PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker!!! Der neue Modemakierer????

Stuffzi
26.03.2003, 07:46
Hi Leute!

Mir ist mal aufgefallen, das sich immer mehr Leute eine Cocker kaufen. Wenn ich mich noch an vor einem AJhr erinnere haben sich sehr viele vor dem Kauf gescheut. Ist die Cocker jetzt der neuste Modemakierer oder wodran mag das liegen?

Ich habe nichts gegen die Cocker im Gegenteil, denn ich spiele ja selber eine, aber ich wollte einfach nur mal wissen WARUM?????

Interceptor
26.03.2003, 07:49
Wenn du selbst eine Cocker spielst dann brauchst du nicht fragen warum !!! Dann weist du warum !!!! :supi:

Stuffzi
26.03.2003, 07:51
Ist schon klar. Aber mich interessiert hlat mal eure Meinung über den neuen" Modemakierer"

Bug
26.03.2003, 07:58
ICh denke mal das die Cocker vor ca. 2 Jahren ihr Pumpen Image abgelegt haben. Bis dahin gab es ja noch nicht mal nen Double Trigger und es war recht schwer, mit der Cocker vernüftige Kadenzen hin zu bekommen. Als dann der Blade MK1 rauskam, waren alle Cockerspieler hellauf begeistert. Zudem hat sich die Cocker noch verbessert, war leichtgängiger usw.
Und dann ging es schlag auf schlag, Der Hinge kam raus und weitere Trigger im Pivot-Style. Dann baute Raceguns ihren ersten E-Frame und mittlerweile gibt es ja von Planet den eBlade.
Darüber hinaus lässt die Cocker, Bauart bedingt undendlich Variationen zu. Man wird slten zwei Baugleiche Cocker finden. (mal abgesehen von denen die bei den Händler noch im Regal liegen)
Wie ich finde eine geile Entwickelung, weg vom ungemillten, schwarzen plumpen Pumpklotz(der unmengen von Kinderkrankheiten hatte) hin zum endgeilen Hightech E-Markierer.

Und ich glaube noch nicht mal das die Cocker eine Modeprodukt ist, (klar im Moment erlebt sie den absoluten Hype) sondern vielmehr das sich die Qualität dieses Markers durchgesetzt hat.

zedeK
26.03.2003, 11:01
ich denk imho iss auch son hype da, weils preislich einfach super was getan hat, besonders mit der 2k3 cocker, denn für 470 bekommst du mit dem schnelles non-e makierer, der super zart mit paint umgeht und uch noch ne gute rof hat ...

das problem bei der 2k2 cocker mitm sch... griff iss auch gelöst, also wieder 150€ weniger ;)

und wenn ich mir die entwicklung bei de e-blowbacks, also die andre alternative preislich gesehn zur cocker anschau, bist du mit über 400€ schon im bereich ner cocker, die du aufrüsten und verbessern kannst wo du willst ;)

also cocker 4 ever :supi: :dunce:

Xizor
26.03.2003, 11:09
Cocker ist echt der beste Custom Marker. Man kann da alles dran umbauen und jeder hat seine ganz eigene dadurch, nur ich würd auf jeden fall jedem den eBlade Griff empfehlen, damit rockt sogar die Sto Cocker besser als fast jeder ander Markierer.
Bruß Benny

Holzwurm
26.03.2003, 11:20
Ich hab mir ne Cocker bestellt weil sie wie ich finde total geil aussieht, wenn man 2 3 chrom sachen anbringt - sie wei ich find gut inne hand liegt sie super tunebar sien soll und der preis gut ist finde ich ... bekomme meine in diesem geilen blau am sonntag in aachen :-) und kan sie nur empfehlen, da ich mal kurz getriggert ahb mit so nem ding - einfach geil

Cocker rocks :D :supi: :D :devil: :D :supi: :D

Xizor
26.03.2003, 11:38
ich ahtte meine gekauft im letzten Jahr und habe vorher nicht einmal mit ner Cocker getriggert, aber der bewegende Backblock :supi: hatte mich fasziniert und die Genauigkeit. Kurz danach hatte ich meine und habe es auch nie bereut. :supi:

Medizinmann
26.03.2003, 18:16
Original geschrieben von Stuffzi
Hi Leute!

Mir ist mal aufgefallen, das sich immer mehr Leute eine Cocker kaufen. Wenn ich mich noch an vor einem AJhr erinnere haben sich sehr viele vor dem Kauf gescheut. Ist die Cocker jetzt der neuste Modemakierer oder wodran mag das liegen?

entweder man liebt die coker oder.... man spielt ne mag :devil: :grin:

du hast schon recht die verkaufszahlen sind hochgeschossen, aber wie gesagt etweder man liebt sie und ihre "macken" oder eben nicht :hammer: :)

Cocker
27.03.2003, 17:09
Tja ich würde sagen die Leute haben erkannt das die Cocker doch kein Mysterium mehr ist, und nur Spezialisierten Mechanikern vorbehalten bleibt. Und zudem zuverlässig läuft wenn man sich ein wenig mit ihr beschäftigt. An ihr kann man wenigstens alles selber reparieren.

Und mit dem Raceguns/eBlade Griff ist die Cocker momentan jedem anderen ePhneu gleichgestellt, wenn nicht sogar besser.
Und sie ist auch noch recht günstig 478,-€ Cocker 2k3 + 500,-€ den eBlade, macht zusammen 978,-€.
Gut, ein anderer Lauf ca. 80,-€ und schöne schnelle STO Ram ca. 35,-€
Evtl. ein Regulierbarer Front Reg ca. 60€ (ist aber nicht nötig wenn das Ace verbaut ist)

Ich habe meine zweite Cocker, jetzt mit eBlade, momentan könntest du mir eine Matrix, X-Mag oder Angel schenken, die würde ich wieder verkaufen :D
Meine rennt zuverlässig und schnell, und liegt auch noch gut in der Hand.