PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASA abschrauben?

Petersilie
25.03.2003, 09:16
Nach dem trigger kommen nun einige Schönheitsoperationen, wozu auch ein 15° ASA gehört. Das Problem ist nur, dass ich beim besten Willen keine Schraube sehe, wenn ich den Inline-Reg abschraube. Da is nur son schwarzer Nippel, kein Achtkant, nix.

hab ich was übersehen? Is ne AC2k3...

Bug
25.03.2003, 09:26
Den schwarzen Nippel den Du da siehst, ist die Schraube.
Ist ein besonderes Format.
Bei meinem AC ASA Tool steht 1/AAF drauf, hilft dir vielleicht bei der Suche.
Bei OPM bekommst Du das Teil für 35 Euro.

zedeK
25.03.2003, 09:44
ui :eek:

da kaufst dir en asa für 15€ und musst 35 bezahlen damit du's usen kannst :shake:

ach cocker iss was schönes :devil:

Bug
25.03.2003, 09:45
Original geschrieben von zedeK
ui :eek:

da kaufst dir en asa für 15€ und musst 35 bezahlen damit du's usen kannst :shake:

ach cocker iss was schönes :devil:
Man könnte sich das Tool ja auch ausleihen!

Petersilie
25.03.2003, 09:49
Axo, na dann kann ich ja lange suchen. :D
Bist Du am Sonntag in Aachen? Könnte ich es da mal benutzen? Oder hat Banzai immer eins dabei? Bestimmt, hehe.

Bug
25.03.2003, 10:01
Original geschrieben von Petersilie
Axo, na dann kann ich ja lange suchen. :D
Bist Du am Sonntag in Aachen? Könnte ich es da mal benutzen? Oder hat Banzai immer eins dabei? Bestimmt, hehe.
Nein, aber ich bin am Samstag in der RPH, so wie der Rest von den Gambinos, zwecks Training.
Komm dahin, bring deine Cocker mir und dein neues ASA und wir tauschen das fix aus.

Petersilie
25.03.2003, 10:04
:cry: Bin am Samstag in Maastricht...
Naja, wird sich schon jemand finden, ansonsten muss das eben warten, ist nicht sooo wichtig.
Trotzdem danke. ;)

Cocker
25.03.2003, 16:41
Kleiner Tip, ich habe mir diese 1/4" 12 point socket Nuß beim Eisenwahrenhändler mienes Vertrauens besorgt.
Mich hat die Nuß inkl. Trinkgeld 7,-€ gekostet.

Übrigends wurde diese Frage schon zig mal gestellt ;)

Petersilie
25.03.2003, 16:59
Ja, danke, hatte so was im Kopf, aber da ich gar keine Ahnung von Werkzeug habe, konnte ich mit der Antwort nichts anfangen. =)
Aber dass der Nippel die Schraube ist, versteh ich. :D