]
19.11.2009, 13:46
BYO Angebote
Paintball Borken ist keine BYO Halle aber es gibt da ein Special was euch entgegenkommt.

Jeden Freitag ab 17:00 Uhr könnt ihr für 25,-€ (inkl. Eintritt) eure eigene Paint mitbringen! >>> Bei einem Einlass ab 19:00 Uhr zahlt ihr sogar nur noch 15,-€ (inkl. Eintritt)

in der Woche und zu Team-Trainingen können auch BYO-Deals abgeschlossen werden. Mail an info@Paintball-Borken.de

Jeder 4. Sonntag im Monat ist BYO Sonntag ab Jan`10

FPO Angebote

[/URL]Draxxus Rabatt Aktion
Draxxus gibt euch 5,- € Rabatt auf jede Kiste Paint!!!
Alle Info`s zu der Rabatt Aktion findet Ihr hier.... >>>Klick Mich<<< (http://www.PaintballTAXI.de)

Jeden Freitag gibt es ein Special das seines Gleichen sucht. Kauft 2000 Schuss Paintballs hier in der Halle und der Eintritt ist kostenlos.

[U]Angebote für Exklusive Spieltage ausserhalb der Öffnungszeiten

Spielen in der Woche
Ihr seid min. 4 Mann (bei FPO) und möchtet in der Woche bei uns spielen kommen, dann ist das kein Problem.
Ihr seid min. 8 Mann (bei BYO) und möchtet in der Woche bei uns spielen kommen, dann ist das auch kein Problem.
Schreibt uns einfach eine Email an info@Paintball-Borken.de

Team Trainings Tage
Ihr seid ein Team und sucht im Winter eine Traningslokation?
Samstags oder Sonntags Morgens ab 10:00 Uhr könnt ihr bei uns trainiren kommen.
BYO Angebot: für nur 240,- € sind 8 Spieler mit BYO inklusive, jeder weitere Spieler kostet 25,- €.
FPO Angebot: für 120,-€ sind 8 Spieler für FPO inklusive, Trainingspaintpreise auf Anfrage.
Anmeldungen per Email an info@Paintball-Borken.de

Standard Angebote in der Paintball Halle in Borken.

Eine Saubere und frisch renovierte Paintball-Halle(August-09), mit dem grössten Indoor Feld im Westen Deutschlands ohne Pfeiler.
Die Spielfelder und Players-Area werden jede Woche komplett sauber gemacht, dafür haben wir extra einen Hausmeister eingestellt.
Sanitäre Anlagen (Wc, Dusche, und Umkleide) werden nach jedem Spieltag komplett gereiningt, dafür haben wir extra eine Putzfrau eingestellt.
Heizung und eine super helle Ausleuchtung des Paintball Feldes und der Players-Area sind Standard.
ZEWA und Glasreiniger zur freien Benutzung.
300 bar und 200 bar Luftversorgung, mit 200bar Safety Fill System
eine echte Buzzer Anlage wie in der Paintball Bundesliga, unsere Paintball Startautomatik ist auf beiden unsere Paintball Felder instaliert und wird auch für die offenen Fun-spieltage genutzt.
Komfortabele Chill Out Lounge für Gäste und zum gemütlichen Ausklingen des Spieltages, mit einem Glas Bier frisch vom Fass gezapft.
XL Turf (Feldhockey/Soccer - Kunstrasen) auf dem großen Feld.

Mit diesen Standards kann kaum ein Paintball Feld in Deutschland mithalten, Zusätzlich dazu bieten wir einenService, der uns zur Paintball Halle mit Herz gemacht hat <3 :D

der Enrico [d.E.]
09.02.2010, 22:47
Kostenlos Paintball spielen....
http://www.Paintball-borken.de

Wer kann dran teilnehmen?
Jeder der eine eigene Ausrüstung hat und bei uns registriert ist, also einen Ausweis von uns hat.

Was muss ich tun?
Du bekommst von uns kostenlos ein Rabattheft. Und du must 14 Sticker sammeln. Diese Aktion gilt unbegrenzt.

Für was bekomm ich die Sticker?
Für jeden neuen Kunden den DU mit ins Paintball Mekka Borken bringst erhälst du einen Sticker. Es ist egal ob dein Kumpel eine eigene Ausrüstung hat oder ein Komplett-Ticket mit einer Verleihausrüstung bucht. Egal ob Ihr zu den Öffnungszeiten kommt oder in der Woche.

Was passiert wenn das Rabattheft voll ist?
Du gibts das volle Rabattheft an der Kasse ab und erhälst sofort freien Eintritt und die Kiste Field-Paint (kein Trainingspaint Sch**ss) für Lau.

Ich möchte eine Gruppenbuchung (Verleihspieler) organisieren, was springt da für mich raus?
Wenn du mit deinen Freunden bei uns Paintball spielen kommst, kannst du entweder die Sticker sammeln oder wenn du mit 14 Spielern oder mehr da bist, bekommst du an dem Tag direkt den freien Eintritt und die Kiste Paint Kostenlos.

Was geht nicht?
Alle BYO und Teamtraininge und andere Sondervereinbarungen sind davon ausgeschlossen. Einen Sticker erhält man nur wenn der Kumpel auch Eintritt und Paint kauft. Dein Kumpel muss sich dann natürlich bei uns auch anmelden. Zwischen dem Beantragen unseres Ausweises und dem Erhalten des 1. Rabattes muss ein Tag liegen. Bei Gruppenfeiern werden maximal 14 Sticker ausgegeben.

http://www.paintball-borken.de/index.php?view=image&format=raw&type=img&id=276&option=com_joomgallery&Itemid=57

SimonPrime
05.05.2010, 21:19
also ich weiss wo auf den pic der fehler is
ich wohn aber in der nähe von celle also mehr als 300km

könnt ihr mir den snickers oder was auch immer bitte zuschicken??? =)

a!m
07.05.2010, 21:57
juhu habe ihn auch gefunden glaube ich :-)

der Enrico [d.E.]
12.07.2011, 14:00
Sommerferien Spezial...

Für alle Spieler mit eigener Ausrüstung!
Kiste Fied-Paint für 45,- Euro

Keine Trainingspaint oder 2. Wahl...

sondern echte Field-Paint in Draxxus Qualität!!!

MarcellK
20.07.2011, 22:42
Ich fang dann mal an zusammeln...