Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoCocker GripFrame
Paintballsport-Dresden-e.V.
25.03.2003, 16:29
Ich grüsse alle CockerFreunde.
Problem: Standart Griff ist beim Cocken zerbrochen - bin gestürzt, scheiss Plastik.
Jetzt stehe ich vor dem Entschluß einen Neuen GripFrame zu kaufen. WAS WÜRDET IHR DA EMPFEHLEN?
Das Geld spiellt erstmal nicht so die Rolle - aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (kein FullAutoFrame - will cocken)
Zur Auswahl stehen:
Eclipse Blade Swing Trigger Frame,
Swing Trigger by ShockTech,
Hinge Trigger Frame by WGP,
RefleX 45 Trigger Frame by KAPP oder
Raw Reflex Frame by KAPP
Vielleicht gibt es ja auch noch bessere, keine Ahnung. Habe mal bei http://www.madcocker.com geschaut, aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Was mir wichtig ist, die Einstellbarkeit des Triggers bzw. Abzugsweg.
...schon im Vorraus DANKE an alle die mir helfen wollen.
Enner the Cockerloge
Wenn du genug Geld über hast dann empfehle ich dir den Eclipse Blade, nicht den eBlade.
Der Blade ist ein Swinging Trigger und recht gut ein zu stellen.
Empfehlenswert ist natürlich gleich ein kurzes 3-Wege Ventil zu verbauen.
wenn das geld keine rolle spielt auf jedenfall BLADE :supi:
das ding kannst fast so kurz wien egrip einstellen, liegt super in der hand und schau genial aus ...
wenn du allerdings en hinge haben willst schreib mir mal ne pm, da ich meinen dann dir verkauf und mir en blade hol :rolleyes: :grin:
25.03.2003, 17:01
... ach ja der Blade!
Dachte ich mir es schon. Der E-Blade ist mir zu grob, da kann ich auch gleich alle Paints auf eine Kette fedeln. Ich will Cocken (triggern).
Wer mir jetzt noch sagen kann, wo ich diesen BLADE günstig kaufen kann, ist ein kleiner Held. Ja ich weiß in jedem OnlineShop aber es gibt sicher ein gutes Angebot. Und wenn ich bissle dabei spare,lässt sich das 3WegeVentil auch gleich besorgen.
Danke an die CockerFreunde
schaumalan
25.03.2003, 17:04
Also wenn du noch ein paar Tage warten kannst...
werde in den nächsten Tagen wieder auf einen Slidingtrigger umstellen und dann hätte ich einen Eclipse Blade MK III in Chrome abzugeben. :D
Ach noch was, ich bin mit den Swinging Triggern egal welcher nicht zurecht gekommen. Ich konnte mit meinem Kapp Sliding Trigger schneller schießen.
Am besten vorher mal bei jemanden probe triggern.
rAcOOnKTS
25.03.2003, 23:27
@ Cocker
JAJA ihr DTler kamt ja alle nicht min swing Triggern klar =)
*big**G*
Also ich hab den Blade und ich muss sagen er ist einfach *goil*
Kann ich nur empfehlen.
MFG
rAcOOn
Ich kann Dir auch nur den Blade empfehlen. Ich habe ihn seit ca. zwei Monaten dran ist echt der:hammer:
Jo, auf jeden Fall den Planet Eclipse Blade MK3 oder auch sehr zu empfehlen der Shocktech Swing Trigger.
Und zwar diesen hier.
http://buyshocktech.com/images/shock/cocker_frames_swing_chrome.jpg
Hier und da finde man noch die alten Shocktech Trigger und die sind nicht so schick. Aber diesen hatte ich schon und ich muss saggen, kürzer geht es nicht. Natürlich in Verbindung mit einem kurzen 3 WEge (Bomb etc.)
schaumalan
26.03.2003, 09:20
Also nach dem ich gestern Abend noch bei einem Bekannten einen Racegun montiert und getriggert habe, bin ich mir sicher das ich wieder auf einen guten alten Slidingtrigger "downgrade". Dieses ganze "Doublefinger Swingtrigger Gedönse" ist einfach nichts für mich...
Naja, mein Freeflow Trigger kommt ja bald... ;)
Buhu... :cry: ...will endlich einen elektronischen Singlefinger Slidingtrigger haben... :eek: :rolleyes: :grin:
26.03.2003, 09:24
... schon für dich! :jagenau: Muss man bei ner RaceGun noch triggern?
ICH WILL DAS FÜR MEINE EBLADE HABEN ! ! ! :cry: :cry:
http://www.offthebreak.com/Products/Vert_Frame/images/green.jpg
schaumalan
26.03.2003, 09:42
Original geschrieben von Paintballsport-Dresden-e.V.
... schon für dich! :jagenau: Muss man bei ner RaceGun noch triggern?
Ja muss man und meiner Meinung nach hat der Race eine sehr gewöhgnungsbedürftiges Triggerfeeling... :doubt:
26.03.2003, 09:46
Was kostet das Teil?
Was kann das Teil?
Was macht ihn besser als andere?
Paßt der auch an ein normalen Cocker?
schaumalan
26.03.2003, 10:10
Original geschrieben von Paintballsport-Dresden-e.V.
Was kostet das Teil?
Was kann das Teil?
Was macht ihn besser als andere?
Paßt der auch an ein normalen Cocker?
Welches Gripframe meinst du jetzt? Das Racegun, oder das von Bug gepostete Warped Sportz Frame?
@ bug ICH WILL DAS FÜR MEINE EBLADE HABEN ! ! !
warum am eBlade was machen? es ist der beste Trigger den ich je in der Hand hatte, ein Kollege aus unserem Team hat 2 Stück und eine ist so eingestellt, dass man den Trigger nicht abziehen sondern kann man quasi anpusten kann
Viele Grüße Benny
26.03.2003, 11:53
Ich meine nicht den RaceGun Frame eher der VertikalFrame (?).
schaumalan
26.03.2003, 12:11
Das Bild zeigt einen Prototypen und darüber hinaus ist das Gripframe auch nie gekommen, da WDP Patentrechtlich dagegen vorgegangen ist (IR3 Frame).
Dadurch das der Griff im 90° Winkel zum Markierer angebracht ist verbessert sich das Hänling um einiges. Ist ähnlich, nur nicht ganz so extrem, wie damals dir Z-Gripframes für die Mag.
ICh habe heute morgen noch gelesen, das diese Vertival Frames nun ausgeliefert werden!
Bei PaintballOutlet (http://e-paintballoutlet.com/) kann man die teile jetzt vorbestellen!
Und ja, der eBlade Frame ist spitzenklasse und lässt sich wirklich geil Triggern, aber ich hatte schon mal ne Mag mit Z-Grip und weis wie geil die in der Hand liegen. Und ich hatte schon öfters mal das Vergnügen eine IR3 zu befingern und ich finde den Frame einfach nur geil. Deswegen würde ich aber nie eine Angel IR3 kaufen!
ja der Frame von der IR3 liegt schon sehr gut in der Hand, aber der Trigger der eBlade hat meines erachtens ein besseres Handling, schon allein dadurch, dass er sehr breit und gerade ist komme ich persönlich besser damit zurecht.
Original geschrieben von rAcOOnKTS
@ Cocker
*big**G*
Was ist ein DTler?
Original geschrieben von Cocker
Was ist ein DTler?
Doubletrigger vielleicht...:doubt: ?
So eine komische Abkürzung hab ich noch nie für einen Doublefinger noch nie gesehen.:eek3:
------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------
Wenn er mit DTler den Trigger gemeint hätte müßte der Satz wohl eher so klingen:
JAJA ihr kamt ja alle mit den DTler swing Triggern nicht klar =)
Na fällt da was auf :dunce:
monozelle
14.02.2004, 22:46
*push*
Stehe vor einem ähnlichen Problem:
was ist besser:
der "Blade-" oder "kapp reflex-" trigger ?!?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.