Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luxe trigger
sven_sid
07.09.2009, 18:16
Hallo zusammen habe meine luxe jetzt 1nen tag gespielt und was mich ein bissel aufregt ist das ich egal wie weit ich den trigger einstelle das der von mir aus auch den längsten trigger weg hatt immer auslöst wenn ich auf die flasche haue!!!!!
also die trigger einstellungen sind am bord auf 25 und 0
also kein bouncing vom bord aus kennt dieses problem jemand????
Firstkiller
07.09.2009, 19:24
Wie fest haust du auf die Flasche ? wenn du zu fest hin langst Knallt jede
sven_sid
07.09.2009, 20:00
was muss sie den aushalten ???
Joschi_pb
07.09.2009, 20:04
das wird heutzutage eh nicht mehr auf nem tunier kontrolliert.
Ansonsten heißt es auch baby klaps
das heißt mit der flachen hand leicht auf die flasche schlagen. (wie man nem baby auf dem dem po nen klaps gibt)
sven_sid
07.09.2009, 20:08
also quasi nichts
Godfather_DG
07.09.2009, 20:16
richtig^^ ich benutze nur den Switch, der magnet ist weit raus gedreht, das reicht völlig
sven_sid
08.09.2009, 14:32
ja wenn ich nur den magneten weit raus drehe und den trigger dan nah an den abzug drehe dan kick die wie blöd ^^
Rocce_Fella
08.09.2009, 14:57
bounced meinst du bestimmt!
sven_sid
08.09.2009, 15:32
jo^^
würd mich auch interessieren wie des offiziell ist. meine geht auch immer los beim hauen. mir wurde gesagt es wird ab und zu kontrolliert mit recht starken klapsern :confused:
mir wurde erklärt, es geht nur um einen klaps wie einem baby auf den po und nicht mehr. du kannst bei fast jedem kugelgelartem trigger so fest hinten draufschlagen, dass sich ein schuss löst...
okay, dann bin ich im legalen rahmen.
weil es muss schon relativ fest gehauen werden, damit bei mir ein schuss geht.
mir wurde erklärt, es geht nur um einen klaps wie einem baby auf den po und nicht mehr. du kannst bei fast jedem kugelgelartem trigger so fest hinten draufschlagen, dass sich ein schuss löst...
PB-Micha
06.10.2009, 14:38
bei mir schießt die teilweise 2x wenn ich auf die flasche hau. :) is aber ne DM8
das wird heutzutage eh nicht mehr auf nem tunier kontrolliert.
Ansonsten heißt es auch baby klaps
das heißt mit der flachen hand leicht auf die flasche schlagen. (wie man nem baby auf dem dem po nen klaps gibt)
Mein Bruder muste das Feld verlassen weil sie (Die luxe) bounct (Einstellungen Out of The Box) soviel dazu es wird nicht kontrolliert
Mir wurde mal verklickert mit ner Tafel Schocki (100g), da sollte sie nicht auslösen. In wie weit das Richtig oder Falsch ist möchte ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen.
best reards Ligma
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.