Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Funktion
dgt.yoda
14.08.2009, 14:45
Hallo
hab ein prob mit der Mini wenn ich sie einschalte ob mit oder ohne Augen/Luft
tut sich absolut garnichts.Die grüne LED leuchtet wie immer hab sie jetzt schon ein paar mal auseinander gebaut und nix gefunden.:mecker:
Vieleicht hat einer eine idee.
lg
Hallo
hab ein prob mit der Mini wenn ich sie einschalte ob mit oder ohne Augen/Luft
tut sich absolut garnichts.Die grüne LED leuchtet wie immer hab sie jetzt schon ein paar mal auseinander gebaut und nix gefunden.:mecker:
Vieleicht hat einer eine idee.
lg
Auseinander bauen macht ne Batterie auch nicht wieder voll ^^
Bitte etwas genauer was tut sie den ? hörst du das klicken vom Magneten oder dieses auch nicht? wenn nicht ist dein Augenboard kaput also einschicken.
Nick55555
14.08.2009, 20:11
...oder das Soli klemmt.
Hatte ich mal, das ich nach <15min Pause erst bis zu 20x triggern musste bevors Soli "klackt".
Must das Soli zerlegen, säubern mit feinem Öl "bestäuben" und wieder zusammenbaun.
Vorher vielleicht mal den Front Grip mit nem anderen Mini-Besitzer tauschen um auszuschließen, das es Batterie/Bord ist. Wenn derjenige gut drauf ist, lässt er dich vielleicht auch das Augen-Board tauschen.
Triggereinstellung kanns auch sein, wenn z.B. nach dem Reinigen (totalzerlegt) sich die Abstande geringfügig geändert haben.
dgt.yoda
14.08.2009, 20:28
Also hab schon 3 Batterien probiert als erstes natürlich ;-)
höre überhaupt nix kein klicken.
werde jetzt mal ads soli auseinander bauen ob das klemmt.
schon mal danke für die ganzen tip´s:supi:
was mir woll komisch vorkommt das sie nach dem einschalten schneller blickt (grüne LED) als sonst hab das board auch mal resetet aber keine veränderung.
edit solid gesäubert keine veränderung.
wo ist den ein guter support falls ich sie jetzt doch einschicken muss :-(
Nick55555
15.08.2009, 21:22
frag halt erst mal auf deinem Spielfeld ob jemand ne Mini hat und tausch mal den Frontgrip => Ausschlussprinzip.
Support: frag man da an, wo die Mini gekauft wurde. Ich hab meine von Massive, die sind am Telefon eigentlich immer ganz gut aussagefähig.
wo ist den ein guter support falls ich sie jetzt doch einschicken muss :-(
Guntech
dgt.yoda
18.08.2009, 21:01
So Board wurde getauscht und sie läuft wie eine 1.
Nun ist die frage ist das Board hin ?
wie gesagt beim einschalten blinkt die grüne LED schnell (board schon mehrfach resete).
Ragnar05
23.08.2009, 17:25
trigger zu böse eingestellt? mach den mal "weiter" -> soll heißen längeren abzugsweg!
hatte jetz schon 3 leute inkl mich mit dem selben problem und danach gings!
oder der ultraschallsensor aufm augenboard, der die triggerbewegung erfassen soll, ist hin.... im zweifelsfall schick mir das alte board... ich hätte verwendung dafür :D
dgt.yoda
26.08.2009, 21:07
so mini läuft wieder wie ne 1.
neues board eingebaut wüste mal gerne was mit dem anderen passiert ist.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.