PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2001er Impulse und Eclipse Ball Fangz

Cr@shOver
19.03.2003, 15:04
Bei OPM gibts die eclipse anti double ball fangz, und dort steht das die Impulse 2 Ball fangz braucht, aber ich habe nur eine Bohrung für ein anti double ball ? Und da wollte ich mal fragen ob ich mir nur den einen bestellen kann, entweder den kurzen oder den langen. Und ich habe kein Vision ?

DYEDEVIL
19.03.2003, 15:32
Jau das witzige is ja, ich dachte auch ich würde zwei kaufen als ich mir die Teile bestellt habe, aber siehe da ich bekam nur einen für 20 Mäuse!?!

Hab aber bei einer Bohrung und kein Vision den kurzen empfohlen bekommen und es läuft.

Greetings Robert

Bene
19.03.2003, 15:43
da steht doch extra dabei, der lange wenn du ein vision hast, und der kurze wenn du keins hast.

Mr. Splat
19.03.2003, 17:08
genau gesagt steht das drin:

"....

Wichtig:
Die Impulse hat zwei Anti Double Balls als Standard und benötigt daher auch zwei Impulse Anti Double Ball Fangz. Besitzt Du eine Impulse ohne Vision benötigst du 2 kurze, hast Du ein Vision Board benötigst Du ein kurzes und ein langes.

....."

kopiert von OPM. Ich habe mir die freiheit genommen und die Rechtschreibfehler geändert.

Panzer
19.03.2003, 20:18
Das stimmt auch für alle Vision und Visionready Impulses.

Irgendwo um Seriennummer 8000 wurden die normalen Impulses Visionready, das heisst, sie hatten alle Bohrungen und Fräsungen für Vision, aber nur das normale Board.

Diese Impulses haben dann auch die zwei Balldetents, beide gleichlang.

Beim Umbau auf Vision wird der rechte gegen einen längeren getauscht, weil er durch die Eye-Abdeckung geschraubt wird.

Grüsse

raiden
19.03.2003, 21:08
Original geschrieben von Panzer
Das stimmt auch für alle Vision und Visionready Impulses.

Irgendwo um Seriennummer 8000 wurden die normalen Impulses Visionready, das heisst, sie hatten alle Bohrungen und Fräsungen für Vision, aber nur das normale Board.

Diese Impulses haben dann auch die zwei Balldetents, beide gleichlang.

Beim Umbau auf Vision wird der rechte gegen einen längeren getauscht, weil er durch die Eye-Abdeckung geschraubt wird.

Grüsse
stimmt!

Cr@shOver
19.03.2003, 21:45
Jut, also kurz gesagt, Ich brauche mir nur einen kurzen holen !?

raiden
19.03.2003, 22:17
wenn du nur einen balldetent hast,(impulse vor #8000) dann brauchst du, ohne vision nur einen!
wenn du eine impulse hast ab#8000 brauchst du, ohne visionzwei!
ich würde abe rtrotzdem mal nachgucken, ob du auf der anderen seite nicht doch noch einen hast, da man den evtl. auch nachrüsten kann, und wenn das schon jemand gmacht hat, dnn hast du dann auf der einen seite einen fangz und auf der anderen seite einen smart parts balldetent:rolleyes: