PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impen Spieler aufgepasst

Bene
18.03.2003, 12:00
ich war vorhin beim waffenhändler meines vertrauens, der hatte schon den neuen maxs katalog (frisch abgerippt auf der iwa), und was es da zu sehen gab....halleluja

das cricketboard + vision für 199€
i frame für 189€
evil respirator ca. 130€
evil valve preis vergessen
evil bolt+pin 60€ (schon bestellt)
evil hammer nicht nach dem preis gekuckt
halo b 159€

ich wollte mir natürlich sofort den maxs katalog unter den nagel reißen und verduften....aber:D

endlich gibts die richtig geilen sachen für die impulse zu richitg geilen preisen in deutschland

CALLI
18.03.2003, 15:30
Also da kann man nichts gegen die Preise sagen :) Hoffe die Drücken die Prteise noch ein wenig runter :)

Mr. Splat
18.03.2003, 21:37
zwei kleine Fragen:

hab gehört das new Design das beste zeug macht. was ist besser evil oder ND

und die zweite: was ist ein respirator

powertrain
19.03.2003, 05:21
wann kommt denn nun der neue maxs katalog raus ??

raiden
19.03.2003, 11:45
und die zweite: was ist ein respirator

ein respirator ist ein low pressure kit (LPR)
der unterschied zum herkömmlichen LPR liegt darin, dass wenn du dir nen LPR zulegst für die impe, dann benötigst du den Kit und einen zusätzlichen front reg(z.B von einer cocker)
das sieht dann zwar nicht schlecht aus, aber ist zusätzlicher pröttel an der ohnehin schon recht großen impulse.
New Designz bietet eine kit an, der etwas größer ist, als die frontcap, eine zusätzlichen kanal(innenliegend) zur solenoidöffnung(die silberne verschlussschraube, links neben dem frontcap) und den regulator schon intergriert hat.
im großen und ganzen schon eine stylische lösung.

raiden
19.03.2003, 11:49
guckst du hier (http://www2.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=19997)

MinceR
19.03.2003, 19:37
find diesen kleinen evil dingens aber viel viel schöner. also den der so gross ist wie ne expansion chamber.

wo kriege ich den kleinen LPR von EVIL her?
ist evil nicht von P.M.I. ?

ooops.. das ist ja der den ich meine :D

raiden
19.03.2003, 21:09
^wer beiträge editiert, der frisst auch kleine kinder!;)