PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Griffschalen

joewet
22.10.2009, 13:11
hi
hab gestern ne RedZ Ion erstanden, hatte die Griffschalen noch nicht festgeschraubt, da ich noch Dwell und RoF einstellen musste. nu seh ich, als ich sie festschrauben wollte, das leichte einrisse an der knick fals entstanden sind. Darf das passieren oO?
eigentlich nicht oder?

uscheerbaum
22.10.2009, 13:26
eigentlich nicht!

joewet
22.10.2009, 13:30
hm man sollte halt nich um 23:00 uhr paintball sachen kaufen :p da hat wohl sowohl der verkäufer als auch ich nicht mehr richtig geschaut. hm naja werd wohl die tage nochma zu paint-Xtreme hinfahrn denke es wird kein probelm geben

ps. gerad mal meine kumpels gefragt. bei ihren RedZ's ist alles inordnung hab wohl einfach pech gehabt

uscheerbaum
22.10.2009, 13:37
Einfach hinfahren und austauschen!
Wird bestimmt keiner Probleme machen! :-)

joewet
22.10.2009, 13:47
Einfach hinfahren und austauschen!
Wird bestimmt keiner Probleme machen! :-)

erwarte ich auch nicht

fands ja schon genial das die so viel überstunden für uns geschoben haben :D Sind erst um 23:00 dafür aber mit 3 kompletten Anfänger Sets aus dem Laden raus

wollten eig. schon um halb 5 in Waldems sein aber auf der kack strecke war ne sperrung und wir sind dann ca. 1h sinlos im Taunus rumgefahrn, weil keine Auskunft (glaub wir hatten 4 nummern durch) die nummer von Paint-Xtreme.de kannte und es im Taunus kein 3G empfang gibt um die Nummer im Internet zu suchen :p

uscheerbaum
22.10.2009, 14:34
Wenn Du mit den Jungs zufrieden warst, freuen die sich immer über ein Feedback im Thread! ;-)