Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage für einen verzweifelten
Hallo Miteinander,
Habe da mal ein paar fragen zu einer Cocker 2000 mit DYE Doubel-Swinger. :confused:
1.
Welches 3-wege ist besser (Shocktech"´the Bomb",DEY 3-WAY, WGP CT,Kapp oder Orracel )???
2.
Welches RAM ist gut und ist mini besser als normal???
3:
Welcher Frontreg ist enfehlenswehrt???
4.
Welcher In-Line Reg(Black Magic sieht schon schön aus aber ist der auch nutz)???
5.
Welcher Bolt ist was vernünftiges???
Danke in voraus, Ihr kennt euch da besser aus wie ich.Habe bisher immer Spyder gespielt und mir jetzt mal was anständiges gekauft.
Ich will ja aufrüsten aber was sind den gute Teile,will ja keinen Schrott kaufen.So Dicke hab ich es auch wieder nich (sonst hätte ich mir ja gleich ne E-Blade gekauft).:supi:
Original geschrieben von zcalli
Hallo Miteinander,
Habe da mal ein paar fragen zu einer Cocker 2000 mit DYE Doubel-Swinger. :confused:
1.
Welches 3-wege ist besser (Shocktech"´the Bomb",DEY 3-WAY, WGP CT,Kapp oder Orracel )???
---------------------------------------------------------------------------
Das Bomb von Shocktech ist schon ganz nett. Das von WGP lässt sich gut von aussen einstellen. Aber ich würde dennoch das Bomb dem vorzug geben. Dadurch wird der Abzugsweg super kurz!
2.
Welches RAM ist gut und ist mini besser als normal???
----------------------------------------------------------------------------
STO Quik Ram oder Palmer RAm sind sehr zu empfehlen. An das STO ist aber leichter dran zu kommen.
3:
Das absolut beste LP Reg ist das Palmer Micro Rock!
STO RAM mit Twisterkit und das vonPPD sind aber auch schlecht.
Nach dem Testergebnis von Sonic (hier im Forum zu finden) ist das DYE auch sehr gut. Ich persönlich würde aber das Palmer nehmen
4.
Welcher In-Line Reg(Black Magic sieht schon schön aus aber ist der auch nutz)???
-------------------------------------------------------------------------------
Der Black Magic ist sehr gut und empfehlenswert. Besser, aber auch viel Teuer sind AA Messiah und Centflag Hyperflow. Aber der Black Magic ist mehr als ausreichend leistet gute Dienste
5.
Welcher Bolt ist was vernünftiges???
------------------------------------------------------------------------------
Shocktech Super Fly (Delrin)
AKALMP Lightning Bolt (Delrin) in DE nicht erhältlich-oder selten)
Belsales Supercharger Bolt (Delrin) derzeit der beste in DE. Erhältlich in kürze bei OPM.
Danke in voraus, Ihr kennt euch da besser aus wie ich.Habe bisher immer Spyder gespielt und mir jetzt mal was anständiges gekauft.
Ich will ja aufrüsten aber was sind den gute Teile,will ja keinen Schrott kaufen.So Dicke hab ich es auch wieder nich (sonst hätte ich mir ja gleich ne E-Blade gekauft).:supi:
bitte bitte, gerne geschehen
Danke sehr für eure Antworten,werde wohl in kürze wieder Geld ausgeben müssen.:D
Original geschrieben von Bug
3:
Das absolut beste LP Reg ist das Palmer Micro Rock!
STO RAM mit Twisterkit und das vonPPD sind aber auch schlecht.
Nach dem Testergebnis von Sonic (hier im Forum zu finden) ist das DYE auch sehr gut. Ich persönlich würde aber das Palmer nehmen
@ Bug du meintest doch bestimmt: STO RAM mit Twisterkit und das vonPPD sind aber auch nicht schlecht.
Zumindest habe ich den PPD und bin äußerst zufrieden.
Zu dem Inline Reg:
Ich hatte vorher den Black Magic und mußte den auf 350-400psi einstellen damit die Cocker noch zuverlässig läuft. Jetzt habe ich den Inline-Reg von PPD "Odin", habe den bei BoRoN gesehen und war total begeistert, meine Cocker läuft jetzt mit nur noch 200psi bei gleicher Einstellung. Einige aus unserem Verein wollen sich jetzt auch den "Odin" zulegen.
Medizinmann
27.03.2003, 18:22
wen wir grade dabei sind fragen zu stellen: :D kann mir einer was über das DEY 3-WAY erzählen?
ich würde es gerne bei mir verbauen nur bin ich mir nicht sicher, deshalb wollte ich mal eure meinung/erfahrungen dazu hören
:dunce:
schaumalan
27.03.2003, 18:45
Arbeitet nach dem "Bomb-Prinzip", sprich drei O-Ringe. Dichter wie das Shocktech, aber nicht ganz so kurz.
Medizinmann
27.03.2003, 19:01
Original geschrieben von schaumalan
Arbeitet nach dem "Bomb-Prinzip", sprich drei O-Ringe. Dichter wie das Shocktech, aber nicht ganz so kurz.
das wollte ich doch nur hören :D
wen noch jemannd erfahrungen damit hat, immer rein damit :supi:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.