Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker Lauf
Moinsens,
eine Frage zu dem lauf von der Autococker. Habe irgendwo einmal gelesen, daß die Spyderläufe auch auf die autococker passen? Hätte noch nen dye excel von meiner alten spinne, passt der oder muß man doch einen neuen kaufen?
Medizinmann
21.03.2003, 17:44
neuen kaufen :dunce:
auf die cocker passen soweit ich weis läufe folgender guns:
Micromag
X-Mag
Matirx
Timmy
Rainmaker
punkrocka
21.03.2003, 17:57
Original geschrieben von Medizinmann
neuen kaufen :dunce:
auf die cocker passen soweit ich weis läufe folgender guns:
Micromag
X-Mag
Matirx
Timmy
Rainmaker
eigentlich andersrum ;)
schaumalan
22.03.2003, 11:03
Es gibt auch noch die Möglichkeit einen Laufadapter zu verwenden. Würde so etwas aber nur als Übergangslösung empfehlen.
Spyder Lauf auf Cocker könnte gehen.
Hab versucht einen Cockerlauf in eine Hammer( gleiches Gweinde wie Spyder) zu schrauben, das ging aber nicht da der Lauf hinter dem Gewinde etwas zu dick ist. Gewinde und Länge des Stücks hinter dem Gewinde sind aber fast gleich.
Durchmesser (hinteres Stück) Hammer/Spyder: 20,5mm
Durchmesser (Gewinde) Hammer/Spyder: 21,5mm
Durchmesser (hinteres Stück) Cocker: 21,7mm
Durchmesser (gewinde) Cocker: 23,2mm
Wenn es hebt dann aber wackellig.
schaumalan
22.03.2003, 13:15
Würde von solchen Experimenten abraten da man sich damit höchstens das Laufgewinde beschädigt und ein neuer Body teurer ist als einen neuen Lauf zu kaufen, bzw. man sich dann gleich einen neuen Lauf kaufen kann.
nun denne, kauf ich mir lieber nen neuen Lauf, bevor des noch n Gemurkse gibt
Habs ausprobiert und es passt überhaupt nicht.
Villeicht mit Knete aber dann fliegt der der Lauf beim ersten Schuss weg.:devil:
Original geschrieben von obmiT
Habs ausprobiert und es passt überhaupt nicht.
Villeicht mit Knete aber dann fliegt der der Lauf beim ersten Schuss weg.:devil:
ich würd isoband oder bauschaum © empfehlen:D
aba, wie oben schon gesagt gibbet ja laufadapter damit geht dem, aber am besten is, du kaufst dir gleich nen anständigen neuen lauf:supi:
Holzwurm
27.03.2003, 09:15
hallo,
wenn ihr shcinmal dabei seid .. ich würd meien cocker auch gern nen neuen lauf verpassen ... was nehm ich denn da am besten??
freak set ?? teuer :-( - was meint ihr und ungefähre preise kennt ihr auch?
schaumalan
27.03.2003, 09:27
Freak Set lohnt auf jeden Fall, auch wenn es im ersten Moment mal teuer ist. Aber man hat ja so zu sagen nicht nur einen, sondern 8 Läufe damit erworben und dafür ist es dann schon wieder richtig günstig. Bekommt man mit Alu Back ab 238 € und mit Edelstahl Back ab 258 € beim Holländer.
besorg mir det JT Barrel System beim Holländer :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.