Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclips Magneto Trigger Shocker
Schimmler
26.03.2003, 11:25
Hy , Ich hab da ein Prob. mit meinem Magnettrigger ! Ich bekomm das ding einfach net in den Griffrahmen der shocker ! Wenn ich versuch den Trigger an die 2 löcher anzupassen wo die bolzen für die halterrung reinkommen dann passt er net weil der schacht der im Griffrahmen ist zu klein ist ! Muss ich jetzt was an dem schacht oder an dem Trigger rumfeilen oder brauch ich das ein gewinde (was nach hinten aus dem Trigger steht ) wirklich ???
ich bin so ratlos....
PS: Ist der Magnettrigger eigentlcih für die shocker gedacht ? Kps hat ja gesagt aber ich weis net ist das vielleicht modellabhängig ?
der wird auch nie passen :lol: :lol: :lol:
ich will dich ja nicht dumm sterben lassen.......:devil: :devil: :devil:
versuche es mal mit eine blade trigger "old style"....wenn du glück hast habe ich noch einen.......:lol: :lol: :lol:
cu S:rofl2:NIC
Schimmler
26.03.2003, 11:47
wie schon gesagt ich hab mich da eher auf dem rat von KPS verlassen !@ sonic : wäre cool wenn du noch einen hättest !Würdest du mir bescheid sagen wenn du was weist ?
Noch was , ich war nun fast eine stunde im shocker&impe forum unterwegs und hab allerdings nicht die antwort auf meine frage gefunden ! Hab ein turboboard in meiner shocker mit podi schaltern (das sind doch die die mit nem Kreuzschraubenzieher verstellt werden??? ) Auf jeden fall fängt die shocker an sobald der Turbomodus einsetzt nicht mehr genügen gas zu bekommen (so kommt es einem zumindest vor ) Ich versteh das selber nicht (dachte die ganze zeit es liegt an der einstellung von board ) so ganz , weil als ich die turbo rate auf dem Board runtergestellt habe hatte ich das gleich problem .
hallo manu
bestelle die einfach auf deine ku.nr. eine blade trigger "old style" es sind noch 5 stück in silber auf lager ;) ....
der neue magnet trigger passt in keine shocker oder alte impen...
zu deine luft/drop prob. ...wechsel mal die batterie und fette das teil mal neu...
cu S:)NIC
Wollte mir auch einen Magno in meine Schocker einbauen. Gibt es überhaupt einen Weg dies bei einer Schocker zu schaffen:( :( :( :eek:
leider nicht.....da für die montage des magno trigger die imbuss schraube mit den magneten von unten in den griff montiert werden muss.....und die shocker an dieser stelle leider keine möglichkeit zur montage vorgesehen hat.....
also bleibt nur der besagte blade trigger old style übrig....
cu S;)NIC
BigDaddy1411
26.03.2003, 21:50
Hallo,
aber´der neue Trigger von New Designz müsste doch auch in die Shocker passen, oder ?
BigDaddy1411 schrieb am 26.03.2003 22:53:
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Von new designz ist doch ein neuer Trigger rausgekommen! Passt der auch in die alten Shocker (also nicht die von 2003) ? Und ist dieser besser als der Blade old style ?
Gruß
nein dieser passt leider auch nicht in die alte shocker.....da alle neuen trigger für die impulse new style gebaut werden...
Ps: doppelt fragen gilt nicht ;)
cu S;)NIC
Holt euch doch einfach wie S:D nic schon gesagt dat den Blade für die Shocker oder wenn ihr es wirklich krachen lassen wollt, den I FRame für die Shocker
S-Frame!!! den i-frame gibbet nur für impulse :D
OK Bene :D
Aber das ist der I Frame für ide Shocker heißt aber S Frame und ist fast so gut wie der I Frame bei der Impulse :supi:
Aber was schnelleres für die alte Shocker gibt es meines erachtens nicht :(
Macht es doch einfach wie S:dunce: nic gesagt hat: BLade
Hi also was(Trigger) ist das beste für eine alte Schocker um die größt mögliche ROF zu erreichen( ohne den Turbo zu benutzen) :D :D :D :D
Wenn du es teuer haben willst, den S Frame und der ist schnell und wenn du es ein bisschen langsamer haben willst und nicht so viel Geld ausgeben wisst, dann den Blade
wo würde ich den so einen S Frame für die Schocker bekommen und was würde mich der Spaß ungefähr kosten?????????:confused: :confused:
Schimmler
31.03.2003, 10:42
ja würd mich auchmal interesieren....
setz dich am besten mal mit den jungs von xp-sports.com auseinander, vielleicht könn die dir son teil besorgen
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.