Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JAM Enterprise APB Delrin Bolt
Jam Enterprises (http://www.apbbolts.com/) Anti Pinch Bolt gibt es nun auch in Delrin.
Folgende Größen erhältlich:
Pre 2000 WGP, 2000 WGP
Pre 2000 Evolution
New SFL
Black Magic, Oracle
Freeflow, 2000 STO
Works
Preis: $55.00
http://www.pbportal.de/files/2005/news/JAM_APB_Delrin.jpg
sag mal wie nennt man die version die in eine eclipse passt da der bolt da ja bekanntlich kürzer ist???
Evolution/STO Style
Du fragst wegen dem P-Block, nicht wahr?
Und was ist so toll an dem Bolt.?:confused: :eek:
Original geschrieben von Angel
Und was ist so toll an dem Bolt.?:confused: :eek:
Am Besten lässt sich das mit einem Bild verdeutlichen:
Wenn ein Ball zwischen Bolt und Feed eingeklempt wird, passiert es normaler weise, das der Ball gechopped wird. Der APB hingegen bleibt in der hinteresten Stellung stehen, obwohl der Backblock weiter nach vorne fährt.
http://www.apbbolts.com/images/gunwithpinchedball.jpg
Die Feder im Bolt verhindert ein choppen, deshalb Anti Pinch Bolt !
wär die 2000 WGP version passend für die 2k3 und wenn nicht gibts da überhaupt einen aus der serie :confused:
hat schon wer erfahrungen mit dem ding geamacht und kann sagen gut oda nich ...
und fragen über fragen :D gibts den hier in de über en händler zu beziehn :happy:
schaumalan
20.03.2003, 14:13
Also die 2000 WGP Version passt auch für die 2k3er Cocker, da seit dem bei WGP nichts mehr am Bolzen verkürzt oder verlängert wurde.
DerZombie
20.03.2003, 18:00
Saudumme Frage....
Funzt das Ding wirklich???
Oder nur ab und zu??
Also ich habe mir den Bolt bei OPM mal genauer angeschaut. Er war auch in einer Cocker eingebaut und es funktionierte einwandfrei. Ich habe schon öfters mal meine Finger in den Feed meiner Cocker gesteckt und abgedrückt, was nicht sehr angenehm ist, aber bei diesem Bolt bleibt der Bolt stehen während sich der Backblock weiter nach vorne bewegt!
UNd es tut auch nicht so weh, mit diesen Bolt.
Wenn ein Ball normal ins Feed fällt, schiebt der Bolt die Bälle normal in den Lauf und arbeitet eben wie ein normaler Bolt, aber wenn ein Ball mal eingeklemmt wird, wird dieser halt nicht gechopped!
Geniale Erfindung!
Hm kann/könnte das nicht zu problemen führen wenn ich z.B diesen Bold in eine eCocker einsetze und ich wahnsinnig schnell schieße. Durch die trägheit müßte doch die Feder im Bolt zusammengedrükt werden und der Bolt "schlackert" bei einer höheren ROF.
Oder ist die Feder stark genug?
Ich hoffe ihr könnt mir folgen was ich meine :) :freak5:
Ich verstehe was Du meinst, kann dir aber keine Antwort gegeben, da ich den Bolt noch nie in einer e-Cocker gesehen habe.
Aber cocker mit Eye braucht den Bolt auch nicht!
DerZombie
20.03.2003, 20:54
Sicher???
Mal etwas off topic...
hat deine (du hast ja ne Eclipse E-Blade??) schon mal gechoppt oder besser extrem oft gechoppt??
Spielst du standart Setings oder hast sie optimiert?? Wenn ja, ist sie ohne rumstellen auch gut??
Wäre über deine Erfahrungen echt dankbar...
Medizinmann
20.03.2003, 21:04
Original geschrieben von DerZombie
Sicher???
Mal etwas off topic...
hat deine (du hast ja ne Eclipse E-Blade??) schon mal gechoppt oder besser extrem oft gechoppt??
Spielst du standard Setings oder hast sie optimiert?? Wenn ja, ist sie ohne rumstellen auch gut??
Wäre über deine Erfahrungen echt dankbar...
spielt da jemannd mit dem gedanken sich ne cocker zu kaufen :D
DerZombie
20.03.2003, 21:10
Wie schon so oft geschrieben, niemal ein non-e-cocker..... :hammer:
Cocker fasziniert mich einfach, da bewegt sich was, die sieht man arbeiten und vorallem schauts geil aus, wenn man bei gedrückten Trigger den Backblock hinten lassen kann (Classic Mode)
Aber eine Standart Cocker .... nö .... kann mich mit dem komischen Trigger ned anfreunden....dann lieber ne E-Spyder *duck* Aber ne E-Blade wär schon geil ;) Vorallem genau das richtige für nen Ex-Industriemechaniker (ich liebe Pneumatik :D )
mal wida on topic was :p:
wenn der bolt dann en ball eingeklemmt hat, geht beim nächsten triggern dann einfach der bolt wida nach hinten, der eingeklemmte ball fällt durch und das funzt wieder ....oda kanns da zu problemen kommen :happy: :confused:
wenn durch denn APBolt ein Ball eingeklemmt wird, brauchst du doch nur am Bolt zu ziehen, so das der ball ganz reinfällt, dann lässt du den bolt los, so das dieser den Ball in den Lauf schieben kann. Dann einfach den trigger drücken, ball verschiessen, cocken/nachladen usw.
Habt ihr eigentlich gar keine Fantasie?
joa das iss mir schon klar :p: fantasie hab ich bestimmt auch genung :D ...wofür sonst hab ich kunst noch in der 13 :rolleyes:
mir gings eher darum das wenn ich grad am triggern bin und dann en ball eingeklemmt wir ich nich umbedingt lust hab am bolt zu ziehn ...oder besser wenn ich grad auf wen ziel ich nix davon hab wenn ich wieder absetzen am bolt ziehn und dann erst wieder weiter triggern kann ...
also gehts nich mit einfach weitertriggern, dann normal durch den cocking vorgang der bolt nach hinten gezogen wird und das ganze weiter funzt ... ?? :happy:
und weiss wer en shop wo ich mir das teil in de bestellen kann :doubt:
Ich glaube du kannst dann einfach weiter triggern.
Wäre zumindest logisch (für mich)
Original geschrieben von zedeK
joa das iss mir schon klar :p: fantasie hab ich bestimmt auch genung :D ...wofür sonst hab ich kunst noch in der 13 :rolleyes:
mir gings eher darum das wenn ich grad am triggern bin und dann en ball eingeklemmt wir ich nich umbedingt lust hab am bolt zu ziehn ...oder besser wenn ich grad auf wen ziel ich nix davon hab wenn ich wieder absetzen am bolt ziehn und dann erst wieder weiter triggern kann ...
also gehts nich mit einfach weitertriggern, dann normal durch den cocking vorgang der bolt nach hinten gezogen wird und das ganze weiter funzt ... ?? :happy:
und weiss wer en shop wo ich mir das teil in de bestellen kann :doubt:
Die Frage ist: Was ist angenehmer: Den Bolt kurz nach zu ziehen um einen eingeklempten Ball frei zugeben, oder durch einen gechoppten Ball den Lauf reinigen zu müssen, Paint aus den Gun zu entfernen und eventuell sogar noch Paint im Hopper zu haben?
ich glaube nicht, dass man dazu kommt den Bolt zu ziehen, wenn man es gerade richtig gehen lässt. Bei 7+bps wirst du wohl kaum genug Zeit haben um passend zu reagieren?!?
Hahahahahahahaha
das is zu gut jetzt haben die Cocker-Spieler auch Ihr Level10, da sieht man mal wieder was AirGunDesign für geile Sachen für die MAG etwickelt alles Mechanisch und keine Elektronik dabei !!! Da schimpft man immer über MAG's und jetzt macht der Größe Kunkurent sowas nach, tz tz tz :lol: :lol: :lol:
Natürlich anderes Patent aber, hahaha die Ähnlichkeit is zu geil
Wenn die Technik so ähnlich ist wie beim Level10 dann geht der Bolt wieder zurück und der eingeklemmte Ball fällt in den Feed und der nächste Schuß kommt. Dadurch geht natürlich die ROF runter aber 1000x besser als Lauf und Zufuhr zum Hopper putzen.
greez
Screamer
21.03.2003, 20:28
Moin
Die Idee ist ja geil!
Aber eigentlich sollte man bei jeder gut laufenden Cocker den Arbeitsdruck so weit runterregeln können das sie gar nicht mehr choppen kann!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.