Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tech für F8 in Deutschland
Hi,
kann jemand nen Tech für ne F8 in Deutschland empfehlen?
Problem ist, das eine der Madenschrauben zwischen Body und Frame tot gedreht ist und ich sie nicht mehr raus bekomme. Diese müsste vermutlich aufgebohrt und durch eine neue ersetzt werden.
Und anschliessend noch diese eine Schraube welche man nuu erreicht wenn man Body und Frame trennt etwas nachgeogen werden, da Luft dort austritt.
Kann mir dazu jemand nen Tech in Deutschland empfehlen?
Habe eher weniger lust die nach DP in die USA zu schicken und würde mir ne schnellere Lösung wünschen, da ich den Markierer in 2 Wochen wieder bräuchte.
Liebe Grüße,
ToBo
Niemand eine Idee oder nen Tipp? :(
ugr|dual
05.11.2009, 13:46
frag mal bei guntech.
ist es eine der schrauben Nr. 65 laut Manual?
und könnte das zischen nicht auch vom soli kommen?
oder anders gefragt bist du sicher das es von der nr. 66 zischt?
es könnte auch nr. 75 oder 76 schuld am zischen sein.....
und ne runde "madenschraube" bekommste wenn du glück hast auch selbst wieder raus... größeres werkzeug etwas mehr kraft evtl?
http://www.upload.save-paintball.de/bild/194/f8jpgAPE9U.jpg (http://www.upload.save-paintball.de)
Hi zusammen,
also selber wieder rausbekommen habe ich versucht, aber da geht nichts. Und Rohe gewalt will ich nicht einsetzen.
Guntech habe ich bereits per Mail, Telefon versucht und als nach 1,5 Wochen keine Rückmeldung kam sogar verzweifelter Weise udn dreister Weise versucht den Cartsen per PN zu fragen, aber bekomme leider keine Rückmeldung.
Oder weiss jemand ob die jungs irgendwie Stress haben?
Bin sonst ja nen ganz anderen service gewohnt. Waren auch meine erste annlaufstelle
Edit: Eben ne ANtwort bekommen, die haben gerade Urlaub. Und Antworten trotzdem. Also weiterhin der gewohnt geniale Service. ;)
Shadow24
05.11.2009, 20:44
Guntech habe ich bereits per Mail, Telefon versucht und als nach 1,5 Wochen keine Rückmeldung kam sogar verzweifelter Weise udn dreister Weise versucht den Cartsen per PN zu fragen, aber bekomme leider keine Rückmeldung.
Edit: Eben ne ANtwort bekommen, die haben gerade Urlaub. Und Antworten trotzdem. Also weiterhin der gewohnt geniale Service. ;)
Wie passt das zusammen? Genialer Service und 1,5 Wochen keine Antwort?
Für Mails gibt's Autoresponder und ein AB fürs Telefon ist standard!
Jetzt weiß ich wenigstens unter welchen Voraussetzungen gute Shop-Bewertungen und gute Firmenbewertungen in Foren zustande kommen, bei Firmen die man eigentlich boykotieren müsste. :idee:
Wenn die Kommunikation nichtmal klappt, hätt ich bedenken dem meine Gun zu schicken.
Also da muss ich dann auch noch was zu sagen, auch wenn es nun leicht OT wird:
Nen AB war da und lief auch, aber nur keine entsprechende Antwort.
Ausserdem kann sowas doch jedem mal passieren.
Und das worauf es ankommt ist, das die Jungs Ihre Arbeit wirklich richtig gut machen.
Da warte ich IMHO dann lieber auch mal ein bisschen länger, aber weiss das ne Spitzen Arbeit geleistet wird.
Mal abgesehen davon, das die Arbeit an den Markierern ja nichts mit der Reaktionszeit zu tun hat, die bisher immer richtig gut war.
Und ist es nicht menschlich auch mal etwas zu vergessen bzw etwas länger für was zu brauchen? Machst du niemals Fehler oder vergisst bzw verschleppst irgendwas?
Aber das schöne ist ja, das dich niemand zwingt Ihren Service zu nutzen. Sind ja ein freies Land.
Dann kannste immer noch deinen Markierer in die USA schicken und dann dauert der Postweg alleine 3-4 Wochen.
Wie passt das zusammen? Genialer Service und 1,5 Wochen keine Antwort?
Für Mails gibt's Autoresponder und ein AB fürs Telefon ist standard!
Jetzt weiß ich wenigstens unter welchen Voraussetzungen gute Shop-Bewertungen und gute Firmenbewertungen in Foren zustande kommen, bei Firmen die man eigentlich boykotieren müsste. :idee:
Wenn die Kommunikation nichtmal klappt, hätt ich bedenken dem meine Gun zu schicken.
du hast scheinbar auch nicht den schuss gehört und den blick für die realität vollends verloren...
aber ich gebe dir mal ein paar infos zur firma und der allgemeinen problematik in paintball...
guntech hat eine crew von der zeit 4 leuten, wovon 2 nur auf events eingesetzt werden. also sind derzeit nur 2 leute aktiv in die firma eingebunden. diese wiederum haben neben guntech noch eine beruf, den sie im schichtbetrieb nachgehen müssen, denn aus rein wirtschaftlichen gründen ist es immo noch nicht möglich nur von reparaturen von paintballmarkierern sein lebensunterhalt zu bestreiten, ausser man will sich nur von trocken brot und wasser aus dem bach ernähren. an der gleichen problematik leiden eine menge von kleinen shops hier in deutschland, der preisdruck und markt lassen immo einfach kein gesichertes einkommen für die kleineren shops zu. natürlich interessiert das die meisten egoisten die wir mittlerweile im sport haben wenig, sie vergleichen die meisten shops mit handelsketten um die ecke. leider wird paintball auf grund der im verhältnis geringen umsätze nie den status von einen mediamakt usw. erreichen. es werden preise und service eingefordert, die leider nicht im verhältnis zu einander stehen.
natürlich ist es möglich leute zurück zu rufen wenn ich den ab abhöre, es soll ja leute geben die drauf stehen nachts um 24uhr angerufen zu werden. um die erreichbarkeit zu gewährleisten besteht schon seit ca 1 1/2 jahren die möglichkeit mir ein mail zu schicken, da ich diese über mein blackberry abrufen kann. jedoch kommt es nicht selten vor das an diesen mails bildmaterial hängt, wofür ich den rechener im büro benötige. auch kann es vorkommen das durch serverproblem (überschneidungen) mails einfach im nirvana verschwinden, die abfrage vom blackberry kommt und im outlook nicht emfangen wird.
der tag hat für mich 24h und irgendwann ist mal die zeit gekommen für familie und schlaf.
für mich ist das ganze ein hobby, ich mache das aus spaß, der zuspruch und dank vieler spieler mit scheinbar unlösbaren problemen den wir helfen konnten ist für mich der antrieb und das zeichen weiter zu machen. natürlich hat man gelegentlich auch mal ein paar fälle wo nicht alles so läuft wie es soll. doch hier ist eine gesunde kommunikation gefragt und nicht eine flache anmache von der seite.
ein grossteil der paintballindustrie sitzt nun mal in der usa, was wiederum zur folge hat das dort auch die ersatzteile her kommen, benötigt man ein paar teile so muss man immer in betracht ziehen wie man diese ordert. es ist z.b. nicht möglich ein solenoid in den usa zu ordern und dann noch ein angemessen preis in kurzer zeit zu erwarten. leider funktioniert das hier nicht so. weg, zeit und lagerung sind die grossen kosten killer die wir hier in europa haben. doch leider wollen das viele nicht sehen, man bekommt ständig preisvorstellungen mitgeteilt die teilweise unter den fixkosten liegen. wie sich das einige vorstellen ist mir ein rätsel, wenn ich mit mein auto in die werkstatt fahre um die bremsen machen zu lassen bekomme ich ein preis, gefällt der mir nicht sage ich freundlich danke und versuche es selbst. wenn mir dann die leitplanke durch hirn fliegt, weis ich dann das ich ein fehler gemacht habe.
leider konnte ich tobo33 nicht zu 100% weiter helfen, sein hardware problem konnte ich mit den schrauben lösen. auf das solenoide hatten wir zu dieser zeit keinen zugriff, jedoch gehe ich davon aus das er es mittlerweile erneuert hat.
ich habe selbst lange genug aktiv paintball gespielt und weis wie es ist wenn die flinte nicht läuft wie sie soll und man nicht weis wie lange es dauert bis das teil da ist. jedoch nützt es nicht sich einen wolf zu machen, alles braucht halt eine zeit. wie heisst es so schön "ende gut alles gut"
in diesen sinne... ab in die rinne...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.